Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Viele rechnen mit einem sicheren Sieg der Bielefelder gegen das Kloblatt. Verständlich, aber so sicher bin ich mir dahingehend noch nicht. Ich gehe eher von einem Unentschieden aus.

  • Viele rechnen mit einem sicheren Sieg der Bielefelder gegen das Kloblatt. Verständlich, aber so sicher bin ich mir dahingehend noch nicht. Ich gehe eher von einem Unentschieden aus.

    Da liegt auch meine Hoffnung, weil Fürth auch noch punkten muss, um sicher durch zu sein.

  • Schon klar, zum guten Ende bringen müssen es letztendlich eh unsere Stars, aber wie vor jedem Spiel bei mir wens aufs WE zugeht steigt trotz allem iwie diese Euphorie das es doch was werden könnte, warum auch immer :nix: aber trotz allem find ich so Rechenspiele immer interessant, der Gesundheit wegen zwar net, aber halt spannend :old:

    So gwasi nach dem Motto...... :

    Lippi x Lappi iss des Ding vom Vatti x 3,4 iss des Ding vo Ihr :face_with_hand_over_mouth: :smiling_face_with_halo:

    :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon klar, zum guten Ende bringen müssen es letztendlich eh unsere Stars, aber wie vor jedem Spiel bei mir wens aufs WE zugeht steigt trotz allem iwie diese Euphorie das es doch was werden könnte, warum auch immer :nix: aber trotz allem find ich so Rechenspiele immer interessant, der Gesundheit wegen zwar net, aber halt spannend :old:

    So gwasi nach dem Motto...... :

    Lippi x Lappi iss des Ding vom Vatti x 3,4 iss des Ding vo Ihr :face_with_hand_over_mouth: :smiling_face_with_halo:

    :fahne:

    Mir geht's auch schon wieder so. Freu mich aufs Spiel gegen Lautern und am Ende hoffentlich 3 Punkte die in Franken bleiben. :onfire: :bounce:

  • Zunächst einmal muss das Spiel gegen Bescheißerslautern gewonnen werden. Danach können wir weiterrechnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Vorfreude steigt, auch wenn ich aufgrund meiner Freunde auf eurer Gegengerade sitze. Fanfarben des FCK werden deswegen leider nicht angezogen. Wurscht...

    Ich tippe auf einen Sieg des Clubs. Zum einen, da wir in Nürnberg in den letzten Jahren nie gut ausgesehen haben und zum anderen, weil auswärts zur Zeit bei uns absolut, aber wirklich absolut nichts geht. Ich war vor zwei Wochen in Regensburg...das war so grottig. Furchtbar.

    Deswegen: Bei uns geht es nur noch um die Platzierung für die Fernsehgelder. Da ich aber möchte, dass der Club drinnen bleibt, seien euch die drei Punkte am Samstag gegen uns gegönnt 😀 Die Häme auf der Tribüne werde ich schon aushalten 😉

  • Dass ihr auswärts nix reißt und zudem noch häufig schlecht bei uns ausgesehen habt, lässt mich sehr hoffnungsvoll sein.

    Ungefähr so:

    :Hmmpuuh:

  • Ich würde natürlich lügen, wenn ich dem FCK nicht gerne siegen sehen würde.

    Aber die Fakten und mein Bauchgefühl sagen halt was anderes.

    Naja, am Sonntag um kurz nach Drei werden wir alle schlauer sein. :grinning_face:

  • Ich würde natürlich lügen, wenn ich dem FCK nicht gerne siegen sehen würde.

    Aber die Fakten und mein Bauchgefühl sagen halt was anderes.

    Naja, am Sonntag um kurz nach Drei werden wir alle schlauer sein. :grinning_face:

    An Dreier um kurz nach Drei…warum nicht!

    Früher haben wir uns nicht um die Uhrzeit für Schweinereien geschert, würde mein putzi sagen! Und der Herr Rat war immer und überall einverstanden…manchmal vielleicht a bisserl geschimpft! :old:

    Fazit: Wir nehmen aus sentimentalen Gründen den Dreier um kurz nach Drei mit!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • "... in den letzten jahren schlecht gegen den club ausgesehen ..."

    also, so weit ich mich erinnere, haben wir in der hinrunde äußerst schlecht ausgesehen gegen lautern.

    ebenso mit aans, zwaa,drää-damir.

    ansonsten gab es ja da in den letzten paar jährchen jetza ned sooo viel zwischen uns.

    das gegen die eintracht vor längeren jahren werd ich euch nie vergessen.

  • Ich wohne seit 1995 in Nürnberg und habe jedes mögliche Spiel von Lautern in Nürnberg angeschaut.

    Ja, die letzten Jahre gabe es wegen der 3.Liga keine Duelle

    Aber davor etliche..und die Statistk spricht halt für sich.

    Zwischen Hinspiel der momentanen Saison und dem nächsten Vergleich am Sonntag ist Zeit vergangen. Das 0:0 war von beiden Seiten nix.

    Und Frankfurt: Kommentiere ich nicht. Könnte meine Sicht natürlich äußern....aber das hatten wir ja schon mal: Ich bin hier Gast in eurem Forum. 😀

  • Ich wohne seit 1995 in Nürnberg und habe jedes mögliche Spiel von Lautern in Nürnberg angeschaut.

    Ja, die letzten Jahre gabe es wegen der 3.Liga keine Duelle

    Aber davor etliche..und die Statistk spricht halt für sich.

    Zwischen Hinspiel der momentanen Saison und dem nächsten Vergleich am Sonntag ist Zeit vergangen. Das 0:0 war von beiden Seiten nix.

    Und Frankfurt: Kommentiere ich nicht. Könnte meine Sicht natürlich äußern....aber das hatten wir ja schon mal: Ich bin hier Gast in eurem Forum. 😀

    Natürlich war das 1999 auch eigene Dummheit vom Club aber sich als Kaiserslautern im Spiel so zu ergeben in Frankfurt ist halt übel

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Naja, eher ne relativ normale Reakion, wenn man total gefrustet ist. Den Abstieg haben wir selber verbockt

    ...

  • Ich hatte schon lang nicht mehr so ne unterschwellige Nervosität bei nem Spiel, bei der wir nicht beteiligt sind, wie vor dem Spiel heute Abend um 18:30 Uhr..

    das wäre heute ein ganz wichtiges Ding, wenn Bielefeld nicht als Sieger vom Platz geht.

  • Also da soll unser Glubb lieber bis in die Kreisliga absteigen bevor ich jemals das Kloblatt anfeuern werde ….

    Das einzige was ich denen wünsche sind juckende Hämorrhoiden und zu kurze Arme zum kratzen.