Fahrplan zum Klassenerhalt

  • So das waren jetzt zwei leichte und schwache Gegner!

    Was machen wir, wenn die starken Gegner kommen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die besten Spiele unter Weinzierl hat mer ja gegen die Fortuna und Paderborn, das wären ja eigentlich ehr starke.

    Is halt blöd das der Jahn wieder ein schwacher Gegner in am sechs Punkte Spiel is.

  • Gestern Abend habe ich gelesen, dass wir von A - Z einfach jeden entlassen sollten.

    Unter P sowas wie die Putzfrau. Sollten wir absteigen, dann werden für die Fehler von knapp 50 Mann alle anderen Mitarbeiter leiden müssen.

    Von der Putzfrau bis hin zum Greenkeeper und Hausmeister. Dann würde es genau die Leute treffen, die über 1000 Prozent geben. Es würde eben nicht die Personen treffen, die seit Jahren MIst bauen.

    Angefangen beim Aufsichtsrat, der Herrn Hecking, Herrn Rebbe genehmigt hat. Einen Herrn Rebbe, der bei seinen ganzen Stationen gescheitert ist.

    Es geht weiter beim Vorstandvorsitzenden, der sich im Sommer von einem 1er Schüler hat düpieren lassen und einen völlig unfähig aufgeblähten Kader zusammengestellt hat.

    Dann kommt der Trainer, der sein Ego zurück stellen soll und die Mannschaft das Spielen lassen soll, was sie können und nicht was er sich einbildet und zum Schluss unsere Mannschaft. Eine Mannschaft, die Null aber wirklich Null fußballerische Tugenden auf dem Platz bringt und darüber auch noch stolz ist.

    Ein Abstieg würde nur den "einfachen" Leuten weh tun. Den Leuten, die eben nicht das große Geld verdienen.

  • So das waren jetzt zwei leichte und schwache Gegner!

    Was machen wir, wenn die starken Gegner kommen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Horch amol, wir haben nur 0:1 verloren, was willst du mehr? Gegen die großen verlieren wir dann eben wie der Sandhaufen am Freitag mit 0:4 oder so

  • Gegen den Jahn haben wir dann wieder 25 Halbchancen und fangen in der 87. das Gegentor nach einer Ecke.

    Aus den 25 Halbchancen machen wir davor 5 Tore, dann stört mich das Gegentor in der 87 auch nicht mehr

    Laut sky-Statistik brauchen wir aber 17 Torschüsse für ein Tor...wird dann also ein 1:1

  • So das waren jetzt zwei leichte und schwache Gegner!

    Was machen wir, wenn die starken Gegner kommen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es gibt keine schwachen Gegner in der zweiten Liga, zumindest nicht für den Club. Es ist nämlich auch keine andere Mannschaft der Liga spielerisch schwächer als der Club. Das ist noch die traurigste Erkenntnis in dieser Saison. Wenn man dann als sportliche Leitung und Fachmann den Kader anschaut und zur Analyse kommt, damit auf Platz 1-6 zu schielen, dann fällt mir alles aus dem Gesicht. Allein solche Aktionen wie 1 Million zu verbrennen für einen Daferner, wo jeder Blinde nach 5 Minuten sieht, dass da keinerlei fußballerische Kompetenz vorhanden ist. Nee, das geht einfach nicht.

    Diese Mannschaft ist unterirdisch, da fehlt es an allem und ich habe ernsthafte Bedenken was den Klassenerhalt angeht, wenn da nicht eine Leistungsexplosion passiert. Mir fehlt nur die Fantasie wo die herkommen soll.

  • Wir sind schon abgestiegen. Gottseidank muss ich mir kein Spiel mehr anschauen, denn es steht schon fest. Meine Zugfahrten nach Hamburg und Bielefeld stornier ich. Dauerkarte kann ich verleihen.Man wird das ein Spass

  • Als aktuell formschwächstes Team ist ein Abstieg nicht unrealistisch. Wir stecken mitten in einem Abwärtsstrudel. Da raus zu kommen ist nicht einfach. Natürlich sind wir noch nicht abgestiegen, aber Angst wird mir schon.

  • Momentan sieht es sehr gruselig aus.
    Winterpause, Trainingslager... man fragt sich was da getan wurde. Allerdings haben sich bei den Testspielen die Defizite ja schon gezeigt.
    Wie soll das noch besser werden?

    Wenn sich jetzt so ein richtiger Negativtrend entwickelt dann rauschen wir durch den Keller ungebremst in die 3. Liga.

    Am besten also den Negativtrend stoppen, mit einem Sieg am Mittwoch. :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der FCN steigt ab. Garantiert. FCK und Bielefeld weiß wie sich das anfühlt.

    Wir werden es erleben. Leider werde ich Recht gehabt haben. Ich hätte mich gerne getäuscht aber ich muss auch sagen, es tut gar nicht so schlimm weh, nach nun sozusagen 10 Jahren Dauerversagen.

    Es tut mir leid, aber der FCN ist einfach ein Verliererverein.