Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hab mal nachgerechnet. Du hast noch Restalkohol aus Kiel über.

  • Das ist durchaus möglich, denn ich finde den Fehler noch nicht, den du meinst

  • Des hat er locker. Er hatte sogar mehr Bier intus als der Glubb in der ganzen Saison Tore erzielt hat.

    Wobei, bei seinen Tipps bin i fast bei ihm. Aber wieso er 0:3 gegen Bescheisserslautern getippt hat bleibt mir a Rätsel :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn man mal 20 Minuten sich mit einem "gewissen" Verein beschäftigt, dann hat man schon wieder schlechte Laune!

    Da sieht man mal, wie ein ganzer Verein die ganzen Fans kaputt machen kann. #fcn

    Ich frag mich ja wie ihr hol dreht wenn wir mal im Abstiegskampf unterm Strich stehen wie es früher regelmäßig der Fall war.

    Irgendwie waren wir früher net solche Weicheier.

    naja weiß nicht damals war’s halt oft 1. Liga und ist meistens besser erklärbar als jetzt dauerhaft Abstiegskampf in Liga 2

  • Vielleicht hilft ja Beten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich frag mich ja wie ihr hol dreht wenn wir mal im Abstiegskampf unterm Strich stehen wie es früher regelmäßig der Fall war.

    Irgendwie waren wir früher net solche Weicheier.

    naja weiß nicht damals war’s halt oft 1. Liga und ist meistens besser erklärbar als jetzt dauerhaft Abstiegskampf in Liga 2

    Also zum einen ist man net dauerhaft im Abstiegskampf wenn man einmal drinsteckt.

    Zum anderen wärs mir etz neu das sich der Abstiegskampf durch die andere Liga in der Sache ändert.

    Wir haben eine gute Ausgangsposition und jeder der die 90ger und frühen 00er Jahre aktiv erlebt hat wird mir zustimmen das man für diese Ausgangslage oft seine Oma an den Teufel verkauft hätte.

    Hier ließt man Fadenübergreifend nur das wir eh am Arsch sind, alle unter uns jetzt die Serie starten und wir sicher absteigen werden.

    Unerträglich dieses gejammere.

    Lasst euch eure Eier wieder geben und ruft euch in Erinnerung das Abstiegskampf eben bedeutet das man net jede Woche gwinnt und net alle anderen nur für einen spielen.

  • Hab mal nachgerechnet. Du hast noch Restalkohol aus Kiel über.

    Des hat er locker. Er hatte sogar mehr Bier intus als der Glubb in der ganzen Saison Tore erzielt hat.

    Wobei, bei seinen Tipps bin i fast bei ihm. Aber wieso er 0:3 gegen Bescheisserslautern getippt hat bleibt mir a Rätsel :face_with_rolling_eyes:

    Ohne die genaue Anzahl der geschossenen Tore aus dem Kopf zu wissen, würde ich sagen, durchaus möglich.

    Schau dir die Spielweise von Lautern und unsere an. Außerdem werden keine x Spiele ohne Aussetzer durchziehen

  • Ich bin, warum auch immer, eigentlich auch zuversichtlich dass wir die Klasse halten.

    Obwohl natürlich ein Abstieg aus Liga II im Gegensatz zu früheren Abstiegen schon einen tieferen

    Einschnitt bedeuten würde, weil es halt wirtschaftlich enorme Einschnitte bedeuten würde.

    Was mich allerdings noch mehr beim Blick auf die Tabelle nach oben entsetzt, eigentlich sind da

    nur die 3 Aufsteiger, vielleicht noch Fürth & KSC, bei denen man realistisch hoffen kann, die dauerhaft hinter sich zu lassen. Also wird wohl Platz 8-12 unsere realistische Zielsetzung die nächsten Jahre sein, und damit heißt halt jede Krise wieder Abstiegskampf.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ja ja ist ja schon gut, grad eben meine Euphorie-Bremse wieder gelöst, geht ja eh schon wieder stark auf`s WE zu.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der FCN ist wie, wenn ein Bruder, der mit Koma auf Intensivstation liegt.

    - Man macht sich Sorgen.

    - Man macht sich ständig Gedanken um ihn.

    - Man schläft schlecht.

    - Man hofft, dass er wieder aufwacht.

  • also ich schlaf subba 🤷‍♂️

    iech aa, hob heid Nocht sogar geträumt das wir versucht haben gegen Ddorf aufs Tor zu schießen, aber es blieb leider nur beim Versuch, der Daffi hod den Daferner angschossn :face_with_rolling_eyes: :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er die gekauften Daferner und Tempelmann und noch ein zwei weitere gekaufte Unbekannte draußen lässt, kann es was werden mit dem Klassenerhalt. Wenn er die zwei und die unbekannten zwei auf den Platz schickt wird es nix werden und ich behalte recht mit meiner Prognose.