Fahrplan zum Klassenerhalt

  • richtig, ich habe grad mal geguckt beim ersten Abstieg haben sie sogar den Aufstiegsrelegationsplatz erreicht - dieses Mal standen sie im Oktober schon fast hoffnungslos am Tabellenende.

  • Wenn Du die letzten Seiten, zum heutigen Spieltag, hier liest, kannst Du nur laut lachen!

    Wie kann man sich eigentlich permanent so einscheißen!? Hilft das für irgendwas?

    Gejammer und Geheule von allen Seiten!

    Aber dann kotzen, dass der Hecking was von destruktiver Stimmung labert :schaem:

  • Hecking sollte aber auch auf dem Schirm haben, dass er weder bei der PK Gegenwind bekommt noch dass im Stadion bisher größere Unruhe entstand trotz permanenter Abstiegsgefahr. Wenn er dann immer wieder was vom kritischen oder negativen Umfeld schwafelt und sich einseitig nur auf ein paar soziale Medien einschießt, stößt er damit viele vor den Kopf.

  • Vor allem sollte Hecking einfach mal akzeptieren, dass es eben nun faktisch die letzten Jahre selten sehr spaßvoll war, ein Glubb-Fan zu sein ...

  • Wenn Du die letzten Seiten, zum heutigen Spieltag, hier liest, kannst Du nur laut lachen!

    Wie kann man sich eigentlich permanent so einscheißen!? Hilft das für irgendwas?

    Gejammer und Geheule von allen Seiten!

    Aber dann kotzen, dass der Hecking was von destruktiver Stimmung labert :schaem:

    Macht es vielleicht irgendeinen Unterschied, ständig dieses ,,Wir schaffen das‘‘ von Frau Merkel vorzubeten? Und wenn man dann sieht, was auf dem Platz passiert, prallen zwei Welten aufeinander.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dass wir noch nicht sicher sind, steht ja außer Frage.

    Aber jetzt stell dir mal vor, Bielefeld hätte heute gewonnen (was nach der Führung und der Anzahl an großen Gelegenheiten möglich war) und Braunschweig hätte Regensburg besiegt (was eigentlich zu erwarten war).

    Dann hätten wir morgen von Rang 16 aus spielen und möglicherweise sogar beide verbleibende Spiele gewinnen müssen, um die Relegation zu vermeiden.

    Wie wäre denn dann der Druck auf das Team gewesen?

    Jetzt reicht ein Sieg definitiv.

    Da ist mir heute schon mal ein kleiner Stein vom Herzen gefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hecking sollte aber auch auf dem Schirm haben, dass er weder bei der PK Gegenwind bekommt noch dass im Stadion bisher größere Unruhe entstand trotz permanenter Abstiegsgefahr. Wenn er dann immer wieder was vom kritischen oder negativen Umfeld schwafelt und sich einseitig nur auf ein paar soziale Medien einschießt, stößt er damit viele vor den Kopf.

    Mir geht es nicht um die Leute, die ohne Gejammer immer zum Glubb stehen. Das sind sehr Viele! Mir geht es um die ganzen Heulsusies, die permanent am Jammern sind und sich die Hosen voll machen, im gleichen Atemzug aber eben über Heckings Aussage dazu kotzen! Denkst Du ernsthaft, Hecking meint, dass 100 Prozent aller Glubbfans 24/7 so sind?? Der kann schon differenzieren, keine Angst!

  • Meine Damen und Herren, es gibt einen kleinen Fahrplanwechsel! Auf der Heimfahrt von Paderborn hält unser Zug noch in Osnabrück 😬

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78