Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Dass ihr auswärts nix reißt und zudem noch häufig schlecht bei uns ausgesehen habt, lässt mich sehr hoffnungsvoll sein.

    Ungefähr so:

    :Hmmpuuh:

  • Ich würde natürlich lügen, wenn ich dem FCK nicht gerne siegen sehen würde.

    Aber die Fakten und mein Bauchgefühl sagen halt was anderes.

    Naja, am Sonntag um kurz nach Drei werden wir alle schlauer sein. :grinning_face:

  • Ich würde natürlich lügen, wenn ich dem FCK nicht gerne siegen sehen würde.

    Aber die Fakten und mein Bauchgefühl sagen halt was anderes.

    Naja, am Sonntag um kurz nach Drei werden wir alle schlauer sein. :grinning_face:

    An Dreier um kurz nach Drei…warum nicht!

    Früher haben wir uns nicht um die Uhrzeit für Schweinereien geschert, würde mein putzi sagen! Und der Herr Rat war immer und überall einverstanden…manchmal vielleicht a bisserl geschimpft! :old:

    Fazit: Wir nehmen aus sentimentalen Gründen den Dreier um kurz nach Drei mit!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • "... in den letzten jahren schlecht gegen den club ausgesehen ..."

    also, so weit ich mich erinnere, haben wir in der hinrunde äußerst schlecht ausgesehen gegen lautern.

    ebenso mit aans, zwaa,drää-damir.

    ansonsten gab es ja da in den letzten paar jährchen jetza ned sooo viel zwischen uns.

    das gegen die eintracht vor längeren jahren werd ich euch nie vergessen.

  • Ich wohne seit 1995 in Nürnberg und habe jedes mögliche Spiel von Lautern in Nürnberg angeschaut.

    Ja, die letzten Jahre gabe es wegen der 3.Liga keine Duelle

    Aber davor etliche..und die Statistk spricht halt für sich.

    Zwischen Hinspiel der momentanen Saison und dem nächsten Vergleich am Sonntag ist Zeit vergangen. Das 0:0 war von beiden Seiten nix.

    Und Frankfurt: Kommentiere ich nicht. Könnte meine Sicht natürlich äußern....aber das hatten wir ja schon mal: Ich bin hier Gast in eurem Forum. 😀

  • Ich wohne seit 1995 in Nürnberg und habe jedes mögliche Spiel von Lautern in Nürnberg angeschaut.

    Ja, die letzten Jahre gabe es wegen der 3.Liga keine Duelle

    Aber davor etliche..und die Statistk spricht halt für sich.

    Zwischen Hinspiel der momentanen Saison und dem nächsten Vergleich am Sonntag ist Zeit vergangen. Das 0:0 war von beiden Seiten nix.

    Und Frankfurt: Kommentiere ich nicht. Könnte meine Sicht natürlich äußern....aber das hatten wir ja schon mal: Ich bin hier Gast in eurem Forum. 😀

    Natürlich war das 1999 auch eigene Dummheit vom Club aber sich als Kaiserslautern im Spiel so zu ergeben in Frankfurt ist halt übel

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Naja, eher ne relativ normale Reakion, wenn man total gefrustet ist. Den Abstieg haben wir selber verbockt

    ...

  • Ich hatte schon lang nicht mehr so ne unterschwellige Nervosität bei nem Spiel, bei der wir nicht beteiligt sind, wie vor dem Spiel heute Abend um 18:30 Uhr..

    das wäre heute ein ganz wichtiges Ding, wenn Bielefeld nicht als Sieger vom Platz geht.

  • Also da soll unser Glubb lieber bis in die Kreisliga absteigen bevor ich jemals das Kloblatt anfeuern werde ….

    Das einzige was ich denen wünsche sind juckende Hämorrhoiden und zu kurze Arme zum kratzen.

  • Heute sind wir grün-weiß! :nauseated_face: :tooth:

    war leider viel zu oft der Fall die letzten Wochen. Bitter wennsd dem ungeliebten und verhassten Nachbarn fast jedes WE die Daumen drücken musst. :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: