Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ne keine Lust darauf zu antworten, sry 😁 aber zumindest habe ich geschmunzelt 😁

    Glaube ich dir. Gibt auch keine guten Argumente. Die FCN-Fans selbst sind wie der 0815-Mensch: Jeder hat schuld, nur ich nicht! Danke Merkel! Ähhhm, Danke Hecking!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN Ein bisschen gehn mit dir die Pferdchen jetzt schon durch oder? Ich glaub es wäre echt mal gut wenn du den ein oder anderen Gang zurückschaltest. Du säst hier gerade mehr Unmut auf allen Seiten, als dir lieb sein dürfte.

  • Wisst ihr was? Ihr sagt immer, dass alle anderen Vereine immer so viel mehr machen in den wichtigen Situationen. Kann es vielleicht daran liegen, dass viele anderen Vereine einfach auch den vernünftigen Support kriegen, den sie benötigen?

    Wenn man jetzt mal von den Fans im Stadion absieht, gibt es gar keine Prozente von Anzeichen dafür, dass irgendein FCN-Fan positives für den Verein möchte, so oft, wie pessimistisch und deprimierend geschrieben wird.

    Gg Lautern 40k inclusive mir 😁 aber dieses pöse Forum hat schuld 😁😁 genau mein Humor

  • Ihr habt mich überzeugt. Wir werden sang- und klanglos absteigen. Ich rechne morgen mit einem Regensburger Sieg gegen den HSV, dann kommende Woche Siege von Bielefeld gegen Paderborn und Regensburg in Braunschweig, dazu werden wir 1:5 gegen Rostock verlieren. Am letzten Spieltag gewinnt Bielefeld in Magdeburg und wir verlieren 0:5 in Paderborn. Und Heidenheim verliert mit 3 Promille in Regensburg, die uns damit auf Platz 17 verdrängen.

    Schade - aber genau so wird es kommen. Es ist einfach unvermeidlich.

    Wie gesagt wir sollten aufhören uns geseitig anzufeinden. Jeder der jetzt pessistisch denkt, hat doch auch nen Grund dazu. Wir hatten zig Einladungen da hinten rauszukommen, wir nahmen nichts an. Wir warten so lange bis die Konkurrenz halt doch mal unsere Schlafmützigkeit ausnutzt um an uns vorbei zu kommen.

    Das nun viele Angst bekommen und sich bestätigt fühlen, kannst du niemanden vorwerfen. Vorwerfen kannst du nur den Clubverantwortlichen, dass sie auf der ganzen Linie versagt haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ihr habt mich überzeugt. Wir werden sang- und klanglos absteigen. Ich rechne morgen mit einem Regensburger Sieg gegen den HSV, dann kommende Woche Siege von Bielefeld gegen Paderborn und Regensburg in Braunschweig, dazu werden wir 1:5 gegen Rostock verlieren. Am letzten Spieltag gewinnt Bielefeld in Magdeburg und wir verlieren 0:5 in Paderborn. Und Heidenheim verliert mit 3 Promille in Regensburg, die uns damit auf Platz 17 verdrängen.

    Schade - aber genau so wird es kommen. Es ist einfach unvermeidlich.

    Wie gesagt wir sollten aufhören uns geseitig anzufeinden. Jeder der jetzt pessistisch denkt, hat doch auch nen Grund dazu. Wir hatten zig Einladungen da hinten rauszukommen, wir nahmen nichts an. Wir warten so lange bis die Konkurrenz halt doch mal unsere Schlafmützigkeit ausnutzt um an uns vorbei zu kommen.

    Das nun viele Angst bekommen und sich bestätigt fühlen, kannst du niemanden vorwerfen. Vorwerfen kannst du nur den Clubverantwortlichen, dass sie auf der ganzen Linie versagt haben.

    Um gottes Willen, neeee das böse 👿 Forum ist schuld, ich lach mich tot 😆

  • Ich nehme gerne die komplette Schuld auf mich. Hab zu viel Scheiße verzapft die vergangenen Monate, damit konnte die Mannschaft nicht umgehen.

    Kann mich nur entschuldigen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Im Spiel gg diese roten Pfäzer sind 40k im Stadion, sie feuern an und pfeifen nicht und selbst nach solchen Genickschlägen beklatschen, auch mit betreten Mine, die Mannschaft danach an.

    Da ist nix von dem Geseiere zu sehen, als ob die Fans negativ wären, hört mir doch auf, die Mannschaft ist ne einzige Wursttruppe und trotzdem wird fast nie gepfiffen.

  • Wisst ihr was? Ihr sagt immer, dass alle anderen Vereine immer so viel mehr machen in den wichtigen Situationen. Kann es vielleicht daran liegen, dass viele anderen Vereine einfach auch den vernünftigen Support kriegen, den sie benötigen?

    Wenn man jetzt mal von den Fans im Stadion absieht, gibt es gar keine Prozente von Anzeichen dafür, dass irgendein FCN-Fan positives für den Verein möchte, so oft, wie pessimistisch und deprimierend geschrieben wird.

    Bist du dann auch regelmäßig im Stadion oder fährst gar auswärts?

    Ich denke wir messen dem Forum eine höhere Bedeutung zu, als es tatsächlich hat.

  • Wisst ihr was? Ihr sagt immer, dass alle anderen Vereine immer so viel mehr machen in den wichtigen Situationen. Kann es vielleicht daran liegen, dass viele anderen Vereine einfach auch den vernünftigen Support kriegen, den sie benötigen?

    Wenn man jetzt mal von den Fans im Stadion absieht, gibt es gar keine Prozente von Anzeichen dafür, dass irgendein FCN-Fan positives für den Verein möchte, so oft, wie pessimistisch und deprimierend geschrieben wird.

    Bist du dann auch regelmäßig im Stadion oder fährst gar auswärts?

    Ich denke wir messen dem Forum eine höhere Bedeutung zu, als es tatsächlich hat.

    Wenn man sich primär online, egal ob hier, CEF, Bild, Kommentarspalten etc, mit dem Club befasst könnt man scho den Eindruck eines bösen Umfelds bekommen.

    Als Stadiongänger kann man da nur müde lächeln.

  • Gegner wäre dann Dynamo, Wiesbaden oder Oldenburg...

    Statt Oldenburg Saarbrücken und sogar Elversberg wäre auch noch möglich wenn ich mich jetzt nicht täusche. Die ersten 5 sind nur 5 Punkte auseinander bei noch 2 Spielen. Freiburg mit Chancen auf Platz 1 und die Löwen und Ingolstadt im Nirgendwo.

    Bin für Dynamo. Die würden unser Stadion zerlegen und wir könnten uns Gedanken um einen Neubau machen. So gesehen ist der Gedanke an die Relegation gar nicht mehr so schlimm.

  • Statt Oldenburg Saarbrücken und sogar Elversberg wäre auch noch möglich wenn ich mich jetzt nicht täusche. Die ersten 5 sind nur 5 Punkte auseinander bei noch 2 Spielen. Freiburg mit Chancen auf Platz 1 und die Löwen und Ingolstadt im Nirgendwo.

    Bin für Dynamo. Die würden unser Stadion zerlegen und wir könnten uns Gedanken um einen Neubau machen. So gesehen ist der Gedanke an die Relegation gar nicht mehr so schlimm.

    Dynamo wird nicht in die Relegation gehen, die spielen nur noch gegen Absteiger. Die zerlegen uns das Stadion nächstes Jahr in der Liga.

    Ich wette aktuell auf Wiesbaden in der Relegation.