Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Aue möchte ich auf jeden Fall noch packen, evtl. Hannover am letzten Spieltag!

    Wollen tu ich des auch.

    Gehe von vier bis sieben Punkten aus den letzten Spielen aus.

    Is halt die Frage wie die Konkurrenz mitmacht.

    Wie bei uns so "endspiele" ausgehen ist ja traditionell bekannt.

  • Aue möchte ich auf jeden Fall noch packen, evtl. Hannover am letzten Spieltag!

    Wollen tu ich des auch.

    Gehe von vier bis sieben Punkten aus den letzten Spielen aus.

    Is halt die Frage wie die Konkurrenz mitmacht.

    Wie bei uns so "endspiele" ausgehen ist ja traditionell bekannt.

    Stimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Anders als Kiel z.B. haben sie es halt net so sportlich gesehen.

    Also war Kiel sportlich weil wir das Spiel nicht ernst genommen haben?

    Unser Spiel hab ich gesehen. Das war eine Frechheit am zahlenden Zuschauer von uns.

    Von den Fürthern hab ich mir nur den Spielbericht durch gelesen. Und der sagt aus das der KSC zwei grenzwertige Tore vom Schiri geschenkt bekommen hat.

    Nein Kiel war sportlich weil sie nach ein paar Minuten schon 1:0 hinten lagen, der Glubb (zumindest die ersten 20min) ordentlich gespielt hat, sie sogar höher hätten in Rückstand liegen können. Und trotzdem haben sie niemals aufgehört zu attackieren und sind nach dem 1:1 sogar noch auf Sieg gegangen die letzten 10min.

    Das hab ich so von Fürth nicht wahrgenommen damals.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin ja bei Fürth-Bashing immer gerne dabei, aber letzte Saison waren wir schon schön selbst Schuld, daß es am letzten Spieltag nur zur Relegation gereicht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein Kiel war sportlich weil sie nach ein paar Minuten schon 1:0 hinten lagen, der Glubb (zumindest die ersten 20min) ordentlich gespielt hat, sie sogar höher hätten in Rückstand liegen können. Und trotzdem haben sie niemals aufgehört zu attackieren und sind nach dem 1:1 sogar noch auf Sieg gegangen die letzten 10min.

    Das hab ich so von Fürth nicht wahrgenommen damals.

    War so. True story.

    Tod und Hass dem Teeblatt Greuth!

  • Nein Kiel war sportlich weil sie nach ein paar Minuten schon 1:0 hinten lagen, der Glubb (zumindest die ersten 20min) ordentlich gespielt hat, sie sogar höher hätten in Rückstand liegen können. Und trotzdem haben sie niemals aufgehört zu attackieren und sind nach dem 1:1 sogar noch auf Sieg gegangen die letzten 10min.

    Das hab ich so von Fürth nicht wahrgenommen damals.

    Wie kannst du denn zwei Spiele gleichzeitig schauen, um das gut beurteilen zu können?

    hä? Sky aufm TV und am Läppi Sky Go streamen.....wo ist das Problem 2 Spiele gleichzeitig zu schauen?

    Ich bin da beim waidler, bös waren die Fürzer nach der Niederlage garantiert net, wie auch ich net böse bin wenn wir am Ende gegen den HSV oder Bochum verlieren und das den Debberli den direkten Aufstieg kostet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein Kiel war sportlich weil sie nach ein paar Minuten schon 1:0 hinten lagen, der Glubb (zumindest die ersten 20min) ordentlich gespielt hat, sie sogar höher hätten in Rückstand liegen können. Und trotzdem haben sie niemals aufgehört zu attackieren und sind nach dem 1:1 sogar noch auf Sieg gegangen die letzten 10min.

    Das hab ich so von Fürth nicht wahrgenommen damals.

    Wie kannst du denn zwei Spiele gleichzeitig schauen, um das gut beurteilen zu können?

    Tja, Multitalent. :astonished_face:

    Nein, im Ernst, während der letzen Spiele in der alten Saison (also nach dem Corona-Neustart) sind bei mir die sky konferenz und beglubbt-tv parallel gelaufen. Und dass sich Kiel (im Gegensatz zu Fürth) hier am letzten Spieltag keine Blöße gegeben hat, das hab ich nicht als einziger so gesehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nachdems für uns ums TV Geld geht, und mir unsere Finanzen da schon näher liegen als die Fürther, wäre ihn wäre ich schon net ganz zufrieden wenn wir die restlichen Spiele jetzt in alter Tradition abschenken würden.

    Und warum hätten die Fürther Bös sein sollen? Für sie is ja um nix mehr gangen.

    Das einem oder zwei der fünf Fürther Fans einer abgangen is glaub ich sofort. Aber das es für die Fürther Mannschaft teil der Spielüberlegung war den FCN in die Relegation zu schicken würd ich jetzt mal ins Fabelreich verweisen.

    Ansonsten gern mit dem Hinweis das es jetzt wirklich nichts verwunderliches ist das eine Mannschaft am letzten Spieltag die in beide Richtungen raus is nimmer rennt als Ginge es um den WM Pokal wenn die Luft raus is.

    Und wenn ich das noch halbwegs richtig im Kopf hab waren die Tore vom KSC zumindest sehr diskussionswürdig.

  • Im Hinblick auf den Klassenerhalt hoffe ich doch sehr, dass zumindest an diesem Spieltag die Luft für Paderborn und Hannover noch nicht raus ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kiel + Hanoi.... gwinn mer

    Heidenheim + Bochum..... Remis

    hsv…...verliern mer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich wollte ihnen auch nicht unterstellen dass sie uns auf den Rele-Platz schicken wollten, dass man mich hier nicht falsch versteht. Das dürfte dem Teebeutel-Team ziemlich wurscht sein.

    Ich würd mir halt wünschen dass es unsere Mannschaft so macht wie Kiel damals.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • immens wichtiger sieg gestern. freut mich sehr!

    hättmer s verloren, wär s wieder los gegangen, das genörgel.

    und ned nur vom joker. gibt weitere kandidaten, die die angebliche unfähigkeit des trainers viel subtiler zum ausdruck bringen,

  • Woraus lässt sich das schließen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)