Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Was soll eigentlich immer noch die Mär von Paderborn als Aufstiegskonkurrenz vom HSV?

    Wenn man auch nur einen Hauch von Realität bewahrt hat, weiß man, dass sich das spätestens am Samstag abend erledigt hat. Die Fädder werden niemals nicht in Hamburg gewinnen und das müssten Sie, damit Paderborn seine klitzekleine Chance noch am Leben halten kann.

    Aber klar, man klammert sich hier an jeden Strohhalm, weil es der Subber-Glubb mit all seinen Möglichkeiten bis hierhin nicht selber gebacken bekam.

    ich denke auch, dass mich die fürzer am we noch zorniger machen werden.

  • Was soll eigentlich immer noch die Mär von Paderborn als Aufstiegskonkurrenz vom HSV?

    Wenn man auch nur einen Hauch von Realität bewahrt hat, weiß man, dass sich das spätestens am Samstag abend erledigt hat. Die Fädder werden niemals nicht in Hamburg gewinnen und das müssten Sie, damit Paderborn seine klitzekleine Chance noch am Leben halten kann.

    Aber klar, man klammert sich hier an jeden Strohhalm, weil es der Subber-Glubb mit all seinen Möglichkeiten bis hierhin nicht selber gebacken bekam.

    Sehe ich genauso. Der Aufstiegs-Zug ist für Paderborn abgefahren. Glaube nicht, dass das für die noch eine Motivation ist...

    Ihr beide habt doch sicher Leistungssport gemacht oder? Wenn ja, müsstet ihr doch wissen, dass man selbst 0,1% Chancen als ambitionierter Sportler ergreifen will. In dem Trainingsinterview haben auch 2/3 Paderbornern (nur Torwart Huth nicht) gesagt, dass sie es unbedingt probieren wollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe ich genauso. Der Aufstiegs-Zug ist für Paderborn abgefahren. Glaube nicht, dass das für die noch eine Motivation ist...

    Ihr beide habt doch sicher Leistungssport gemacht oder? Wenn ja, müsstet ihr doch wissen, dass man selbst 0,1% Chancen als ambitionierter Sportler ergreifen will. In dem Trainingsinterview haben auch 2/3 Paderbornern (nur Torwart Huth nicht) gesagt, dass sie es unbedingt probieren wollen.

    In god we trust professional soccer players.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So wie Leverkusen gerade müsste man liefern...die sind on fire! So eine Energieleistung noch 2x und es sollte reichen. Volle Pulle rein ins Spiel. Ob unsere sowas auch hinbekommen?

    Tja, war wohl nix.

  • Würden alle 9 Spiele zeitgleich laufen, dann könnte Paderborn tatsächlich nach einer Stunde abschenken, wenn es zu diesem Zeitpunkt 3 zu Null für den HSV stehen würde.

    Das zeigt, das auch gleichzeitig laufende Spiele noch lange nicht bewirken, dass alles fair abläuft... ich hab da so ein 5:1 in Erinnerung... :face_with_symbols_on_mouth:

  • Als ich gerade die Tür zum Balkon geöffnet habe, kam mir der Duft der Klassenerhalts entgegen.

    Bagg mas!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kurioserweise können wir von Samstag auf Sonntag auf dem Relegationsplatz stehen und Sonntag trotzdem die Chance auf den direkten Klassenerhalt haben.

    Von daher sollten die Augen sich nicht nur auf Bielefeld richten.

    Zumal wir es in der eigenen Hand haben.

    Wie soll das gehen??

    Steh ich auf'm Schlauch??

    NUR DER FCN

  • Kurioserweise können wir von Samstag auf Sonntag auf dem Relegationsplatz stehen und Sonntag trotzdem die Chance auf den direkten Klassenerhalt haben.

    Von daher sollten die Augen sich nicht nur auf Bielefeld richten.

    Zumal wir es in der eigenen Hand haben.

    Wie soll das gehen??

    Steh ich auf'm Schlauch??

    Wenn Braunschweig verliert (direktes Duell gegen Rostock am letzten Spieltag) oder Bielefeld nicht gewinnt, sind wir mit einem Sieg gegen Rostock durch.

  • Wie soll das gehen??

    Steh ich auf'm Schlauch??

    Wenn Braunschweig verliert (direktes Duell gegen Rostock am letzten Spieltag) oder Bielefeld nicht gewinnt, sind wir mit einem Sieg gegen Rostock durch.

    Ah ok stimmt könnte auch so gehen,sorry!

    Bei der ganzen rechnerrei wird man ganz wirr.

    Aber bei der Konstellation muß schon alles passen.

    NUR DER FCN

  • Hab mir gerade mal Paderborns PK angeschaut, die sind 100 Prozent heiß auf das Spiel.. Lukas Kwasniok wirkt auf mich sehr überzeugt, dass sie gut drauf sind. Eh ein sehr sympathischer Trainer, der bestimmt was drauf hat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.