Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Und? Was sagen die neuensten Hochrechnungen? Sind wir schon gerettet weil x noch gegen y gewinnen wird?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und? Was sagen die neuensten Hochrechnungen? Sind wir schon gerettet weil x noch gegen y gewinnen wird?

    Weiterhin 9% Abstiegswahrscheinlichkeit. Allerdings werden wir laut diesen auf Platz 15 mit 37 Punkten landen (sprich Sieg gegen Rostock).
    Die von Braunschweig und Rostock sind gesunken.

    Die 9% sind natürlich Unfug, da emotionale Faktoren und Mentalität sowie Verluste von wichtigen Spielern (Schindler) kaum berücksichtigt werden. Kannst hinter der 9 schon noch ne 0 packen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zwei solche Tore kurz vor Schluss, dazu diese schwere Verletzung vom Kapitän... bei allem Optimismus, das ist harter Tobak.

    Hoffen auf Lawrence der Schindler nun vertreten muß.

    Ist kein schlechter, muß jetz ran!!

    NUR DER FCN

  • Ganz so dramatisch tät ichs net formulieren.

    Aber wenn mir nach der zweiten HZ jemand erzählen will die Truppe hät die Lage begriffen dann frag ich mich scho.

    Wir werden es am Freitag sehen. Natürlich hoffen wir alle, dass das Gegenteil der Fall ist.

    Ich kann es leider (haha) nicht schauen. Bin da lieber auf Teneriffa.

    Auch da läuft Sky!

    It's a jungle out there.

  • Und? Was sagen die neuensten Hochrechnungen? Sind wir schon gerettet weil x noch gegen y gewinnen wird?

    Weiterhin 9% Abstiegswahrscheinlichkeit. Allerdings werden wir laut diesen auf Platz 15 mit 37 Punkten landen (sprich Sieg gegen Rostock).
    Die von Braunschweig und Rostock sind gesunken.

    Die 9% sind natürlich Unfug, da emotionale Faktoren und Mentalität sowie Verluste von wichtigen Spielern (Schindler) kaum berücksichtigt werden. Kannst hinter der 9 schon noch ne 0 packen.

    Mein Gott sauf oder such dir a Frau...

    Rum is wenns vorbei is.

    Und bis dahin wart mer mal auf die Bielefelder Siegesserie während wir gar nix mehr holen.

  • Und? Was sagen die neuensten Hochrechnungen? Sind wir schon gerettet weil x noch gegen y gewinnen wird?

    Weiterhin 9% Abstiegswahrscheinlichkeit. Allerdings werden wir laut diesen auf Platz 15 mit 37 Punkten landen (sprich Sieg gegen Rostock).
    Die von Braunschweig und Rostock sind gesunken.

    Die 9% sind natürlich Unfug, da emotionale Faktoren und Mentalität sowie Verluste von wichtigen Spielern (Schindler) kaum berücksichtigt werden. Kannst hinter der 9 schon noch ne 0 packen.

    9% Abstiegswahrschenlichkeit? Hoffentlich hat denen in Bielefeld das auch jemand gesagt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Punkt heut ist ok. Nach dem Spielverlauf dramatisch aber es sind weiterhin 4 Punkte bei nur noch 9 möglichen. Gegen Magdeburg, Rostock und Paderborn aber auch wir noch Chancen auf Punkte. Ich bleibe dabei wir steigen nicht ab, wir gehen auch nicht in die Relegation. Erkenntnis für mich, kürzer Ärger nach dem Spiel, dann wär's mir auch wieder Wurscht. Die Mannschaft bringt null Emotionen mehr rüber, außer Castrop natürlich, guter Junge

  • Ich bin heute auch massiv angefressen, glaube aber trotzdem, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Die 1-3 Punkte kratzen wir irgendwie zusammen.

  • Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Hoffnung mehr:

    Meine Prognose:

    - Niederlage in Magdeburg am Freitag

    - Lautern spielt Sommerfußball und gewinnt nicht gegen Bielefeld am Sonntag, sondern holt einen Punkt.

    33. Spieltag:

    - Bielefeld gewinnt sein Heimspiel gegen Paderborn.

    - Wir holen nur einen Punkt gegen Rostock (0:0, 1:1 irgend sowas).

    34. Spieltag:

    Mit einem Sieg in Paderborn wären wir aus eigener Kraft gerettet - und schaffen den Sieg nicht.

    - Alles hängt davon ab, wie Magdeburg gegen Bielefeld spielt.

    Im Best Case sind wir am Samstag gerettet

    - Sieg gegen Magdeburg, Niederlage Bielefeld....

    Alternativ wären wir bei 2 Niederlagen von Bielefeld (wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass Bielefeld sein Heimspiel verliert) ohne eigenes Zutun durch.

    :fcn-dh:

  • Hab keinerlei Hoffnung mehr, denke wir werden Nachsitzen müssen und uns wieder einmal in der Relegation aus der Schlinge befreien.

    So wie ich unser Glück kenne, wird es für uns nicht glimpflich ausgehen.

    Bin gerade wirklich ziemlich ernüchtert und kann das noch gar nicht fassen, was ich da heute gesehen habe.

  • Hab keinerlei Hoffnung mehr, denke wir werden Nachsitzen müssen und uns wieder einmal in der Relegation aus der Schlinge befreien.

    So wie ich unser Glück kenne, wird es für uns nicht glimpflich ausgehen.

    Bin gerade wirklich ziemlich ernüchtert und kann das noch gar nicht fassen, was ich da heute gesehen habe.

    ich glaube wir holen die 3 Punkte noch und dann ist gut

  • ind er aktuellen Form gewinnt bielefeld kein spiel mehr

  • Jetzt machst du grad was das du bei anderen immer kritisierst.

    Man muss etz Bielefeld net stärker reden als se sin.

    Mental gesehen wird unsere Niederlage in Magdeburg den Bielefeldern einen riesen Schub für das Spiel am Samstag geben. Das ist genau der Unterschied, der dafür sorgen wird, dass Bielefeld uns noch überholt: Der mentale Vorteil ist nun klar bei denen. Denn auch sie wissen: Der 1.FC Nürnberg punktet nur noch einmal und nur einen Zähler in den kommenden drei Spielen.

    Kannst du mir vielleicht auch die lotto zahlen für kommenden Mittwoch sagen?

  • Deine Zuversicht hätte ich gerne

    :fcn-dh:

  • Wäre ja langweilig gewesen, wenn das Thema erledigt gewesen wäre.

    Gegen Rostock gewinnen egal wie!!!!

    Mein Club stresst mich halt mein Leben lang...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • auf dieses "gegen rostock gewinnen" will ich mich partout nicht einlassen.

    bitte tütet das iwie vorher ein! scheißegal wie.

    im letzten spiel darf es für uns um nix mehr gehen... das wäre ne katastrophe!

  • auf dieses "gegen rostock gewinnen" will ich mich partout nicht einlassen.

    bitte tütet das iwie vorher ein! scheißegal wie.

    im letzten spiel darf es für uns um nix mehr gehen... das wäre ne katastrophe!

    Rostock ist das vorletzte. Am letzten sind wir in Paderborn mit 38 Punkten und 6 vor Bielefeld