Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Aus langjähriger Glubb-Verbundenheit gespeistes Auf-der-Hut-sein-und-sich-nicht-zu-früh-freuen ist es. Naja, wird schon gutgehen. Ich kann halt erst richtig entspannen, wenn rechnerisch nichts mehr geht. :winking_face:

  • Bei 4 Niederlagen gegenüber 3 Siegen sind 21 Tore schnell weg

    Wir müssten alle 4 Spiele mit 3 Toren Differenz verlieren und Braunschweig alle 3 mit 3 Toren Differenz gewinnen.

    Wie wahrscheinlich das ist, darf jeder selbst entscheiden.

    MMn 0%.

    Dann hätten wir aber immer noch mehr Tore erzielt. Oder zählt das nicht ?

  • Wir müssten alle 4 Spiele mit 3 Toren Differenz verlieren und Braunschweig alle 3 mit 3 Toren Differenz gewinnen.

    Wie wahrscheinlich das ist, darf jeder selbst entscheiden.

    MMn 0%.

    Dann hätten wir aber immer noch mehr Tore erzielt. Oder zählt das nicht ?

    Wenn du jeweils von zu Null Siegen ausgehst, hast du recht. :slightly_smiling_face:

  • Aus langjähriger Glubb-Verbundenheit gespeistes Auf-der-Hut-sein-und-sich-nicht-zu-früh-freuen ist es. Naja, wird schon gutgehen. Ich kann halt erst richtig entspannen, wenn rechnerisch nichts mehr geht. :winking_face:

    Sehr clubvernünftig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das wirklich Gute am Sandhauser Sieg ist, dass wir realistische Chancen auf Platz 10 haben, wenn wir noch ordentlich punkten. Aue, Hannover, Darmstadt können wir noch hinter uns lassen. Das sollte unser neues Ziel sein. Der Klassenerhalt ist natürlich rechnerisch noch nicht perfekt, aber zu 99% wahrscheinlich.

  • Braunschweig holt uns nicht mehr, die müssten jedes Spiel hoch gewinnen und wir hoch verlieren. Das ist sehr unwahrscheinlich und selbst ich sage mittlerweile wir halten die Klasse. Aber einen Punkt brauchen wir am Dienstag noch damit auch wirklich überhaupt nichts mehr passieren kann.

  • Vielleicht wird uns ja noch die Lizenz entzogen oder Punkte abgezogen, oder das Stadion wird vom Erdboden verschluckt... Man kann es auch übertreiben mit der ewigen Schwarzseherei.

  • Witzig ist auch,das die nürnberger versicherung auf facebook,zum klassenerhalt gratuliert hat.Fast so schön,wie die geplante nichtsbstiegsfeier 99.

  • Witzig ist auch,das die nürnberger versicherung auf facebook,zum klassenerhalt gratuliert hat.Fast so schön,wie die geplante nichtsbstiegsfeier 99.

    Sind die Dauerkartenbriefe für die neue Saison schon raus?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lasst uns eines 0:10 verlieren und Braunschweig gleichzeitig 11:0 gewinnen, dann geht uns der Arsch auf Grundeis!

    Köllner ist nicht mehr unser Trainer! :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab doch gesagt wir halten die Klasse aber es ist nunmal Fakt dass noch 1 Punkt fehlt, das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun

    Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass dieser Punkt schon am Dienstag geholt wird.

    Und dann wird der HSV geärgert! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab doch gesagt wir halten die Klasse aber es ist nunmal Fakt dass noch 1 Punkt fehlt, das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun

    Nope, das ist so nicht richtig.

    Uns fehlt ein Punkt oder ein Punktverlust der Braunschweiger am nächste Spieltag.

  • Ich hab doch gesagt wir halten die Klasse aber es ist nunmal Fakt dass noch 1 Punkt fehlt, das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun

    Nope, das ist so nicht richtig.

    Uns fehlt ein Punkt oder ein Punktverlust der Braunschweiger am nächste Spieltag.

    da hast du völlig recht, aber die spielen jetzt unter der Woche nicht