Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Es reichen auch 1 Sieg und 13 Unentschieden oder 2 Siege und 10 Unentschieden oder 3 Siege und 7 Unentschieden

    Ggf reichen aber auch 35 Punkte, dann waren wir mit 11 Unentschieden schon durch oder bei 3 Siegen mit 2 Unentschieden

    Sollten aber dieses Mal 45 Punkte nötig sein, dann waren wir mit 21 Unentschieden aus den letzten 20 Spielen durch oder mit 7 Siegen.

    Wenn aber 46 Punkte nötig sind, reicht auch das nicht.

    Bei nur 32 Punkten…..

  • Es reichen auch 1 Sieg und 13 Unentschieden oder 2 Siege und 10 Unentschieden oder 3 Siege und 7 Unentschieden

    Ggf reichen aber auch 35 Punkte, dann waren wir mit 11 Unentschieden schon durch oder bei 3 Siegen mit 2 Unentschieden

    Sollten aber dieses Mal 45 Punkte nötig sein, dann waren wir mit 21 Unentschieden aus den letzten 20 Spielen durch oder mit 7 Siegen.

    Wenn aber 46 Punkte nötig sind, reicht auch das nicht.

    Bei nur 32 Punkten…..

    Ich würde mal sagen, das Ziel sollte sein bis zur Winterpause an die 30 Punkte zu kommen. Am Saisonende erhoff ich mir dann so 50 bis 55 Punkte. Zum Aufstieg wirds sicherlich nicht reichen und muss es auch gar nicht. Aber so obere Tabellenhälfte wäre schon. schön.

    Btw, ich habe deine Ironie natürlich verstanden ?

  • Worauf Du einen lassen kannst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nur noch 13 Punkte bis zum Klassenerhalt. Die Lage entspannt sich langsam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist genau meine Rede. Wenn nach 25 Spielen die 40 Punkte stehen, wäre das absolut ok. Planungssicherheit und Vollgas um Platz um Platz nach vorne zu rutschen für die Fernsehgeldtabelle. Mit 27 Punkten steigt man aber ab!

  • Nein. Das wäre ja dann wie bei Corona: Zu, auf, zu, auf, zu …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sollten gegen Aue keine drei Punkte folgen, sollten wir den Thread ganz schnell nach oben holen um den Blick wieder nach unten richten zu können.

    Die Mannschaft verfällt zu schnell in alte Muster, so dass mehr als die benötigten 40 Punkte für den Klassenerhalt sehr schwer werden sollten.

  • Sollten gegen Aue keine drei Punkte folgen, sollten wir den Thread ganz schnell nach oben holen um den Blick wieder nach unten richten zu können.

    Die Mannschaft verfällt zu schnell in alte Muster, so dass mehr als die benötigten 40 Punkte für den Klassenerhalt sehr schwer werden sollten.

    Wir sind Sechster (!) Haben gefühlte 15 Punkte und 10 Mannschaften Vorsprung auf den 16. Und brauchen noch 12 Punkte (= 4 Siege)

    :fcn-dh:

  • Sollten gegen Aue keine drei Punkte folgen, sollten wir den Thread ganz schnell nach oben holen um den Blick wieder nach unten richten zu können.

    Die Mannschaft verfällt zu schnell in alte Muster, so dass mehr als die benötigten 40 Punkte für den Klassenerhalt sehr schwer werden sollten.

    Ja und unser Glubb natürlich eine große Verpflichtung pflegt die Tabellen unteren aufzubauen :winking_face:

  • Zur Klarstellung: Hab ein Schild vergessen und den Post nicht ernst gemeint.

    Die Ironie war schon gut verständlich (vor allem, wenn man deine sonstigen Posts kennt).

    Glaube aber, dass es zur Zeit generell nicht so einfach ist, zu unterscheiden, was ironisch und was ernst gemeint ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollten gegen Aue keine drei Punkte folgen, sollten wir den Thread ganz schnell nach oben holen um den Blick wieder nach unten richten zu können.

    Die Mannschaft verfällt zu schnell in alte Muster, so dass mehr als die benötigten 40 Punkte für den Klassenerhalt sehr schwer werden sollten.

    Du hast den Farbfilm vergessen, mein Daniel …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)