Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Lost!

    Diese Mannschaft ist einfach nur LOST!

    Kaum einer, der sich überhaupt wehren mag, nur Selbstdarsteller oder schlichtweg überfordert!

    Ich hab auf den Rotz keinen Bock mehr und werde meine Zeit demnächst anderweitig nutzen.

  • Noch ist es zu früh für den Abgesang. Das sagt dir einer der die Scheisse seit über 30 Jahren mitmacht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab auch Angst, aber jetzt geht es erstmal darum so gut es geht in die WP zu kommen, iwie noch ein paar Pkt zu ergattern, noch wichtiger nicht abgeschlachtet zu werden, zumindest etwas Selbstvertrauen mit in die RR zu nehmen.

    Danach gilt es sich in der WP neu zu sammeln, keine Ahnung momentan wie, Vorbereitung gut nutzen, evt den ein oder anderen vom NLZ mit hochziehn, neues System u Taktik trainieren, vllt tut sich doch das ein oder andere Transferfenster auf das uns weiter bringen könnte...... Aufgeben gilt nicht, so schlimm die auch spielen.

    Dieser Supergau muss abgewendet werden, darauf muss der Fokus aller Beteiligten im Verein bedingungslos liegen und haben sich Alle unterzuordnen.

    Ein jedem sollte klar sein das ein Abstieg in die Drittklassigkeit viele Arbeitsplätze und Profiverträge gefährdet, erst recht ob wir in Liga3 die Lizenz überhaupt bekommen würden.

    Tut bitte alles dafür das dieses Szenario eurer Arbeitsplätze wegen, dem Verein zu Liebe, den treuen Mitgliedern gegenüber und den treuen über Jahrzehnte geschundenen Fanseelen gegenüber, das dies nicht eintrifft.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aktuell schauts schon ganz schlimm aus. Eigentlich haben wir so viele Spieler gar nicht verloren im Sommer. Von daher liegt meine Hoffnung drauf, dass man mit wenigen sinnvollen Verstärkungen (z.B. defensivstarker 6er) im Winter evtl an den richtigen Stellschrauben drehen kann. Die Frage ist halt was da finanziell möglich ist. Die aktuelle Truppe erinnert schon schwer an 2020.

    Ne Garantie, dass das was bringt hat man natürlich nicht. Aber was will man sonst noch machen?

    Die paar wenigen "Patronen" die man noch hat müssen jetzt ausnahmslos sitzen.

  • Hab auch Angst, aber jetzt geht es erstmal darum so gut es geht in die WP zu kommen, iwie noch ein paar Pkt zu ergattern, noch wichtiger nicht abgeschlachtet zu werden, zumindest etwas Selbstvertrauen mit in die RR zu nehmen.

    Danach gilt es sich in der WP neu zu sammeln, keine Ahnung momentan wie, Vorbereitung gut nutzen, evt den ein oder anderen vom NLZ mit hochziehn, neues System u Taktik trainieren, vllt tut sich doch das ein oder andere Transferfenster auf das uns weiter bringen könnte...... Aufgeben gilt nicht, so schlimm die auch spielen.

    Dieser Supergau muss abgewendet werden, darauf muss der Fokus aller Beteiligten im Verein bedingungslos liegen und haben sich Alle unterzuordnen.

    Ein jedem sollte klar sein das ein Abstieg in die Drittklassigkeit viele Arbeitsplätze und Profiverträge gefährdet, erst recht ob wir in Liga3 die Lizenz überhaupt bekommen würden.

    Tut bitte alles dafür das dieses Szenario eurer Arbeitsplätze wegen, dem Verein zu Liebe, den treuen Mitgliedern gegenüber und den treuen über Jahrzehnte geschundenen Fanseelen gegenüber, das dies nicht eintrifft.

    Danke für diesen super Post. Im Winter sollte man sich von Geis, Nürnberger und zwei Stürmern trennen. Da sollte dann schon ein ZDM und Vll ein Außenverteidiger drin sein.

  • Danke dir Born87, es kann einfach nicht sein das dieser Verein sehenden Auges in den Abgrund gleitet.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • erbärmlich wenn man gegen einen Aufsteiger zuhause sooo derbe verkackt!

    der FCN gehört bald zur Mottenkiste...ganz schlimme Saison mit viel Schönrederei

    mit verdammt viel Glück ziehen wir den Kopf aus der Schlinge...

    aber hey "in dieser Saison spielen wir OBEN mit"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Saison ist noch lang und die Winterpause ist diesesmal aus mehreren Gründen ein Segen.

    Es gilt jetzt irgendwie in den nächsten zwei Spielen noch zählbares zu holen und wenns geht net auf einem direkten Abstiegsplatz zu überwintern, wie das klappen soll ist mir allerdings angesichts der letzten Spiele ein Rätsel ehrlich gesagt.

    Die Winterpause muss als Neustart genutzt werden.

    Sollte das nicht gelingen sind wir weg.

  • Die Vergleiche mit 19/20 sind verständlich, nur ist die aktuelle Lage viel übler als damals. Unter Canadi gab es immer wieder auch mal gute Auftritte, wie zB den 4:0 Sieg in Hannover. Sowas wäre heute doch unvorstellbar.

    Dennoch ist unten noch alles eng beieinander, noch ist nichts verloren. Aber am Valznerweiher müssen sich jetzt alle, wirklich alle zusammenreißen, sonst geht der Laden den Bach runter.

    Und Herr Hecking dürfte sich auch etwas sichtbarer mit einklinken.

  • Aber nur wenn jemand für Geis, Nürnberger und 2 Stürmer die nicht aufs Tor schießen irgendetwas bezahlt. Aktuell müssten wir noch Kohle oben drauf legen um die in der dritten Liga unterzubringen.

  • 3 Punkte mehr und du bist 9.

    Was für eine lächerliche Bums Liga.

    Wir spielen so eine Grütze und wenn wir uns einfach mal zamreissen würden, Sähe die Welt in ein paar Wochen wieder besser aus.

    Abgestiegen sind wir noch lange nicht.

    Aber es sollte schon mal gnadenlos aussortiert werden. Und bei Rebbe würde ich anfangen. Was ein Luschenkader!

  • Aber nur wenn jemand für Geis, Nürnberger und 2 Stürmer die nicht aufs Tor schießen irgendetwas bezahlt. Aktuell müssten wir noch Kohle oben drauf legen um die in der dritten Liga unterzubringen.

    Schäffler und co. haben wir auch noch weg bekommen. Es gibt viele Vereine, die Spieler suchen und Spieler können bei anderen Vereinen und anderen Trainern teilweise Aufblühen. Also nicht schon wieder die Flinte ins Korn werfen.

  • Ja, das würde unser Spiel gnadenlos verbessern wenn man Rebbe rausschmeißt.

    Ich schreibe es gerne nochmal. Wie Rebbe bei uns in FB vorgestellt wurde, wurde ich von einem griechischen Fan angeschrieben. Dieser hat Explizit vor Rebbe gewarnt. Seine Vita spricht auch nicht für ihn. Ich glaube, dass die Schraube, die nicht so richtig justiert ist, er sein könnte.

    Aber nicht alleine. Hecking muss jetzt mal den A...h hoch bekommen und die Spieler müssen jetzt auch mal richtig nen Tritt bekommen. Urlaub wäre für mich gestrichen. Wer keine Leistung bringt, verdient auch keinen Urlaub.

  • Ich schreibe es gerne nochmal. Wie Rebbe bei uns in FB vorgestellt wurde, wurde ich von einem griechischen Fan angeschrieben. Dieser hat Explizit vor Rebbe gewarnt. Seine Vita spricht auch nicht für ihn. Ich glaube, dass die Schraube, die nicht so richtig justiert ist, er sein könnte.

    Aber nicht alleine. Hecking muss jetzt mal den A...h hoch bekommen und die Spieler müssen jetzt auch mal richtig nen Tritt bekommen. Urlaub wäre für mich gestrichen. Wer keine Leistung bringt, verdient auch keinen Urlaub.

    Ich kann mit solchen Aussagen absolut nichts anfangen.

    Was auf Gsichtsbuch steht ist ungefähr so intressant und Aussagekräftig wie das was die Bild so bringt.

    Man findet situativ immer genau das was seine eigene Meinung bestätigt.

    Ob das stimmt oder net..., Ne Diskussionsgrundlage oder gar eine für Personalentscheidungen ist es jedenfalls nicht.

    Der Wunsch nach Straftraining oder gestrichem Urlaub ist sicher nachvollziehbar, aber irgendwo halt auch ziemlich daneben.

    Kollektivstrafen haben eigentlich nur eine Wirkung, nämlich das die die sich nichts zu schulden haben kommen lassen angepisst werden.

    Das dürfte so ziemlich das letzte sein das uns weiterhilft auch wenns der Fanseele sicher richtig gut tun würde wenn Geis am Strafhügel mit zwei Medizinbällen unterm Arm mal so richtig kotzt.

  • Aber nur wenn jemand für Geis, Nürnberger und 2 Stürmer die nicht aufs Tor schießen irgendetwas bezahlt. Aktuell müssten wir noch Kohle oben drauf legen um die in der dritten Liga unterzubringen.

    Schäffler und co. haben wir auch noch weg bekommen. Es gibt viele Vereine, die Spieler suchen und Spieler können bei anderen Vereinen und anderen Trainern teilweise Aufblühen. Also nicht schon wieder die Flinte ins Korn werfen.

    Sorry, Ironieschild vergessen.