Fahrplan zum Klassenerhalt

  • so wie es aussieht

    Wir in der Relegation

    Gegen Dresden

    Und da haben wir nichts zu lachen

    KUTSCHKE WIRD UNS DEN REST GEBEN

    DANKE NOCHMALS NÜRNBERGER UND Handwerker

    UND Herr Hecking für diesen Kader

  • Blöder hätte das heute nicht ausgehen können. Auch das Unentschieden von Fürth war bei einem Blick auf das Restprogramm das blödeste.

  • SO EINE RIESENSAUEREI WAS LAUTER HIER MACHT!!!

    DANN SOLLEN SIE SICH GEFÄLLIGST BEI UNS NICHT 3 BEINE AUSREISSEN, UM NOCH 1 PUNKT MJTZUNEHMEN! DANN HÄTTEN SIE GEGEN UNS AUCH ABSCHENKEN KÖNNEN!

    SO NIMMT DAS ScHICKSAL SEINEN Lauf... da brauchen wir am Ende 41 Punkte, also jetzt noch 2 Siegen um 15.ter zu werden. Das schaffen wir nie, dann können wir uns schonmal auf die Relegation einstellen" Fürth schenkt garantiert auch gegen Braunschweig noch ab...wenn die uns in die Suppe scheißen können, tun sie das wahrscheinlich auch

    Wenn wir letzte Woche nach dem 3:1 nicht das Spielen eingestellt hätten und dadurch Lautern erst stark gemacht hätten, wären die 3 Punkte locker eingetütet worden!

    Nein, die anderen sind nicht an unserer Misere schuld! Die Suppe müssen wir schon selber auslöffeln!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich pack das nicht mehr. Bielefeld war tot und die holen die zurück ins Spiel. Das ist so unglaublich.

    Denke, man sollte eher hoffen, dass Braunschweig in den letzten beiden Spielen patzt. Bielefeld hat jetzt das heftigste Momentum auf ihrer Seite.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Letzte Woche mit der letzten Aktion kriegst du den Ausgleich, heute macht Bielefeld in der 98. Minute das Siegtor. Ich fühle mich nur noch verarscht. Andererseits sind wir so was von selbst Schuld, sich gegen Lautern 3 Tore einschenken zu lassen. Ich hab die Schnauze echt voll.

  • Vor allem hat Bielefeld ab der 35 Minute absolut nichts gemacht und wird am Ende belohnt. Bei uns war’s ähnlich, aber wir bekommen gegen Lautern zwei Tore am Ende

  • Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Letzte Woche mit der letzten Aktion kriegst du den Ausgleich, heute macht Bielefeld in der 98. Minute das Siegtor. Ich fühle mich nur noch verarscht. Andererseits sind wir so was von selbst Schuld, sich gegen Lautern 3 Tore einschenken zu lassen. Ich hab die Schnauze echt voll.

    Geht mir auch so, diese Truppe schafft es den Verein komplett zu zerstören. Aber Hauptsache der Dieter kann sich vor die Kameras setzen und seinen Schmarrn erzählen. Hab so eine stink Wut auf diese Mannschaft samt Hecking, Fiel und Rebbe. Ganz große Arbeit, was da am Valznerweiher abgeliefert wird

  • Vor allem hat Bielefeld ab der 35 Minute absolut nichts gemacht und wird am Ende belohnt. Bei uns war’s ähnlich, aber wir bekommen gegen Lautern zwei Tore am Ende

    Haben es halt besser zu Ende erspielt als unsere Idioten letzte Woche

    :fcn-dh:

  • Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Letzte Woche mit der letzten Aktion kriegst du den Ausgleich, heute macht Bielefeld in der 98. Minute das Siegtor. Ich fühle mich nur noch verarscht. Andererseits sind wir so was von selbst Schuld, sich gegen Lautern 3 Tore einschenken zu lassen. Ich hab die Schnauze echt voll.

    Das heißt für mich: Es ist wieder mal angerichtet

  • Faszinierend ist zur Zeit, dass es nahezu genauso maximal beschissen kommt, wie man es sich ausmalt. Wenn die am Samstag gegen Paderborn gewinnen, dann werden die auch das letzte Spiel gegen Magdeburg für sich holen. Heißt: Wir sollten in diesem sowohl gegen Rostock als auch gegen Paderborn gewinnen.

    Wer hat uns in diese beschissene Lage gebracht? Danke Dieter!

    :100%: