Fahrplan zum Klassenerhalt

  • der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Bin mor auch ziemlich sicher, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.

    Wieder durch ein Tor den Stecker ziehen lassen. Nach dem Ausgleich konnte msn schon sehen, wie das läuft.


    Keinerlei Hoffnungszeichen. Eine gute Halbzeit hatten wir vorher auch öfter

  • Für mich sieht es schon übel aus.

    Mehr als 16-17 Punkte werden es vermutlich nicht.

    Der Dreier heute wäre Sooo wichtig gewesen. Unglaublich dass sie nach Führung wieder so ein Spiel runterlaufen lassen.

  • dürfte schwer werden sich mit dieser Truppe irgendwie auf Rang 15 zu retten nach 34 Spieltagen. ein Gegentor und alles bricht zusammen, in der Verfassung muss man sich große Sorgen machen.

  • Für mich sieht es schon übel aus.

    Mehr als 16-17 Punkte werden es vermutlich nicht.

    Der Dreier heute wäre Sooo wichtig gewesen. Unglaublich dass sie nach Führung wieder so ein Spiel runterlaufen lassen.

    Ein Glück, dass sie nicht sa-ha-hau-fen.

    Sie lassens runterla-ha-hau-fen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ihr sollt net alle immer so pessimistisch sein. Wurde mir lange genug vorgeworfen.Wir steigen noch auf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ihr sollt net alle immer so pessimistisch sein. Wurde mir lange genug vorgeworfen.Wir steigen noch auf!

    Also das glaube ich nun nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass wir absteigen. Wobei die untere Tabellenhälfte schon ganz merkwürdig aussieht momentan...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ihr sollt net alle immer so pessimistisch sein. Wurde mir lange genug vorgeworfen.Wir steigen noch auf!

    Naja du hast es immer gesagt, abgestiegen sind wir nicht! Jetzt erzählst nun mal das Gegenteil, also auch alles beim alten!

    Aber gut, die Mischung ist dieses Jahr sehr gefährlich. Die Mannschaft hat wohl Interne Probleme und einige meinten wohl Bundesliga zu spielen.

    Die nehmen den Abstiegskampf nie an, weil dazu braucht es Robustheit und mentale Stärke.

    Da sehe ich die üblichen Kandidaten bei weitem besser aufgestellt.

    Ein Duah enttäuscht maßlos, Daferner ebenso… ansonsten ist auch jeder mit sich beschäftigt.

    Der Trainerwechsel hätte sofort greifen müssen… auch wieder ein Baustein der Weg bricht.

    Ich habe soviel Abstiege mit dem Glubb erlebt, da kommen in dieser Phase soviel Parallelen zustande, als wenn Abstiege kopiert werden nur mit dem Aufdruck 22/23!

    Bin bei weitem kein Pessimist, aber dieses Jahr entwickelt sich einfach sehr gefährlich.

  • Seh ich genauso. Es ist alles wieder mal wie gemalt für einen Abstieg.

  • Die letzten Drei.

    Nürnberg

    Fürth

    Bielefeld

    Alle drei sehen sich nicht da unten, alle drei wollen da unten raus. Ob es alle drei schaffen, fraglich...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zwei von Drei wahrscheinlich schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)