Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Glaub mittlerweile übrigens dass das eine fake Seite ist. Weder bei bwin noch bei bet-at-home noch bei sonst einem der Wettanbieter kann man aktuell auf Absteiger aus der 2. Liga wetten. Oder ich bin zu doof die zu finden.

  • Der Punkt heute (der für manche analytische User ja völlig ausgeschlossen war) kann noch ganz wichtig werden. Bielefeld braucht jetzt mindestens 5 Punkte aus 3 Spielen. Ein Sieg und ein Unentschieden reichen ihnen nicht mehr. Die stehen jetzt noch mehr unter Druck.

    Sollten wir gegen Hansa gewinnen, braucht Bielefeld sogar zwingend drei Siege.

    Bei einer Niederlage morgen von Bielefeld ist Hansa durch. Könnte für uns nächste Woche vorteilhaft sein. Es bleibt alles eng und spannend.

  • Der Punkt heute (der für manche analytische User ja völlig ausgeschlossen war) kann noch ganz wichtig werden.

    Muss ich nach einem deiner scheiß Kommentare während des Spiels suchen, die vermehrt auch von anderen getätigt wurde? Während ihr eure negative Hetze verbreitet habt, durfte ich das Spiel komplett mit positivem Gefühl erleben, da für mich das Spiel als Bonusspiel galt. Nach Halbzeit 1 vielleicht ja auch verständlich? Und dann gibt es noch paar Genies, die Magdeburg nur an ihrem Namen messen und völlig verwundert sind wie ein FC Magdeburg denn überhaupt Punkte bekommt?

    Mein Pessimismus nach Sonntag haben heute einige enorm getoppt, wenn auch sehr ekelhaft. Gratulation dazu! Beim Rest deines Textes, den ich mal nicht zitiert habe, stimme ich aber zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht holt Bielefeld ja nicht mehr als 3 Punkte. Ansonsten geht's in die Relegation.

    Weil deren drei Punkte soviel zählen wie bei uns fünf?

    Der Kommentar stammt aus der Halbzeitpause. Da waren es 4 Punkte Vorsprung. Plus das deutlich bessere Torverhältnis. Entweder ich steh auf dem Schlauch oder du, aber ich glaub du.

  • Wir brauchen noch immer mindestens einen Sieg. Was mir etwas mehr Hoffnung macht, wir werden etwas torgefährlicher. Negativ dagegen, beinahe jeder Ball in unseren Strafraum löst spürbar Panik aus.

    Wir haben es nachwievor selbst in der Hand und zumindest Moral haben wir.

    Dennoch diese Mannschaft verbreitet starke 2019/20 Vibes und das sorgt nicht dafür dass ich komplett sorgenfrei auf die kommenden 2 Spieltage schaue.

    Wichtig ist, dass Bielefeld morgen nicht gewinnt. Denn das könnte für sie eine Initialzündung werden, gerade weil wir ein gewisses Mass an Verwundbarkeit anbieten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der Punkt heute (der für manche analytische User ja völlig ausgeschlossen war) kann noch ganz wichtig werden.

    Muss ich nach einem deiner scheiß Kommentare während des Spiels suchen, die vermehrt auch von anderen getätigt wurde? Während ihr eure negative Hetze verbreitet habt, durfte ich das Spiel komplett mit positivem Gefühl erleben, da für mich das Spiel als Bonusspiel galt. Nach Halbzeit 1 vielleicht ja auch verständlich? Und dann gibt es noch paar Genies, die Magdeburg nur an ihrem Namen messen und völlig verwundert sind wie ein FC Magdeburg denn überhaupt Punkte bekommt?

    Mein Pessimismus nach Sonntag haben heute einige enorm getoppt, wenn auch sehr ekelhaft. Gratulation dazu! Beim Rest deines Textes, den ich mal nicht zitiert habe, stimme ich aber zu.

    Lern doch mal mit Kritik umzugehen statt direkt wieder in den Angriffsmodus gegen die böse Community zu schalten. Du hast nach dem Lauternspiel in nicht wenigen Beiträgen mantraartig wiederholt, dass wir in Magdeburg sicher leer ausgehen werden und damit glaub ich nicht nur mich genervt. Wenn dir jetzt da der Spiegel vorgehalten wird, dann brauchst du dich nicht zu wundern.

    Beim Club sollte man sich nie bei irgendwas sicher sein, weder positiv noch negativ. Dieser Verein macht einen einfach komplett fertig, sowohl im Erfolg als auch im Misserfolg. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht fehlt dir da einfach noch die Erfahrung. Sicher ist nur, dass beim Club nichts sicher ist.

  • Der Punkt heute (der für manche analytische User ja völlig ausgeschlossen war) kann noch ganz wichtig werden.

    Muss ich nach einem deiner scheiß Kommentare während des Spiels suchen, die vermehrt auch von anderen getätigt wurde? Während ihr eure negative Hetze verbreitet habt, durfte ich das Spiel komplett mit positivem Gefühl erleben, da für mich das Spiel als Bonusspiel galt. Nach Halbzeit 1 vielleicht ja auch verständlich? Und dann gibt es noch paar Genies, die Magdeburg nur an ihrem Namen messen und völlig verwundert sind wie ein FC Magdeburg denn überhaupt Punkte bekommt?

    Mein Pessimismus nach Sonntag haben heute einige enorm getoppt, wenn auch sehr ekelhaft. Gratulation dazu! Beim Rest deines Textes, den ich mal nicht zitiert habe, stimme ich aber zu.

    Bitte prognostiziere keinen Sieg gegen Hansa sonst gehts in die Hose - Danke!

  • Muss ich nach einem deiner scheiß Kommentare während des Spiels suchen, die vermehrt auch von anderen getätigt wurde? Während ihr eure negative Hetze verbreitet habt, durfte ich das Spiel komplett mit positivem Gefühl erleben, da für mich das Spiel als Bonusspiel galt. Nach Halbzeit 1 vielleicht ja auch verständlich? Und dann gibt es noch paar Genies, die Magdeburg nur an ihrem Namen messen und völlig verwundert sind wie ein FC Magdeburg denn überhaupt Punkte bekommt?

    Mein Pessimismus nach Sonntag haben heute einige enorm getoppt, wenn auch sehr ekelhaft. Gratulation dazu! Beim Rest deines Textes, den ich mal nicht zitiert habe, stimme ich aber zu.

    Lern doch mal mit Kritik umzugehen statt direkt wieder in den Angriffsmodus gegen die böse Community zu schalten. Du hast nach dem Lauternspiel in nicht wenigen Beiträgen mantraartig wiederholt, dass wir in Magdeburg sicher leer ausgehen werden und damit glaub ich nicht nur mich genervt. Wenn dir jetzt da der Spiegel vorgehalten wird, dann brauchst du dich nicht zu wundern.

    Beim Club sollte man sich nie bei irgendwas sicher sein, weder positiv noch negativ. Dieser Verein macht einen einfach komplett fertig, sowohl im Erfolg als auch im Misserfolg. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht fehlt dir da einfach noch die Erfahrung. Sicher ist nur, dass beim Club nichts sicher ist.

    Mir ist schon klar, dass hier einige drauf lauern, mich zu korrigieren, weil ich Sonntag noch trostlos unmotiviert und verzweifelt gewesen bin, um das im Endeffekt dann für die nächsten Monate immer wieder zu erwähnen. Da hab ich dann auch kein Problem mit, da es bedeutet, dass der FCN die Klasse gehalten hat. Das nehme ich dann auch gerne in Kauf.

    Das ändert nichts dran, dass das Glubbforum wirklich fast wie ne Pest ist, wenn ein Spiel nicht so läuft wie man es sich erhofft. Ein Beitrag schlimmer als der andere. Da kriegt man direkt die Wut, wenn man sich hier während des Spiels dann noch paar Kommentare antut. Schaue ohnehin während eines Spiels eher selten hier rein, aber jeder Refresh bei einem Rückstand tut ja fast weh.

    Allein das Spiel heute zeigt doch einfach, wie ein Grethlein, Hecking oder andere einfach recht haben damit, dass der FCN eben auch im Verhältnis viele asoziale Leute bei sich hat, die die eigenen Spieler fertigmachen, wünschen, dass der Verein absteigt, die Verantwortlichen köpfen wollen und und und. Das hat auch nichts mehr mit Traditionsmannschaft zu tun, das ist einfach nur krank. Aber nein, genau DIESE Fans können dann eben jene Kritik nicht ab und fühlen sich aus heiterem Himmel angegriffen: "Hö? Wir machen doch gar nichts!". So ein Scheißdreck aber auch. Die einzigen, die verhältnismäßig schimpfen dürfen (und eigentlich auch nur über Halbzeit 1) sind die, die heute in Magdeburg waren. Aber das Glubbforum, nein ganz Social Media mit Handy und PC vorm Gesicht rastet wieder unverhältnismäßig aus und will das Böse zur Selbstbefriedigung ja beschreien. Ehrlich unfassbar manchmal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt reibt euch doch nicht in Kleinkriegen auf.

    Situation geht wohl jedem hier an die Nieren.

    Jeder kompensiert weng anders.

    Ziel Klasse halten.

    Bester und schlechtester Fan Award wird nach der Saison verliehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Muss ich nach einem deiner scheiß Kommentare während des Spiels suchen, die vermehrt auch von anderen getätigt wurde? Während ihr eure negative Hetze verbreitet habt, durfte ich das Spiel komplett mit positivem Gefühl erleben, da für mich das Spiel als Bonusspiel galt. Nach Halbzeit 1 vielleicht ja auch verständlich? Und dann gibt es noch paar Genies, die Magdeburg nur an ihrem Namen messen und völlig verwundert sind wie ein FC Magdeburg denn überhaupt Punkte bekommt?

    Mein Pessimismus nach Sonntag haben heute einige enorm getoppt, wenn auch sehr ekelhaft. Gratulation dazu! Beim Rest deines Textes, den ich mal nicht zitiert habe, stimme ich aber zu.

    Bitte prognostiziere keinen Sieg gegen Hansa sonst gehts in die Hose - Danke!

    So wie meine korrekten Schätzungen gegen Paderborn, Düsseldorf, Lautern, usw.? Aber nein, das wird ja wie bereits gesagt vergessen, da nie nochmal erwähnt

    Dass unser Chef-Analytiker uns schon abgeschrieben hat, ist meine einzige Hoffnung, dass wir es letztendlich doch noch schaffen werden.

    Wird nach z.T. auch all den richtigen Prognosen dann von Leuten wie dir das auch dann mal angesprochen oder schnell vergessen?

    Außerdem gebe ich ohnehin nur meine Gefühlslage ab und kann natürlich nicht in die Zukunft schauen, was die Diskussion nichtig macht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bester und schlechtester Fan Award wird nach der Saison verliehen.

    Kann man sich dafür irgendwo bewerben?

    Bielefeld spielt ja nächste Woche schon Samstag. Wenn die morgen und dann Samstag insgesamt nicht mehr als einen Punkt holen, sind wir schon vor dem Rostockspiel durch. Das wäre wichtig für mein Herz.

  • Weil deren drei Punkte soviel zählen wie bei uns fünf?

    Der Kommentar stammt aus der Halbzeitpause. Da waren es 4 Punkte Vorsprung. Plus das deutlich bessere Torverhältnis. Entweder ich steh auf dem Schlauch oder du, aber ich glaub du.

    Ich verweigere die Aussage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!