Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zumindest für ein Jahr. Wir wollen ja nicht zu vermessen sein und gehen mal davon aus, dass es 2022/23 in Liga 1 vorläufig um den Klassenerhalt geht.

    Stimmt. Wir wollen nicht vermessen sein... :grinning_squinting_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie? Wann und vor allem warum wurde dieser verfluchte Thread geöffnet? Bitte GANZ SCHNELL ZU, wenn löschen nicht geht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon scheizze, wenns nicht nur einen Fahrplan zum Wiederaufstieg gibt, gell?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schon scheizze, wenns nicht nur einen Fahrplan zum Wiederaufstieg gibt, gell?

    Ne, ich sage seit längerem, dass der Thread weg soll. Seit es ihn gibt, ging es nur bergab bzw. war das negative stärker als das positive. Aberglaube? Vielleicht.

    Gibt vor allem aktuell keinen Grund, diesen Thread offen zu halten. Daher erneut: Bitte zu!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ihr habt echt keinen Sinn für Humor, ihr **********. Dabei wollte ich Euch heute doch nur ein bisschen uzen und freue mich selbstverständlich mit Euch über einen glücklichen Glubbsieg.

    Ihr :bremse:!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn du nochmal irgendwo "glücklich" schreibst, glaub ich dir sogar, dass du dich freust. Der KSC konnte sich auch "glücklich" schätzen, nach 80 Minuten nur 2:0 zurück zu liegen.

  • Wir natürlich net, nachdem der Pfostenschuß nicht den Weg in unser Tor fand. Normalerweise wird Passivverhalten in den letzten 10 Minuten mit einem weiteren Gegentreffer bestraft. Ausnahmsweise war es heute bei uns mal.anders.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • hacklberry

    Heeey super Schiri, super Kommentare, super Moderator!
    Wie wäre es? Nochmal den Thread schließen? Schaden würd es keine, ehrlich! :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Macht nur zu, was von Menschen, die keinen Spaß verstehen, nicht erwünscht ist. Kein Problem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zumindest für ein Jahr. Wir wollen ja nicht zu vermessen sein und gehen mal davon aus, dass es 2022/23 in Liga 1 vorläufig um den Klassenerhalt geht.

    Ich finde das nicht ambitioniert- nach dem Aufstieg sollten wir mind einstellig anpeilen