Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Könnt ein kleiner Genickbruch gewesen sein.

    Fraglich ob sich dieser armselige haufen Versager davon erholt.

    Ahne nach dem Ergebnis heute schlimmes.

    In Magdeburg holt man eh nix,dann muß man hoffen daß die andern wieder mal "für uns" spielen und dann gegen Hansa hoffen und beten weil man in Paderborn auch wieder leer ausgehen wird.

    Relegation lässt grüßen!!

    NUR DER FCN

  • Würde Magdeburg jetzt nicht überhöhen.

    Die spielen schönen Fußball.

    Müsste uns ganz gut liegen.

    (Wollte mal weng Optimismus probieren).

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin nervlich auch komplett fertig, hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, warum weiß ich selber auch nicht genau…

    Der direkte Abstieg ist für mich sehr sehr unrealistisch. Das Sandhausen oder Regensburg 2 Spiele gewinnen und Bielefeld gleichzeitig auch noch 4 Punkte holt, da glaub ich nicht dran.

    Die Relegation ist natürlich völlig realistisch.

  • Ich bin nervlich auch komplett fertig, hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, warum weiß ich selber auch nicht genau…

    Der direkte Abstieg ist für mich sehr sehr unrealistisch. Das Sandhausen oder Regensburg 2 Spiele gewinnen und Bielefeld gleichzeitig auch noch 4 Punkte holt, da glaub ich nicht dran.

    Die Relegation ist natürlich völlig realistisch.

    Es gibt keine Hoffnung man. Es ist vorbei. Aus. Ende!

    Die ohnehin schon kaputte Mannschaft ist jetzt vollends zerstört. Da wird es kein Aufbäumen mehr geben.

    Dass es auch nachweislich vorbei sein wird, werden die nächsten drei Partien zeigen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bielefeld wohl mit dem leichtesten Restprogramm. Da sind schnell zwei Siege geholt, das bessere Torverhältnis haben sie auch.

    Es muss also nach wie vor ein Sieg her. Glauben mag ich nach heute nicht mehr dran.

    Läuft wohl eher auf Relegation hinaus.

    Es war eigentlich klar das man 36, ehr 37 Punkte brauchen wird.

    Daran hat sich nix geändert.

    Direkter Abstieg dürft mit dem Punktgewinn heut vom Tisch sein.

    Aber die Art und Weise heut war scho bös.

    Ob sich die Hustentruppe vo dem Wirkungstreffer erholt...

    Ich hab grad Zweifel.

    Rostock wird das Endspiel auf das die Truppe seit a paar Wochen hinarbeitet.

  • Ich bin nervlich auch komplett fertig, hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, warum weiß ich selber auch nicht genau…

    Der direkte Abstieg ist für mich sehr sehr unrealistisch. Das Sandhausen oder Regensburg 2 Spiele gewinnen und Bielefeld gleichzeitig auch noch 4 Punkte holt, da glaub ich nicht dran.

    Die Relegation ist natürlich völlig realistisch.

    Es gibt keine Hoffnung man. Es ist vorbei. Aus. Ende!

    Die ohnehin schon kaputte Mannschaft ist jetzt vollends zerstört. Da wird es kein Aufbäumen mehr geben.

    Dass es auch nachweislich vorbei sein wird, werden die nächsten drei Partien zeigen.

    Versteh ich, Aufbäumen wird’s glaub ich auch nicht mehr geben.

    Eventuell fällt ein Sieg vom Laster aus unerklärlichen Gründen, dann ist man gerettet.

    Oder es geht halt wieder in die Relegation. Das man die auch halbtot überleben kann hat man vor 2 Jahren gesehen, große Hoffnung hätte ich natürlich nicht…

  • Sieg heute und die Geschichte wäre wohl durch gewesen. Das späte 3:3 und besonders die Verletzung von Schindler sind gehörige Nackenschläge.

    Trotzdem ist die nüchterne(!) Tabelle für uns sogar einigermaßen gut aus. Die Wahrscheinlichkeit direkt runter zu müssen ist gering, dafür ist das Restprogramm der letzten beiden zu stark.

    Der Kampf um die Relegation ist dafür noch voll da. Bielefeld, Braunschweig, Rostock und wir.

    Bielefeld muss noch auf den Betze, gegen Paderborn und nach Magdeburg. Da ist von 0-9 Punkten schon noch alles drin. Bei Bielefeld ist der Trend aber auch nicht berauschend.

    Braunschweig muss nach Fürth, kann sich jeder denken, was der Nachbar da macht. Daheim gegen Regensburg und am Ende nach Rostock. Wahrlich kein schweres Programm.

    Bei Rostock ist es wohl noch einfacher, wobei Sandhausen nächste Woche um ihre letzte Chance kämpfen werden. Dann kommen sie zu uns und am Ende dann gegen den BTSV.

    Tja und wir, müssen erstmal nach Magdeburg. Bei unserer Form auswärts, wird das ne Monsteraufgabe. Dann kommt für mich das Endspiel, daheim gegen Rostock. Da gilt es wieder Siegen oder Zittern. Gegen Paderborn macht mir aktuell am meisten Hoffnung, dass wir da in Liga 2 noch nie verloren haben.

    Ein Sieg aus den drei Spielen und wir halten die Klasse, da lege ich mich fest. Aktuell ist da aber zu viel Leere, um eine vernünftige Einschätzung abzugeben.

  • Theoretisch können wir am nächsten Spieltag den Klassenerhalt feiern. Sieg in Magdeburg (irgendwie halt) und Bielefelder Niederlage in Lautern. Zack Klassenerhalt.

    Selbst wenn der nächste Spieltag beschissen läuft und Bielefeld auf 1 Punkt verkürzt, 33. Spieltag Sieg gegen Hansa und Bielefeld verliert daheim gegen Paderborn. Zack Klassenerhalt.

    Also die Ausgangslage ist weiterhin nicht so schlecht wie sie jetzt scheint. Wir brauchen einfach noch einen Sieg und Bielefeld muss aus 3 Spielen weniger als 7 Punkte holen. Das klingt nicht so absurd, auch wenn man heute eher alles deprimiert sieht. Verständlicherweise.

  • Ja, putzi das war wohl endgültig der mentale Treffer für eine ohnehin mental nicht existente Truppe.

    Den Nackenschlag tragen sie noch in der nächsten Saison mit sich rum. In welcher Liga das auch sein mag.

  • Dass Bielefeld in Lautern gewinnen wird, ist auch klar. Also bitte: Bielefelder werden extrem formschwache Lauterer nicht so zurückkommen lassen wie wir.

    Dann ist es nur noch ein Punkt. Und ich bin auch absolut überzeugt davon, dass Bielefeld gegen Paderborn und Magdeburg besser punkten wird als wir (ein Punkt holen sie nämlich, lol).

    Wir werden nicht mehr gewinnen in den nächsten drei Spielen. Heute war die letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt. Sehen wird man es am 28.05.2023.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und wenn dieses Team es dann wirklich schafft, den Verein in den Abgrund zu stürzen, dann hoffe ich, dass so gut wie kein einziger von den Spielern nur einen erfolgreichen Schritt in ihrem Berufsleben noch treten werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wobei die allermeisten Truppenmitglieder in der 3. Liga nicht mehr da wären. Damit würde das Psychische schon mal wegfallen

  • Ganz so dramatisch tät ichs net formulieren.

    Aber wenn mir nach der zweiten HZ jemand erzählen will die Truppe hät die Lage begriffen dann frag ich mich scho.

  • Ja, putzi das war wohl endgültig der mentale Treffer für eine ohnehin mental nicht existente Truppe.

    Den Nackenschlag tragen sie noch in der nächsten Saison mit sich rum. In welcher Liga das auch sein mag.

    Ganz so dramatisch tät ichs net formulieren.

    Aber wenn mir nach der zweiten HZ jemand erzählen will die Truppe hät die Lage begriffen dann frag ich mich scho.

    Wir werden es am Freitag sehen. Natürlich hoffen wir alle, dass das Gegenteil der Fall ist.

    Ich kann es leider (haha) nicht schauen. Bin da lieber auf Teneriffa.

  • Dass Bielefeld in Lautern gewinnen wird, ist auch klar. Also bitte: Bielefelder werden extrem formschwache Lauterer nicht so zurückkommen lassen wie wir.

    Dann ist es nur noch ein Punkt. Und ich bin auch absolut überzeugt davon, dass Bielefeld gegen Paderborn und Magdeburg besser punkten wird als wir (ein Punkt holen sie nämlich, lol).

    Wir werden nicht mehr gewinnen in den nächsten drei Spielen. Heute war die letzte Chance auf den direkten Klassenerhalt. Sehen wird man es am 28.05.2023.

    Jetzt machst du grad was das du bei anderen immer kritisierst.

    Man muss etz Bielefeld net stärker reden als se sin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!