Fahrplan zum Klassenerhalt

  • ich bin mir sehr sicher, dass das Thema damit durch ist.

    Es gibt keinen rationalen Grund - aus Zufall- zu glauben, dass wir bis Saisonende noch mehr als 4-5 Punkte holen werden.

    Wenn scjon Magdeburg sowas von überlegen ist, gegen wen wollen sie denn noch gewinnen???

  • ich bin mir sehr sicher, dass das Thema damit durch ist.

    Es gibt keinen rationalen Grund - aus Zufall- zu glauben, dass wir bis Saisonende noch mehr als 4-5 Punkte holen werden.

    Wenn scjon Magdeburg sowas von überlegen ist, gegen wen wollen sie denn noch gewinnen???

    Echt sind wir jetzt abgestiegen

    Wahnsinn - so ein Scheiss

    Neuaufbau

  • Da könnt ihr mich jetzt haten, wie ihr wollt, aber dieses Jahr sind wir fällig. In der Truppe passt einfach gar nichts.

    Gefällt mir - ganz ohne mit Käse überbacken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da könnt ihr mich jetzt haten, wie ihr wollt, aber dieses Jahr sind wir fällig. In der Truppe passt einfach gar nichts.

    Ich hate dich gerade von vorne bis hinten durch, hoffentlich gefällt es dir. :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hab mir gewünscht, dass wir bis zur Pause noch schön Punkten, aber he... gehen Autsteiger sehen wir eben sehr alt aus.

    Ich möchte nicht in der Haut vom Trainer stecken, der muss den kompletten Kader total umkrempeln.

    Bei manchen wäre es wohl besser sie sehen 3-4 Wochen keinen Fußball mehr, können ja eh nix damit anfangen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich beschleicht auch das Gefühl, dass es dieses Mal soweit sein wird

    Es spricht aktuell mehr dafür wie dagegen…

    Die Aussage würde sich festigen, wenn kommende Woche nicht mindestens 4 Punkte geholt werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Man sollte den Kopf nicht hängen lassen, wenn einem die Scheiße schon bis Unterkante Oberlippe steht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aktuell gleiches Gefühl wie im Frühjahr 2020 und in den Minuten 90 bis 95 im Rückspiel der Relegation gegen Ingolstadt.

    Mir tut es einfach unfassbar leid…

    …für die vielen Fans und die Kids, die jedes Mal auf ein gutes Spiel hoffen und frohen Mutes ins Stadion pilgern,

    …für die zahlreichen Erinnerungen, Emotionen und Gefühle, die wir in all den Jahren erlebt haben - ich als kleines Kind mit Ciric und Co-, unvergessen 2007, was für ein Highlight-,

    …für die gesamte Geschichte dieses Vereins, für die Schicksale, die an diesem Verein hängen (mein Großvater hat z.B. für fünfzehn Jahren während eines Spiels sein Leben gelassen),

    …für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die an diesem Verein hängen,

    für den Deutschen Fußball, der ein weiteres Gründungsmitglied der Bundesliga in der Versenkung verschwinden sehen müsste, während sich langweiligste Vereine wie RB und Hoppsheim in der Liga etablieren.

    Bitte lasst es nicht so weit kommen!