Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sind wir schon abgestiegen? Nächste Woche ist Derby in Bielefeld. Erstmal abwarten. Bielefeld muss gewinnen weil wir Rostock schlagen. Ich empfehle zur Beruhigung ein Bier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja dann heißts mal wieder Relegation!!

    Hab null Hoffnung mehr auf Platz 15,da wir auch ein Miserables Torverhältnis haben.

    Bielefeld trau ich jetz noch 6 Punkte zu uns vielleicht wenn überhaupt maximal 4.

    Gut gemacht Jungs,was für ne Kacktruppe!!

    Schnauze voll!!

    NUR DER FCN

  • Sind wir schon angestiegen? Nächste Woche ist Derby in Bielefeld. Erstmal abwarten. Bielefeld muss gewinnen weil wir Rostock schlagen. Ich empfehle zur Beruhigung ein Bier.

    Du weißt selbst, dass es nicht so einfach ist. Als ob ein Sieg gegen Rostock sicher wäre. Zudem weißt du nicht, wie man mit dem Druck umgeht, wenn uns Bielefeld tatsächlich überholt.

  • Bielefeld hat jetzt ordentlich Rückenwind, dass wird die fürs Derby pushen, die holen da mindestens nen Punkt und wenns ganz schlecht läuft stehen wir Sonntag schon auf dem Rele Platz.

  • Das liegt nur an unserem Pessimismus

    Tatsächlich hat keine andere Mannschaft im Abstiegskampf so einen kranken Pessimismus wie die tollen mutmachenden FCN-Fans. Einfach mal in anderen Foren nachstöbern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geht alle Windeln kaufen. Lest euch eure Beiträge nach dem Unentschieden von gestern nochmal durch. Unfassbar was hier für eine Depression herrscht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind wir schon angestiegen? Nächste Woche ist Derby in Bielefeld. Erstmal abwarten. Bielefeld muss gewinnen weil wir Rostock schlagen. Ich empfehle zur Beruhigung ein Bier.

    Du weißt selbst, dass es nicht so einfach ist. Als ob ein Sieg gegen Rostock sicher wäre. Zudem weißt du nicht, wie man mit dem Druck umgeht, wenn uns Bielefeld tatsächlich überholt.

    Aber ein Bielefelder Sieg gegen Paderborn scheint selbstverständlich wenn man hier mitliest.

  • Bin irgendwie optimistischervals vor dem Spieltag. Wir sind nicht tot, trotz angrblichem negativem Momentum und 0:1 Rückstand. Dass Bielefeld irgendwann mal wieder gewinnen würde, war auch irgendwie klar. Aber Rostock und Braunschweig sind in Schlagdistanz. Gegen Hansa haben wir es also komplett in eigener Hand.

  • Ich pack das nicht mehr. Bielefeld war tot und die holen die zurück ins Spiel. Das ist so unglaublich.

    Denke, man sollte eher hoffen, dass Braunschweig in den letzten beiden Spielen patzt. Bielefeld hat jetzt das heftigste Momentum auf ihrer Seite.

    Denk ich nicht. Braunschweig hat zuletzt gesiegt, jetzt Unentschieden gespielt, und spielt jetzt gegen Regensburg, für die morgen schon alles ziemlich vorbei sein kann. Und hat selber ein Derby vor der Tür, bei dem Paderborn aus den unterschiedlichsten Gründen (Prestige, Fernsehgelder, für Talente und Jugendspieler interessanter bei Bielefelder Abstieg) Gas geben wird.

  • Bielefeld hat jetzt ordentlich Rückenwind, dass wird die fürs Derby pushen, die holen da mindestens nen Punkt und wenns ganz schlecht läuft stehen wir Sonntag schon auf dem Rele Platz.

    Wenn Bielefeld einen Punkt holt ist mir das egal. Die Fans werden die Mannschaft zum Sieg gegen Rostock brüllen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nächster Halt: RELEGATION!

    Rot-Schwarz gekleidete Passagiere dort aussteigen. Und bitte die vollgeschissenen Windeln mitnehmen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das liegt nur an unserem Pessimismus

    Ich glaube jeder weiß auf was du hinauswillst, aber im Endeffekt brauchst doch nur hier zu lesen. Das ist Pessismus in Reinkultur.

    Lieber Namensvetter,

    Ich würde es den Leuten etwas nachsehen. Wir sind durch die Ereignisse der letzten Jahrzehnte einfach nachhaltig geschädigt.

    Noch ist alles drin, trotzdem ist die Lage höchst bedrohlich.

    Ich hoffe, die Mannschaft reißt sich die letzten beiden Spiele nochmal zusammen und holt die nötigen Punkte.