Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Dem Schicksal des Clubs würde ich zutrauen Relegation gegen Ingolstadt spielen zu müssen und dann im Spiel zwei IN INGOLSTADT abzusteigen :pensive_face:

    Erzählt doch keinen Mist. Wir stehen am Ende der Saison unter den ersten zehn. Wir haben 15 Punkte. Mit drei gewonnen en Punkten bist du fast auf Platz 9. Und hier wird getan als ob wir abgestiegen wären .Einfach nur zum :kotz:

    Du weisst schon, dass man für 3 Punkte ein Tor schiessen muss? Jedesmal übernimmt das nicht der Gegner für uns.

  • Bist ganz schön heiß drauf grad! :winking_face:

    Ne tue ich nicht ,wäre verdammt froh wenn deine Einschätzung von "wir landen noch unter den ersten 10" eintreffen würde.

    Momentan halt einfach schwer zu glauben.

    Ich glaub dran. Man, andere spielen auch nicht viel besser. Und wie man bei drei Punkten Rückstand auf Platz 9 von Abstieg reden kann frag ich mich schon.

    Andere spielen nicht besser?Magdeburg war real madrid gegen uns.wir waren komplett chancenlos.seit 180 miniten nicht mal nen schuss auf tor.jede mannschaft spielt besser wie wir,jede.Ohne unseren top scorrer Eigen Tor,wären wir letzter.

  • Ich glaub dran. Man, andere spielen auch nicht viel besser. Und wie man bei drei Punkten Rückstand auf Platz 9 von Abstieg reden kann frag ich mich schon.

    Andere spielen nicht besser?Magdeburg war real madrid gegen uns.wir waren komplett chancenlos.seit 180 miniten nicht mal nen schuss auf tor.jede mannschaft spielt besser wie wir,jede.Ohne unseren top scorrer Eigen Tor,wären wir letzter.

    Ja, ich nehme das jetzt klaglos hin. Ich Wein mich jetzt in die dritte Liga. Wir sind praktisch in schin abgestiegen. Aus und vorbei. Die anderen, die auch 15 Punkte haben sind alle noch zehnmal stärker wie wir. Wir sind einfach verdammt. Und bitte keine Hoffnung haben, denn das stört beim absteigen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das schlimmste an der ganzen Situation ist, dass wir völlig zu recht auf einem Abstiegsplatz stehen.

    Unser Spiel ist grausam anzusehen und eigentlich nicht zu ertragen.

    Darum Augen zu und durch!

    Neues Blut in die Mannschaft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Dem Schicksal des Clubs würde ich zutrauen Relegation gegen Ingolstadt spielen zu müssen und dann im Spiel zwei IN INGOLSTADT abzusteigen :pensive_face:

    Erzählt doch keinen Mist. Wir stehen am Ende der Saison unter den ersten zehn. Wir haben 15 Punkte. Mit drei gewonnen en Punkten bist du fast auf Platz 9. Und hier wird getan als ob wir abgestiegen wären .Einfach nur zum :kotz:

    Wir haben halt in Summe erst vier Spiele gewonnen was dieses "nur drei Siege" scho a weng beeindruckender macht.

    Ich weiß nicht in welchem Zustand zu am Sonntag im Stadion warst, also ob sich die Bierseeligkeit klugerweise scho vorm Anpfiff eingestellt hat oder danach, aber ich hab da nix gesehen was mir im Abstiegskampf Hoffnung gemacht hätte.

    Ich ghör jetzt a eigentlich net zu den Schwarzsehern und ja es ist noch viel Zeit.

    Aber unter die ersten zehn kommen wir so nicht.

  • Heute ist in den NN zu lesen, dass die taktische Ausrichtung-laut Mathenia- so war Magdeburg kommen zu lassen und über die Flügel zu kontern.

    Ich versteh nicht so viel von Fussball aber für diese taktische Ausrichtung fällt uns schlicht und ergreifend das geeignete Personsl.

  • Erzählt doch keinen Mist. Wir stehen am Ende der Saison unter den ersten zehn. Wir haben 15 Punkte. Mit drei gewonnen en Punkten bist du fast auf Platz 9. Und hier wird getan als ob wir abgestiegen wären .Einfach nur zum :kotz:

    Wir haben halt in Summe erst vier Spiele gewonnen was dieses "nur drei Siege" scho a weng beeindruckender macht.

    Ich weiß nicht in welchem Zustand zu am Sonntag im Stadion warst, also ob sich die Bierseeligkeit klugerweise scho vorm Anpfiff eingestellt hat oder danach, aber ich hab da nix gesehen was mir im Abstiegskampf Hoffnung gemacht hätte.

    Ich ghör jetzt a eigentlich net zu den Schwarzsehern und ja es ist noch viel Zeit.

    Aber unter die ersten zehn kommen wir so nicht.

    Nein, ich war nuechtern im Stadion. Und ich war genauso wie der Rest angepisst von der Leistung. Auf dem Rückweg zum WM Gleis hab ich mir dann noch flüssiges mitgenommen. Und es ging ganz schön her im Zug. Auch ich habe alle und alles im Verein verflucht. Aber irgendwann ists auch wieder gut. Ich schau einfach nach vorne, verbreite Hoffnung. Soll ich mir jetzt die ganze Woche versauen? Es mag zwar im Augenblick nicht danach ausschauen. Aber ich glaube fest daran, dass wir da unten raus kommen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nein, ich war nuechtern im Stadion. Und ich war genauso wie der Rest angepisst von der Leistung. Auf dem Rückweg zum WM Gleis hab ich mir dann noch flüssiges mitgenommen. Und es ging ganz schön her im Zug. Auch ich habe alle und alles im Verein verflucht. Aber irgendwann ists auch wieder gut. Ich schau einfach nach vorne, verbreite Hoffnung. Soll ich mir jetzt die ganze Woche versauen? Es mag zwar im Augenblick nicht danach ausschauen. Aber ich glaube fest daran, dass wir da unten raus kommen

    Hab nur mal zwei Dinge hervorgehoben, die dich auch hinsichtlich deiner Erkältung nachdenklich machen sollten! :face_with_monocle:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Heute ist in den NN zu lesen, dass die taktische Ausrichtung-laut Mathenia- so war Magdeburg kommen zu lassen und über die Flügel zu kontern.

    Ich versteh nicht so viel von Fussball aber für diese taktische Ausrichtung fällt uns schlicht und ergreifend das geeignete Personsl.

    Normal als Greuther, macht dir nix draus!

  • Wer ist bei einer Sammelbestellung fürs Forum dabei?

    Zitat

    Beruhigungs-Zäpfchen® für Nürnberg-Fans | Lakritz-Zäpfchen für NÜRNBERG-Fans zur Einnahme bei Niederlagen, Gegentoren & Abstiegsangst | Wähle unsere verrückten Männer Geschenk Fanartikel-Sets über „Farbe“ aus https://amzn.eu/d/2cwioM6