Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich bin heute auch massiv angefressen, glaube aber trotzdem, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Die 1-3 Punkte kratzen wir irgendwie zusammen.

  • Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Hoffnung mehr:

    Meine Prognose:

    - Niederlage in Magdeburg am Freitag

    - Lautern spielt Sommerfußball und gewinnt nicht gegen Bielefeld am Sonntag, sondern holt einen Punkt.

    33. Spieltag:

    - Bielefeld gewinnt sein Heimspiel gegen Paderborn.

    - Wir holen nur einen Punkt gegen Rostock (0:0, 1:1 irgend sowas).

    34. Spieltag:

    Mit einem Sieg in Paderborn wären wir aus eigener Kraft gerettet - und schaffen den Sieg nicht.

    - Alles hängt davon ab, wie Magdeburg gegen Bielefeld spielt.

    Im Best Case sind wir am Samstag gerettet

    - Sieg gegen Magdeburg, Niederlage Bielefeld....

    Alternativ wären wir bei 2 Niederlagen von Bielefeld (wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass Bielefeld sein Heimspiel verliert) ohne eigenes Zutun durch.

    :fcn-dh:

  • Hab keinerlei Hoffnung mehr, denke wir werden Nachsitzen müssen und uns wieder einmal in der Relegation aus der Schlinge befreien.

    So wie ich unser Glück kenne, wird es für uns nicht glimpflich ausgehen.

    Bin gerade wirklich ziemlich ernüchtert und kann das noch gar nicht fassen, was ich da heute gesehen habe.

  • Hab keinerlei Hoffnung mehr, denke wir werden Nachsitzen müssen und uns wieder einmal in der Relegation aus der Schlinge befreien.

    So wie ich unser Glück kenne, wird es für uns nicht glimpflich ausgehen.

    Bin gerade wirklich ziemlich ernüchtert und kann das noch gar nicht fassen, was ich da heute gesehen habe.

    ich glaube wir holen die 3 Punkte noch und dann ist gut

  • ind er aktuellen Form gewinnt bielefeld kein spiel mehr

  • Jetzt machst du grad was das du bei anderen immer kritisierst.

    Man muss etz Bielefeld net stärker reden als se sin.

    Mental gesehen wird unsere Niederlage in Magdeburg den Bielefeldern einen riesen Schub für das Spiel am Samstag geben. Das ist genau der Unterschied, der dafür sorgen wird, dass Bielefeld uns noch überholt: Der mentale Vorteil ist nun klar bei denen. Denn auch sie wissen: Der 1.FC Nürnberg punktet nur noch einmal und nur einen Zähler in den kommenden drei Spielen.

    Kannst du mir vielleicht auch die lotto zahlen für kommenden Mittwoch sagen?

  • Deine Zuversicht hätte ich gerne

    :fcn-dh:

  • Wäre ja langweilig gewesen, wenn das Thema erledigt gewesen wäre.

    Gegen Rostock gewinnen egal wie!!!!

    Mein Club stresst mich halt mein Leben lang...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • auf dieses "gegen rostock gewinnen" will ich mich partout nicht einlassen.

    bitte tütet das iwie vorher ein! scheißegal wie.

    im letzten spiel darf es für uns um nix mehr gehen... das wäre ne katastrophe!

  • auf dieses "gegen rostock gewinnen" will ich mich partout nicht einlassen.

    bitte tütet das iwie vorher ein! scheißegal wie.

    im letzten spiel darf es für uns um nix mehr gehen... das wäre ne katastrophe!

    Rostock ist das vorletzte. Am letzten sind wir in Paderborn mit 38 Punkten und 6 vor Bielefeld

  • Wir müssen den Kopf nach oben richten, wir sind NOCH in der angenehmeren Ausgangssituation als Bielefeld. NOCH!

    Da sieht man was evtl. der Elfer von Shuranov wert sein kann.

    Aber jetzt heißt es in den letzten 3 Spielen alles reinzuwerfen.

    Am besten gleich am Freitag in Magdeburg überraschen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • So, mit einer Nacht dazwischen und einem doppelten Espresso in der Blutbahn mal der versuch einer Einordnung.

    Wir haben mit dem Punkt unseren Abstand zu Bielefeld gehalten und auf Regensburg und Sandhausen einen gut gemacht.

    Der direkte Abstieg ist in meinen Augen vom Tisch.

    Das der Jahn und Sandhausen noch mind. sieben Punkte holen während wir keinen mehr machen ist angesichts des Restprogramms zwar analytisch möglich, aber ehr unwahrscheinlich.

    Schaut man sich das Bielefelder Restprogramm so an ist da von 0 bis 9 irgendwo alles drin da sie mit Lautern, Paderborn und Magdeburg nur noch Sommerspiele haben.

    Ich glaube allerdings nicht das Lautern und Magdeburg vor eigenem Publikum und wohl relativ vollem Haus die Spiele abschenken werden und der Trend ist für Bielefeld alles aber sicher net der friend.

    Das sie aber noch fünf oder sechs Punkte holen halt ich schon für möglich weil so Sommerfussball oft intressante Blüten treibt.

    Nüchtern betrachtet haben wir gestern einen großen Befreiungsschlag verpasst.

    Verschlechtert hat sich die Lage aber auch net wirklich.

    Wir brauchen noch einen Sieg oder drei Punkte aus den letzten drei Spielen um (wohl) sicher drin zu bleiben.

    Ich sehe jetzt nicht warum uns das bei unserem Restprogramm nicht gelingen sollte.

    Wenn allerdings am nächsten Spieltag nicht der best case eintritt (also Sieg von uns bei Bielefelder Niederlage) dann wirds wohl ein Nervenspiel bis zum Schluss und das hätten wir uns wohl alle gern gespart.

  • Hör auf damit und lass uns gefälligst verzweifelt/enttäuscht sein und uns in unserem Leid suhlen! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Prinzip laufen die Vorbereitungen für den Untergangsknaller in der Relegation gegen Dresden.

    Kutschke, Borkowski, Schäffler .... ach wir wissen doch wie´s läuft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Relegation gegen Schweinsteiger. Der kennt alle Stärken und insbesondere die Schwächen unserer Mannschaft. Das wäre glaube ich der härteste Gegner.

    Kutschke erneut zu demütigen wäre aber schon irgendwie geil. Der Gedanke löst bei mir enorme Freude aus. Wenn's halt gut ausgeht.

  • Es wird keine Relegation geben....fertig. Am WE holen wir mind. einen Punkt und danach Sieg gegen Rostock. Dann haben wir 38 Punkte. Das Spiel wird auch bis Freitag verdaut sein. Klar war das gestern am Ende ein Schock, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen.

  • Für die Moral war es halt nicht gerade das Beste. Hätten wir einen 3:1 Rückstand in den letzten Minuten wettgemacht, wäre das sicher etwas anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!