Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Solange man gegen die kriselnden Teams und die, die unten stehen, genügend Punkte holt, dann wird es schon werden. Klappt gerade mehr oder weniger. Wenn man, nachdem man gegen die Topteams ja völlig chancen- und hilflos ist, auch gegen die anderen keine Punkte holt, dann wirds übel.

  • Ich denke Platz 10 wird dieses Jahr das Optimum sein. Aber wenn man einen evt. Abstiegskampf nicht in Erwägung zieht und ernst nimmt, kanns auch ganz böde enden. Die Mannschaft zeigt bisher jedenfalls nicht, dass Abstiegssorgen unberechtigt und übertrieben wären.

  • Spielen noch gegen 7 Vereine die aktuell tabellarisch vor uns stehen. Gut oder schlecht? Kann mich nicht entscheiden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gefährliche Situation. Dieses Mantra vom eigentlich überdurchschnittlichen Spielerkader, Das ist völlig Wurscht, außerdem stimmt’s nicht, Es geht nur darum Abstand nach unten zu schaffen. Ich bin zu lange dabei, um nicht zu erkennen, dass wir in einer Abwärtsspirale stecken, aus der man nicht so leicht herauskommt.

  • Rechnet einfach mal die beiden glücklichen Last-Minute-Treffer raus.

    Dann könnte Fürth uns heute die rote Laterne übergeben.

    Ich mag gar nicht drüber nachdenken, sonst kommt mir das Sonntags-Schäuferla wieder hoch.

  • Momentan echt grandioses Tabellenbild

    Spiele 9

    Platz 13

    Pünktchen 10

    Und nur noch 3 Punkte vom Tabellenende entfernt.

    Gegen Karlsruhe und Kiel sollte man 6 Punkte holen sonst ist der Tabellenkeller für die nächste Zeit unser Spielplatz und Hecking und Klauß können wirklich den Abstiegskampf ausrufen.

    Könnte Kotzen :wut:

    NUR DER FCN

  • Hab eine andere Wahrnehmung: Wir befinden uns längst im Abstiegskampf, aber wir benennen den großen weißen Elefanten noch nicht.

  • Nur gegen Magdeburg haben wir noch nicht gespielt....grausam....


    11.Jahn Regensburg 9117:14-7324
    12.FC St. Pauli 91014:15-1243
    13.1. FC Nürnberg 9109:15-6315
    14.Arminia Bielefeld 9812:15-3225
    15.SV Sandhausen 9810:13-3225
    16.Eintracht Braunschweig 9810:19-9225
    17.SpVgg Greuther Fürth 9712:17-5144
    18.1. FC Magdeburg 9712:22-10216
  • Ja gut hast schon recht mit gerade mal 3 Punkten vorsprung auf platz 18 sollte es jetz klar sein wo die Reise hingeht!

    Unfassbar das ganze,da denkt man es wird endlich mal wieder besser um jetz wieder Knietief in der Scheiße zu stecken.

    NUR DER FCN

  • Kurze Frage:

    Gab es nicht im Forum vor einiger Zeit einen Neologismus? Sowas wie "es karbbfmt"? Was bedeuten sollte, dass alles schlecht/negativ/pessimistisch gesehen wird?

    Lustigerweise sieht selbst Karbbfm uns nicht so im Abstiegskampf wie einige, die ihn vor paar Wochen/Monaten sicherlich noch belächelt haben.

    Was kommt eigentlich bald noch? Dass Fürth in dieser Saison besser performt als wir, nur weil sie mal wieder gewonnen haben?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weil karbbfm meistens gegen den Strom schwimmt. Wenn die Masse den Abstieg als Gefahr sieht, dann ist er meistens der gegenteiligen Meinung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schau hald auf die Scheiß Tabelln Masder, wenn Fürth näxde Woch gwind und da Glubb gechan KSC verlierd sans vor uns,

  • Gibt es Punkte für einen Testspielsieg nächste Woche?

  • Schau hald mal auf den scheiss Spielplan Masder…