Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Viel hängt nun von Bielefeld ab. Gewinnen die diesmal nicht, werden wir es nächste Woche schaffen. Rostock wird nicht ein fünftes Spiel in Folge gewinnen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Kaiserslautern.

  • Viel hängt nun von Bielefeld ab. Gewinnen die diesmal nicht, werden wir es nächste Woche schaffen. Rostock wird nicht ein fünftes Spiel in Folge gewinnen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Kaiserslautern.

    Lass Fürth mal morgen zuhause gegen Braunschweig verlieren.. dann haben die 37 Punkte uns spielen dann in Hamburg und am letzten Spieltag gegen Darmstadt.. das kann tatsächlich selbst für die noch richtig gefährlich werden, vorausgesetzt, wir gewinnen gegen Rostock.

    Aber grundsätzlich bin ich völlig bei dir. Bielefeld ist jetzt der Maßstab. Aber egal, was morgen passiert. Wir MÜSSEN gegen Rostock gewinnen. Alles andere ist das blanke Spiel mit dem Feuer. Wir könnten nach einer Niederlage morgen von Bielefeld natürlich nächsten Samstag erstmal zusehen, was Bielefeld daheim gegen Paderborn hinbekommt. Da wissen wir dann genau, was wir noch brauchen. Ob das für unsere Truppe ein Vorteil ist, weiß ich allerdings nicht :slightly_smiling_face:

  • Bei Bielefeld ist Klos scheinbar fit geworden.

    Naja, „fit“ bedeutet aber nicht, dass er drei eintütet. Naja, wobei… Außer beim Club scheinen Fußballspieler ja nach einer längeren Verletzungspause bei anderen Teams nicht grundsätzlich alles verlernt zu haben… 😅

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bei Bielefeld ist Klos scheinbar fit geworden.

    Naja, „fit“ bedeutet aber nicht, dass er drei eintütet. Naja, wobei… Außer beim Club scheinen Fußballspieler ja nach einer längeren Verletzungspause bei anderen Teams nicht grundsätzlich alles verlernt zu haben… 😅

    Hat ja nur ein paar Tage gefehlt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Direkte Abstiegswahrscheinlichkeit 20%. Relegationswahrscheinlivhkeit: Bei Sieg von Bielefeld heute 40%, bei Unentschieden 30%, bei Niederlage 20%. Habe meinen PC mit allen Daten gefüttert.

  • Was machen die anderen, was werden die anderen machen? Steht das Glück uns bei, oder bleibt das Pech uns treu?

    Armselige und trostlose Gedanken wie die ganze sportliche Saison.

    Gegen Lautern und Magdeburg haben wir 4 Punkte liegen gelassen. Klar war einiges eng, Einsatz hat teilw. gestimmt, jeder Konjunktiv kann bemüht werden, dennoch war es in unserer bedrohlichen Lage durchaus möglich.

    Unser CLUB ist und bleibt für sein Schicksal eigenverantwortlich.

  • Komm schon lieber Fußballgott. Heute Heimsieg Lautern 🙏. Anschließend ein 3er gegen Rostock und nen Haken an dieses Dreckssaison

  • Bielefeld ist seit 5 Spielen sieglos. Wieso sie jetzt ne Serie starten sollten, weiß man nicht. Andererseits gab es in dieser Saison genau einmal zwei Siege am Stück für Bielefeld..an Spieltag 16 und 17.

    Hoffen wir erst mal heute mal auf Bescheiserslautern.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Direkte Abstiegswahrscheinlichkeit 20%. Relegationswahrscheinlivhkeit: Bei Sieg von Bielefeld heute 40%, bei Unentschieden 30%, bei Niederlage 20%. Habe meinen PC mit allen Daten gefüttert.

    Vertraue da lieber den Daten von Project-FiveThirtyEight. Deine sind sehr ungenau, passen maximal von der Tendenz. Ich denke, dass deine Simulation schlicht zu viele Faktoren/Aspekte außen vor lässt. Wir haben niemals eine direkte Abstiegswahrscheinlichkeit von 20%.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • .....

    Das ändert nichts dran, dass das Glubbforum wirklich fast wie ne Pest ist, wenn ein Spiel nicht so läuft wie man es sich erhofft. Ein Beitrag schlimmer als der andere. Da kriegt man direkt die Wut, wenn man sich hier während des Spiels dann noch paar Kommentare antut. Schaue ohnehin während eines Spiels eher selten hier rein, aber jeder Refresh bei einem Rückstand tut ja fast weh.

    .....

    Ja ist fürchterlich und hat hier bestimmt voll ganz andere Dimensionen als in anderen Fanforen oder gar im Stadion. Da ist immer alles so, wie würde es Cleo sagen,......feenstaubmäßig.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Bielefeld ist Klos scheinbar fit geworden.

    Wie fit er ist werden wir heute hast dem ersten tackling der lauterer gegen ihn sehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass er unfit spielt, weil er wichtig für seine Mannschaft ist

    :fcn-dh:

  • Bei Bielefeld ist Klos scheinbar fit geworden.

    Wie fit er ist werden wir heute hast dem ersten tackling der lauterer gegen ihn sehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass er unfit spielt, weil er wichtig für seine Mannschaft ist

    Kann auch sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wird eine ganz enge Kiste zwischen uns und Bielefeld. Aber der Vorteil ist wir haben es in der eigenen Hand. Gegen Rostock muss aber unbedingt gewonnen werden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Glaubt jemand wirklich, dass uns Lautern hilft?

    Wir sind Lautern scheiß egal. Ich glaube aber daran, dass Lautern ihre restlichen Heimspiele gewinnen wollen.

    Da bin ich mir auch sicher. Zumal Lautern zu Hause eigentlich schon gut ist. Die werden sicherlich auf Sieg spielen wollen.

  • ja, das mit "in der eigenen Hand haben" schreit typischerweise nach Platz 16

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: