Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Dann lass Dich mal überraschen, wie es jetzt weitergeht :winking_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein mehr als glücklicher Sieg im Pokal macht mir nicht unbedingt mehr Hoffnung, dass es besser wird. Das Geld ist superwichtig, für den sportlichen Erfolg in Liga 2 heißt das gar nichts.

  • Ein mehr als glücklicher Sieg im Pokal macht mir nicht unbedingt mehr Hoffnung, dass es besser wird. Das Geld ist superwichtig, für den sportlichen Erfolg in Liga 2 heißt das gar nichts.

    Vielleicht doch...

    So ein Ding wie gestern macht doch was mit einer Mannschaft. Ich hoffe schon darauf, dass die Moral besser und das Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten größer wird.

  • Ein mehr als glücklicher Sieg im Pokal macht mir nicht unbedingt mehr Hoffnung, dass es besser wird. Das Geld ist superwichtig, für den sportlichen Erfolg in Liga 2 heißt das gar nichts.

    Sehs eher umgekehrt. Der Club ist finanziell so verschuldet und in den Miesen, dass da eine oder 2 Millionen mehr oder weniger das Kraut nicht fett machen. Sportlich aber war dieses Erfolgserlebnis schon wichtig. Ich hab mich ehrlich mit und für die Mannschaft, v.a. für Duman, aber auch Weinzierl, gestern gefreut. Muss nicht, aber kann dazu führen, dass man auch in der Liga jetzt Punkte holt.

  • Nach dem BVB-Rauswurf damals ging für den OFC in der Liga leider wenig bis nix mehr, incl. Pokalaus danach gg wen? Ja, den GLUBB.

    Trainer in OF damals: ein gewisser W.Wolf. :smiling_face_with_halo:

    Will sagen auf einen push kann man sich keinesfalls verlassen! Wir hoffen natürlich alle drauf!

    It's a jungle out there.

  • Normalerweise pusht dich so ein Sieg im Elfmeterschießen. Vorallem da wir bis zur 93. Minute eigentlich raus waren. Aber, schau mer mal. Ich hoffe Samstag gibt's auch endlich in der Liga wieder was zu feiern. Habs mir gestern Abend gedacht. Ist schon verdammt lange her, dass wir uns nach einem Clubspiel freuen durften. Dieses Gefühl muss die Mannschaft in die Spiele mitnehmen. Ich denke sie werden das auch in den kommenden Tagen erleben, wenn sie durch die Stadt laufen. Das MUSS was mit einem Profisportler machen, sonst kann er gleich ans Fließband und jeden Tag dieselbe Handbewegung machen.

  • Weiß gar nicht was ihr mit eurem 19/20 so habt.

    Selbst wenn es wegen irgendwelcher Parallelen zur Relegation kommen sollte (was wir nicht hoffen, da wir über dem Strich sein werden!), wiederholt sich doch dann auch einfach 90+6! ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Riesenschritt heute!

    Naja... sagen wir mal so: Die standen scho im Tunnel, und wie sie das helle Licht sahen sind sie 1 Schritt zurück.

    Die Saison wird noch ein langer harter Kampf....

    Ist ja auch kein Wunder, dass man ausweicht, wenn das helle Licht ein entgegenkommender ICE ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)