Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das wichtigste hast aber scho vergessen zu erwähnen, Sandhausen hat nur deshalb gewonnen oder wegen mir der hsv extra verloren, um die Pessis auf unserer Seite noch aweng zu ärgern :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit so einem Post umgehen soll, wenn man ca. 3 Sekunden von der 3. Liga entfernt war. Klar haben wir uns die letzten Spiele super stabilisiert und es geht in die richtige Richtung. Aber es darf doch gefordert werden, das dies jetzt mit letzter Konsequenz so weiter gehen muss und wir sehen sollten noch weiter zu klettern.

    Der Trainer von Heidenheim spricht davon das seine Mannschaft müde ist, das müssen wir doch verdammt noch einmal ausnutzen!

  • Das wichtigste hast aber scho vergessen zu erwähnen, Sandhausen hat nur deshalb gewonnen oder wegen mir der hsv extra verloren, um die Pessis auf unserer Seite noch aweng zu ärgern :winking_face:

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit so einem Post umgehen soll, wenn man ca. 3 Sekunden von der 3. Liga entfernt war. Klar haben wir uns die letzten Spiele super stabilisiert und es geht in die richtige Richtung. Aber es darf doch gefordert werden, das dies jetzt mit letzter Konsequenz so weiter gehen muss und wir sehen sollten noch weiter zu klettern.

    Der Trainer von Heidenheim spricht davon das seine Mannschaft müde ist, das müssen wir doch verdammt noch einmal ausnutzen!

    1. FC Heidenheim 1846 e. V. - Frank Schmidt vor Nürnberg: „Wir brauchen den berühmten Kraftakt“

    Schmidt sagt doch, dass das Thema Müdigkeit eine Rolle spielt und, dass sie nur fitte Spieler bringen werden er sagt nicht, dass seine Mannschaft müde ist. Zudem sagt er ja auch, dass sie was die Fitnesswerte betrifft ganz oben in der Liga liegen.

    Und wehe unser Trainer sagt, dass wir müde sind, dann kommt gleich das Argument das sind Profis, die sollen sich nicht so anstellen.

  • Das wichtigste hast aber scho vergessen zu erwähnen, Sandhausen hat nur deshalb gewonnen oder wegen mir der hsv extra verloren, um die Pessis auf unserer Seite noch aweng zu ärgern :winking_face:

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit so einem Post umgehen soll, wenn man ca. 3 Sekunden von der 3. Liga entfernt war. Klar haben wir uns die letzten Spiele super stabilisiert und es geht in die richtige Richtung. Aber es darf doch gefordert werden, das dies jetzt mit letzter Konsequenz so weiter gehen muss und wir sehen sollten noch weiter zu klettern.

    Der Trainer von Heidenheim spricht davon das seine Mannschaft müde ist, das müssen wir doch verdammt noch einmal ausnutzen!

    Jawohl - weghauen, die müden Säcke

    Kantersieg

    Eurobabogal!!!!

  • Das wichtigste hast aber scho vergessen zu erwähnen, Sandhausen hat nur deshalb gewonnen oder wegen mir der hsv extra verloren, um die Pessis auf unserer Seite noch aweng zu ärgern :winking_face:

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit so einem Post umgehen soll, wenn man ca. 3 Sekunden von der 3. Liga entfernt war. Klar haben wir uns die letzten Spiele super stabilisiert und es geht in die richtige Richtung. Aber es darf doch gefordert werden, das dies jetzt mit letzter Konsequenz so weiter gehen muss und wir sehen sollten noch weiter zu klettern.

    Der Trainer von Heidenheim spricht davon das seine Mannschaft müde ist, das müssen wir doch verdammt noch einmal ausnutzen!

    Wor doch blos aweng a Späßla meinereiner :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oooch, Sandhausen schickt sich gerade an, den HSV zu bezwingen und führt 2:0. Dass Osnabrück uns nimmer einfängt, glaube ich auch. Aber der Reli-Platz ist immer noch deutlich möglich, weswegen der FCN tunlichst noch ein paar Punkte holen sollte, anstatt sich jetzt zurückzulehnen und auf andere zu schauen.

    Und das gilt insbesodere für die Jubler hier, für die der Sieg in Aue schon gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt war.

    Bin ja normal auch keiner der zu früh jubelt. Aber das Auftreten der Mannschaft stimmt mich sehr zuversichtlich das wir die Saison beruhigt ausklingen lassen können. Die Mannschaft wirkt wesentlich kompakter und strukturierter wie letzte Saison. Ich könnte mir z.B. niemals vorstellen das wir so ein Spiel wie gegen den VFB letzte Saison abliefern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oooch, Sandhausen schickt sich gerade an, den HSV zu bezwingen und führt 2:0. Dass Osnabrück uns nimmer einfängt, glaube ich auch. Aber der Reli-Platz ist immer noch deutlich möglich, weswegen der FCN tunlichst noch ein paar Punkte holen sollte, anstatt sich jetzt zurückzulehnen und auf andere zu schauen.

    Und das gilt insbesodere für die Jubler hier, für die der Sieg in Aue schon gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt war.

    Bin ja normal auch keiner der zu früh jubelt. Aber das Auftreten der Mannschaft stimmt mich sehr zuversichtlich das wir die Saison beruhigt ausklingen lassen können. Die Mannschaft wirkt wesentlich kompakter und strukturierter wie letzte Saison. Ich könnte mir z.B. niemals vorstellen das wir so ein Spiel wie gegen den VFB letzte Saison abliefern.

    Ja, das gab es die ganzen Saison über ja schon nicht. Weder als Klatsche noch als ein Hausshoher Sieg unsererseits. Höchstens das 5:2 gegen Hannover fällt in diese Kategorie. Hauptsache wir machen als besser als in der Hinrunde als wir in den Spielen die noch kommen 1 Punkt geholt haben. Das wäre mir zu wenig.

  • Sodala. Als Glubberer soll man den Tag ja wirklich nie vor dem Abend loben, aber nach der Niederlage von Braunschweig grade schaut es noch besser aus für uns. Jetzt bräuchte Braunschweig mindestens zwei Siege und ein Unentschieden in drei verbleibenden Spielen, Osnabrück mindestens drei Siege und ein Unentschieden in vier verbleibenden Spielen, um den Glubb, der immer verlieren müsste, noch einholen zu können. Denn das Torverhältnis können sie nie und nimmer gut machen. Aber schaumermal, fix ist nix.

    Rapid Wien und FCN

  • Braunschweig - !!!!!

    Tut uns den Gefallen und verliert. Damit müssen sie jetzt 7 Punkte aus drei Spielen holen...

    Was mich noch ein wenig stutzig macht ist, dass braunschweig und Sandhausen in der rückrunden Tabelle etwa so gut sind wie wir...

    Und wir nicht gegen drei teams die vor uns in der rückrunde stehen, spielen Kiel, Heidenheim und Bochum und gegen zwei teams die hinter uns stehen Hamburg und Hannover, eigentlich müssten. Daher erwarte ich eher siege gegen die beiden vermeintlich großen

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Das lustige an der ganzen Geschichte, holen wir noch einen einzigen Punkt, müssten Osnabrück und Braunschweig alle Spiele gewinnen.

    Echt komfortable Situation!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fix ist morgen höchstens der Relegationsplatz. Im besten Fall. Da wir aber 2:3 verlieren werden, ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fix ist morgen höchstens der Relegationsplatz. Im besten Fall. Da wir aber 2:3 verlieren werden, ...

    Wieso, wenn wir morgen gewinnen ist es fix!

    Wir gewinnen halt net ... :loudly_crying_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!