Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich sehe dahingehend noch etwas bessere Chancen, eben weil noch mehr in dem Sumpf drinstecken, die sich auch noch gegenseitig die Punkte wegnehmend. Aber ja, wenn jetzt nicht noch wenigstens fünf Punkte eingefahren werden, wirds richtig eng.

  • Das Schiri Bierdusche Spiel Zwickau - RW Essen wurde 2:0 für Essen gewertet.

    Jetz brauchen wir nur noch jemanden der in Magdeburg und Paderborn das gleiche mit dem Schiri macht dann ist der Klassenerhalt sicher!!

    NUR DER FCN

  • Fürs Schiris wird ab jetzt ein Regenschirm am Tunnel bereitgelegt. Leider Pech gehabt.

    Ich empfehle hierfür einen Ziegelstein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tippt man die restlichen Spiele halbwegs realistisch und sogar leicht pessimistisch für den FCN, sollten tatsächlich 36, definitiv aber 37 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Ein Sieg gegen Kaiserslautern sollte für wesentlich mehr Beruhigung in der Thematik sorgen.

    Interessant: Bielefeld hat in den nächsten vier Spielen genau drei gleiche Gegner wie wir! Beide spielen in Magdeburg (32./34.Spieltag), gegen/in Kaiserslautern (31./32.Spieltag) und in/gegen Paderborn (34./33.Spieltag). Nur Rostock für uns und Fürth für Bielefeld unterscheiden sich. Dazu kommt, dass wir vier Punkte mehr als die Bielefelder haben. Performen wir mindestens gleich gut wie Bielefeld, ist der Klassenerhalt auch höchstwahrscheinlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also es tut mir leid, wenn die Mannschaft bei Spielen gegen 3 Gegner für die es um nichts mehr geht, zwei davon keine wahnsinnig starken Mannschaften, und einen direkten Konkurrenten den Abstieg nicht verhindern kann sollen sie bitte auch verdient absteigen. Der Club wird aber erstens nicht alles verlieren, und weder Sandhause, noch Rostock oder Bielefeld und Braunschweig holen jetzt 9 Punkte

  • Tippt man die restlichen Spiele halbwegs realistisch und sogar leicht pessimistisch für den FCN, sollten tatsächlich 36, definitiv aber 37 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Ein Sieg gegen Kaiserslautern sollte für wesentlich mehr Beruhigung in der Thematik sorgen.

    Interessant: Bielefeld hat in den nächsten vier Spielen genau drei gleiche Gegner wie wir! Beide spielen in Magdeburg (32./34.Spieltag), gegen/in Kaiserslautern (31./32.Spieltag) und in/gegen Paderborn (34./33.Spieltag). Nur Rostock für uns und Fürth für Bielefeld unterscheiden sich. Dazu kommt, dass wir vier Punkte mehr als die Bielefelder haben. Performen wir mindestens gleich gut wie Bielefeld, ist der Klassenerhalt auch höchstwahrscheinlich.

    den blödelfeld 3er gegen das fürtzer teeblatt sollte man hierbei gelinde gesagt einplanen.

  • Tippt man die restlichen Spiele halbwegs realistisch und sogar leicht pessimistisch für den FCN, sollten tatsächlich 36, definitiv aber 37 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Ein Sieg gegen Kaiserslautern sollte für wesentlich mehr Beruhigung in der Thematik sorgen.

    Interessant: Bielefeld hat in den nächsten vier Spielen genau drei gleiche Gegner wie wir! Beide spielen in Magdeburg (32./34.Spieltag), gegen/in Kaiserslautern (31./32.Spieltag) und in/gegen Paderborn (34./33.Spieltag). Nur Rostock für uns und Fürth für Bielefeld unterscheiden sich. Dazu kommt, dass wir vier Punkte mehr als die Bielefelder haben. Performen wir mindestens gleich gut wie Bielefeld, ist der Klassenerhalt auch höchstwahrscheinlich.

    Genau mit solchen Analysen sind wir mal in die Relegation gekommen. 90+7 sag ich da nur.

    Eine gleiche Performance wie der Mitbewerber reicht. Leider hat mein Club, immer wenn er nur den Hauch einer Chance hatte etwas zu verkacken, das auch getan.

    Deshalb: Der Club is a Depp und deswegen brauchen wir noch 6 Punkte.

  • Für nächstes Wochenende wünsche ich mir bitte in den direkten Abstiegsduellen Rostock - Regensburg und Braunschweig - Sandhausen zwei Unentschieden, Fürth bitte in Bielefeld mindestens nen Punkt. Dann würde ein Sieg wohl die größte Gefahr bannen, auch wenn wir noch nicht endgültig durch wären.

    Also bei einem Sieg von uns wären mir am liebsten Niederlagen von Bielefeld Sandhausen und Regensburg. Dann wäre das Polster schon richtig gut...

  • Na gut, bei noch 4 ausstehenden Spielen gibt es 12 Pkt zu holen, glaubt eh niemand dran.

    Im optimal Fall könnten evt sogar 4 Pkt reichen, wo holen, am ehesten wahrscheinlich zu Hause.

    Würde mich jetzt jemand Fragen, hey du okay, 4 Pkt in den beiden Heimspielen, aber was ist dir lieber, ein 3er gegen K'lautern und ein Remis gegen Rostock, oder umgekehrt, ein Remis gegen K'lautern und der 3er im sogenannten 6 Punktespiel gegen Rostock.

    Hm :thinking_face:

    Ich weiß alles aweng spielerei, aber ich glaub ich würde den 3er gegen K'lautern nehmen, weil bei optimalen Verlauf der anderen Spiele wir evt schon zu 90% gerettet sein könnten.

    Oder doch den 3er im 6 Punktespiel gegen Rostock :thinking_face:

    Keine Ahnung iwie, dentiere mehr zur ersten Variante, was meint ihr :thinking_face:

    Wie mich diese rechnerei alle Jahre aufregt :grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich tendiere ja mehr zu, 6 Punkten aus beiden Spielen. 😏

    Es war doch vom Bild her, genau so vor dem Düsseldorf Spiel. Da mussten wir genau so punkten und am Ende stand ein verdienter Heimsieg, gegen den Tabellenfünften.

  • Na dann befürchte ich ja sogar das schlimmste, 6 Punkte aus den beiden Heimspielen plus 1 Zusatzpunkt in Magdeburg :grinning_face_with_sweat:..... Alter Schwede bin ich schon wieder euphorisiert jeh näher das Spiel rückt :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als ich noch kinderfrei und single war hät ich ja jeden dreier angenommen, egal ob von der Ostsee oder Pfalz...

    Evtl. ja mischen. Dann wären alle, und primär ich zufrieden gewesen.

    Ja früher, a liebe Zeit wars.

    Und der Herr Rat hat sowieso niemand auf die Guillotine gschickt. (P.S. Wer das gleich erkennt isst alt und hat Fernsehgeschmack).

  • Eigentlich wollt ich Doldi edz blos a Meinung anzeteln🙄 aber hast scho recht mit dena Dreier, das hatte früher noch eine ganz andere Bodengrundlage/Wertschätzung 🤭 :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ba-ba-bamm-bamm-bamm, ba-ba-bamm-bamm-bamm, bamm-ba-bamm-bamm-bamm …

  • Also ich hab jetzt auch mal den Tabellenrechner bemüht.. und bin mir ehrlich gesagt gerade nicht mehr so sicher, ob 37 Punkte wirklich reichen.

    Wenn Bielefeld gegen Fürth gewinnt, erreichen sie in meiner Rechnung 37 Punkte (mit nem Sieg am letzten Spieltag bei Magdeburg, nen Punkt in Kaiserslautern und gegen Paderborn daheim, was ja durchaus möglich ist) Bielefeld ist aber aus meiner Sicht unser Hauptgegner bei dem Restprogramm.

    Rostock hab ich jetzt mal Regensburg und Sandhausen schlagen lassen, bei uns nen Punkt und am letzten Spieltag dann einen Punkt gegen Braunschweig, weil das dann beiden reicht.

    Und Braunschweig schlägt Sandhausen und Regensburg, dann nen Punkt gegen Rostock, wie oben beschrieben.

    Dann wären wir trotz Sieg gegen Kaiserslautern und Punkt gegen Rostock auf dem Rele-Platz mit 37 Punkten und Scheiß-Torverhältnis.

    Klar, schon a weng weit hergeholt, aber auch nicht total unrealistisch, bin grad selbst erschrocken, nachdem ich eigentlich sehr optimistisch bin. LOL