Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das war heute schon zappenduster, muss ich sagen. Wenn die Mannschaft wenigstens irgendwas anbieten würde, das einen hoffen lässt, aber so? Man hat teilweise das Gefühl, die lassen so ein Spiel einfach über sich ergehen, das Gegentor am Schluss spricht Bände. Was zur Hölle geht seit dem Bundesliga-Abstieg in diesem Verein vor?

  • Die Mannschaft ist tot.

    Seht es ein, geht in Liga 3.

    Bin leider ebenfalls der Meinung. Die können nicht mehr besser spielen. Habs heute gesagt, die müssen doch Alzheimer haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die jedes Wochenende dieselben Fehler machen. Düsseldoof wird uns am Mittwoch sowas von auseinander nehmen, die werden was gut machen wollen, nach ihrer Klatsche gegen Paderborn und am Wochenende verlieren wir dann auch noch gegen Regensburg. Eigentlich musst du Weinzierl jetzt schon entlassen. Der wird hier nichts mehr bewegen. Dann können Hecking und Rebbe auch gleich mit, denn die haben den Kader und Trainer verbockt.

  • Bundesliga-Prognose.de

    Tippt uns mit 22 Punkten auf den letzten Platz und Fü*** auf Rang 2 :wall:

    Was ist das für eine gequirlte Scheisse???

    Ersteres könnte noch hinhauen. Der Generator der Bundesliga-Prognose scheint der Vorreiter von ChatGPT gewesen zu sein.

    Müsste aber wieder geupdatet werden. Der sieht uns gerade nämlich auf Platz 12 zum Schluss.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So das waren jetzt zwei leichte und schwache Gegner!

    Was machen wir, wenn die starken Gegner kommen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die besten Spiele unter Weinzierl hat mer ja gegen die Fortuna und Paderborn, das wären ja eigentlich ehr starke.

    Is halt blöd das der Jahn wieder ein schwacher Gegner in am sechs Punkte Spiel is.

  • Gestern Abend habe ich gelesen, dass wir von A - Z einfach jeden entlassen sollten.

    Unter P sowas wie die Putzfrau. Sollten wir absteigen, dann werden für die Fehler von knapp 50 Mann alle anderen Mitarbeiter leiden müssen.

    Von der Putzfrau bis hin zum Greenkeeper und Hausmeister. Dann würde es genau die Leute treffen, die über 1000 Prozent geben. Es würde eben nicht die Personen treffen, die seit Jahren MIst bauen.

    Angefangen beim Aufsichtsrat, der Herrn Hecking, Herrn Rebbe genehmigt hat. Einen Herrn Rebbe, der bei seinen ganzen Stationen gescheitert ist.

    Es geht weiter beim Vorstandvorsitzenden, der sich im Sommer von einem 1er Schüler hat düpieren lassen und einen völlig unfähig aufgeblähten Kader zusammengestellt hat.

    Dann kommt der Trainer, der sein Ego zurück stellen soll und die Mannschaft das Spielen lassen soll, was sie können und nicht was er sich einbildet und zum Schluss unsere Mannschaft. Eine Mannschaft, die Null aber wirklich Null fußballerische Tugenden auf dem Platz bringt und darüber auch noch stolz ist.

    Ein Abstieg würde nur den "einfachen" Leuten weh tun. Den Leuten, die eben nicht das große Geld verdienen.