Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Bleiben wohl scheinbar wirklich nur die beiden Heimspiele um da noch Punkte zu holen. Und das in einer Saison wo man noch vollmundig vorne angreifen wollte.

    Hoffentlich kommt gleich noch jemand und dröselt mir auf warum das nicht mit 2020 zu vergleichen ist. Ich krieg nämlich scho ein kleines bischen wieder Dejavues.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Diese grundnegative Haltung der Franken ist auch einfach schwer zu ertragen.

    Allein dass man das immer und immer wieder offen von Vereinsseite thematisiert und man dann Woche für Woche auf dem Platz versagt (seit Jahren) kratzt für mich zumindest mal in solchen Momenten an der puren Frechheit. Und zwar so sehr, dass ich inzwischen wirklich keinen Bock mehr auf diesen Gesamtverein habe..

    Ich kann nicht glauben, dass man in diesem Laden nicht endlich mal erst konstant liefert und dann labert. Es widert nur noch an.

  • Was denn? Die liefern doch konstant.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Unser Problem, ist unsere geballte Harmlosigkeit. Offensiv sind wir nicht zweitligatauglich.

    Wir brauchen noch einen dreckigen 1:0 Sieg und ein eckliges 0:0 dann sollte es reichen. Ansonsten müssten wir hoffen, das die Konkurrenz nicht so punktet.

    Wir steuern von den Zahlen auf die schlechteste Zweitligasaison unserer Geschichte zu. Hoffen wir das wir dennoch übern Strich kommen. Stolz darf darauf niemand sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bleiben wohl scheinbar wirklich nur die beiden Heimspiele um da noch Punkte zu holen. Und das in einer Saison wo man noch vollmundig vorne angreifen wollte.

    Hoffentlich kommt gleich noch jemand und dröselt mir auf warum das nicht mit 2020 zu vergleichen ist. Ich krieg nämlich scho ein kleines bischen wieder Dejavues.

    Ich glaube schon, dass in den letzten beiden Auswärtsspielen noch ein Punkt drin ist. Irgendwann setzt das Gesetz der Serie ein und jede Serie endet. Nicht zu vergessen, dass wir in Paderborn immer punkten, warum auch immer.

    Trotzdem muss man festhalten, dass der Club daheim ein anderes Team ist als auswärts. Keine Ahnung warum, evtl. brauchen unsere Divas ihr Bettchen. Wobei wir ja diesmal am selben Tag angereist sind. Aber evtl. war das auch das Problem.

  • Unser Problem, ist unsere geballte Harmlosigkeit. Offensiv sind wir nicht zweitligatauglich.

    Wir brauchen noch einen dreckigen 1:0 Sieg und ein eckliges 0:0 dann sollte es reichen. Ansonsten müssten wir hoffen, das die Konkurrenz nicht so punktet.

    Wir steuern von den Zahlen auf die schlechteste Zweitligasaison unserer Geschichte zu. Hoffen wir das wir dennoch übern Strich kommen. Stolz darf darauf niemand sein.

    Aber wie vermessen und anmaßend war vor diesem Hintergrund die Ankündigung "Platz 1-6"!

  • Tja nach dem Düsseldorf Spiel denkst du dir ja das klappt das sah gut aus.

    Nach dem Spiel heute und dieser Bodenlosen zweiten Halbzeit bekommt man es leider wieder mit der Angst zu tun.

    Heimsiege gg Lautern und Rostock sind alles nur keine Selbstläufer.

    Ist ne enge Kiste bleibt ne enge Kiste.

    Andererseits, nach dem Spiel in Kiel war die Stimmung ähnlich dann kam Düsseldorf,also es ist ja noch nix verloren.

    Aber wir melden uns mal wieder vom Abgrund!!

    NUR DER FCN

  • Bleiben wohl scheinbar wirklich nur die beiden Heimspiele um da noch Punkte zu holen. Und das in einer Saison wo man noch vollmundig vorne angreifen wollte.

    Hoffentlich kommt gleich noch jemand und dröselt mir auf warum das nicht mit 2020 zu vergleichen ist. Ich krieg nämlich scho ein kleines bischen wieder Dejavues.

    Ich glaube schon, dass in den letzten beiden Auswärtsspielen noch ein Punkt drin ist. Irgendwann setzt das Gesetz der Serie ein und jede Serie endet. Nicht zu vergessen, dass wir in Paderborn immer punkten, warum auch immer.

    Trotzdem muss man festhalten, dass der Club daheim ein anderes Team ist als auswärts. Keine Ahnung warum, evtl. brauchen unsere Divas ihr Bettchen. Wobei wir ja diesmal am selben Tag angereist sind. Aber evtl. war das auch das Problem.

    Die steuern wieder genau drauf zu. 2020 holten sie kurz vor Ende auch noch einen spektakulären Sieg in Wiesbaden. Ausgang ist bekannt.

    Besser man erwartet jetzt nix mehr, dann wird man auch nicht enttäuscht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber wie vermessen und anmaßend war vor diesem Hintergrund die Ankündigung "Platz 1-6"!

    Das juckt doch jetzt nicht mehr. Jetzt müssen wir erstmal drinblieben. Saisonziel hin oder her, wir hätten auch die Plätze 8-11 uns zum Ziel setzen können.

    Wir performen so oder so katastrophal.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaube schon, dass in den letzten beiden Auswärtsspielen noch ein Punkt drin ist. Irgendwann setzt das Gesetz der Serie ein und jede Serie endet. Nicht zu vergessen, dass wir in Paderborn immer punkten, warum auch immer.

    Trotzdem muss man festhalten, dass der Club daheim ein anderes Team ist als auswärts. Keine Ahnung warum, evtl. brauchen unsere Divas ihr Bettchen. Wobei wir ja diesmal am selben Tag angereist sind. Aber evtl. war das auch das Problem.

    Die steuern wieder genau drauf zu. 2020 holten sie kurz vor Ende auch noch einen spektakulären Sieg in Wiesbaden. Ausgang ist bekannt.

    Besser man erwartet jetzt nix mehr, dann wird man auch nicht enttäuscht.

    Guter Plan, auch wenn der bei mir heute nicht aufgegangen ist.

    Vorteil diesmal ist halt wirklich das Restprogramm, kein Derby, kein Stuttgart, sondern machbare Gegner. Hannover war das auch und das schlimme ist, man hat es in Hz.1 sogar gezeigt, aber ohne Tore zählt das nichts.

  • ......, aber ohne Tore zählt das nichts.

    Die letzten Wochen treffend in 6 Wörtern zusammengefasst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Einfach hoffen, dass Regensburg morgen nicht gewinnt und man wäre noch irgendwie mit blauem Auge davongekommen. Aber scheiße, das heute nimmt einem wirklich jeden Optimismus.

  • Diese Truppe schafft es jedes aufkeimende Pflänzchen der Hoffnung im nächsten Spiel zu zertrampeln. Ich bewundere jeden, der sich das auswärts antut und Zeit und Geld für diesen Haufen vergeudet.

    Aber sind sicher wir mit unserer negativen Einstellung daran schuld.

  • Einfach hoffen, dass Regensburg morgen nicht gewinnt und man wäre noch irgendwie mit blauem Auge davongekommen. Aber scheiße, das heute nimmt einem wirklich jeden Optimismus.

    Es gibt noch viele Duelle von den Mannschaften unten gegeneinander. Regensburg spielt noch gegen den HSV und Heidenheim.

    Wenn wir nicht komplett abschenken, dann wird das schon. Was den Klassenerhalt angeht bin ich durchaus sicher, dass wir den packen.

    Dennoch bleiben bei mir keine positiven Gefühle für diese Saison. Diese " eigentlich hab ich auf diesen Mist keinen Bock mehr" Gedanken, waren bei mir noch nie so stark ausgeprägt wie in dieser Saison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Einfach hoffen, dass Regensburg morgen nicht gewinnt und man wäre noch irgendwie mit blauem Auge davongekommen. Aber scheiße, das heute nimmt einem wirklich jeden Optimismus.

    Es gibt noch viele Duelle von den Mannschaften unten gegeneinander. Regensburg spielt noch gegen den HSV und Heidenheim.

    Wenn wir nicht komplett abschenken, dann wird das schon. Was den Klassenerhalt angeht bin ich durchaus sicher, dass wir den packen.

    Dennoch bleiben bei mir keine positiven Gefühle für diese Saison. Diese " eigentlich hab ich auf diesen Mist keinen Bock mehr" Gedanken, waren bei mir noch nie so stark ausgeprägt wie in dieser Saison.

    Da stimme ich zu. Die Truppe saugt mit mittlerweile nahezu jede Lust aus meinem Körper. Ein Sterben auf Raten. Fühl mich wie 2020. Es wird einfach nicht mehr besser.

  • Jetzt sollte das Stadion gegen Lautern voll sein.

    Wahnsinnig wichtig jetzt nicht zu heulen.

    Stutzen zurecht rücken und die nötigen Punkte holen.

    Hoffentlich sehen das die Sportsfreunde die unmittelbar dafür zuständig sind auch so optimistisch…!

    Der FCN - das sind nur WIR!