Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Was heißt ins Hemd machen. Ich reche/hoffe auf einen Punkt. Der ist realistisch drin. Mehr wäre toll und würde allen gut tun. Weniger wäre eine weitere Drehung in der Negativspirale.

    Natürlich drück ich unserem Glubb alle Daumen für nen Sieg. Ist doch klar!

  • Was heißt ins Hemd machen. Ich reche/hoffe auf einen Punkt. Der ist realistisch drin. Mehr wäre toll und würde allen gut tun. Weniger wäre eine weitere Drehung in der Negativspirale.

    Natürlich drück ich unserem Glubb alle Daumen für nen Sieg. Ist doch klar!

    Des will ich doch ausdrücken.Daumen drücken und einfach bis zum Schlusspfiff dran glauben. Des wird scho

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich könnte jetzt leicht sagen ich hab's vorrausgesagt. Ich hab mich gestern ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Aber mir ging diese Untergangsstimmung so auf die Eier das ich einfach Mal dagegen halten musste.Ich hab zu meiner Frau während des Schreibens schon gesagt hoffentlich Krieg ich dafür keine auf die Fresse. Gottlob, es ist gut gegangen. Wir haben verdient gewonnen und sind auf dem 13. Platz. :grinning_face_with_sweat:

    Ich hoffe einfach das es jetzt so weiter geht. Mal ein paar Spiele gewinnen um hinten raus zukommen. Ich werde weiter optimistisch bleiben. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Trendumkehr oder Strohfeuer?

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Diese Leistung muss gegen Hannover bestätigt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Trendumkehr oder Strohfeuer?

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

    Diese Leistung muss gegen Hannover bestätigt werden.

    Hab ich was anderes geschrieben?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es gibt diese Saison leider kein richtig schwaches Schlusslicht in der zweiten Liga.

    Bielefeld wird sich noch steigern.

    Ich dachte eigentlich Magdeburg und Braunschweig wären die schwächsten, aber Pustekuchen!

  • Bielefeld wird sich noch steigern.

    Ich dachte eigentlich Magdeburg und Braunschweig wären die schwächsten, aber Pustekuchen!

    Finde es auch interessant, wie nicht allzu selten gesagt wird, dass jeder Verein irgendwie und irgendwo besser ist und sich auch definitiv noch steigern wird und dass dies nur beim Club sicher nicht der Fall sein wird!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg