Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Morgen um die Zeit ist der Thread längst zu. Bin zwar zum Spiel nicht da, aber den Spaß lass ich mir gegen ca. 15:20 nicht nehmen.

    Aufgrund der vielen Sperren, die es um 15:20 hagelt? :thinking_face:

    Ach, der kann ruhig offen bleiben, auch wenn wir morgen für diese Saison Dienstag zu machen.

    Nächste Saison wird es wieder gegen den Abstieg gehen. 😬

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Übrigens fällt in dieser Konstellation der vergeigte Sieg gegen Kaiserslautern kaum noch ins Gewicht.

    Bielefeld ist gut drauf, die werden in Magdeburg gewinnen.

    Uns traue ich am letzten Spieltag in Paderborn dagegen nichts zu.

    Wir müssen das also morgen regeln.

    Hätten wir gegen Lautern gewonnen, würde uns dafür jetzt ein Unentschieden reichen, das ist aber gefährlich wie Sau, keine Ahnung, wie die Mannschaft damit umgehen würde.

    So brauchen wir halt den Sieg, ist zwar auf dem Papier die schlechtere Ausgangslage, aber psychologisch wahrscheinlich besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Damen und Herren, es gibt einen kleinen Fahrplanwechsel! Auf der Heimfahrt von Paderborn hält unser Zug noch in Osnabrück 😬

    Aktuell hält der Zug aber in Wiesbaden. Du darfst natürlich gerne an die Bremer Brücke fahren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine Damen und Herren, es gibt einen kleinen Fahrplanwechsel! Auf der Heimfahrt von Paderborn hält unser Zug noch in Osnabrück 😬

    Aktuell hält der Zug aber in Wiesbaden. Du darfst natürlich gerne an die Bremer Brücke fahren.

    Ich hab natürlich das Dresden Spiel am Montag schon mit einbezogen. Bin ja nicht kleinkariert. :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aktuell hält der Zug aber in Wiesbaden. Du darfst natürlich gerne an die Bremer Brücke fahren.

    Ich hab natürlich das Dresden Spiel am Montag schon mit einbezogen. Bin ja nicht kleinkariert. :old:

    Großgestreift?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aktuell hält der Zug aber in Wiesbaden. Du darfst natürlich gerne an die Bremer Brücke fahren.

    Ich hab natürlich das Dresden Spiel am Montag schon mit einbezogen. Bin ja nicht kleinkariert. :old:

    Man sollte Saarbrücken nicht vergessen. Gewinnen sowohl Dresden am Montag, als auch Saarbrücken morgen wirds nichts mit dem großen Glück im Zug nach Osnabrück.

    Da gehts bis nächste Woche um alles.

  • "Ne Schaufel Sand. Der liebe Gott hat uns eine Schaufel Sand unter den Kiel geschmissen"

    Jetzt brauchen wir nur noch gute Leute..

    Sandhaufen gefällt das nicht. :thumbs_down:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was alles besser und schlechter iss, wer sich alles anscheißt und anbrunst oder ned, geschenkt.

    sind doch alles nur sprüche, in die eine und in die andere richtung.

    mal sehen was rauskommt am ende des tages ...

    ich für mich als hoffender und zweifelnder kann sagen: ich hoffe, bitte, bete inbrünstigst, lieber gott, geliebter glubb, bitte morgen iwie heimsieg!!!!

  • Heute Sieg und dann kann Hecking endlich die Wechsel von Messi und Gündogan bekannt gegeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."