Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich leide mehr mit als wenn der Club spielt 😂😂

    Bielefeld wird auch leider das 3:2 noch machen

    wird ne klare Angelegenheit für Bielefeld. Die haben es begriffen...so und jetzt steinigt mich wieder

    Braunschweig verliert zu Hause gegen Regensburg und Bielefeld spielt nur Unentschieden obwohl der Sieg nach einigen Foren Experten ja eigentlich als sicher galt. Jetzt dürfen gerne noch die Hamburger verlieren.

  • Ich sehs schon kommen.

    Wir verlieren morgen und Paderborn schießt uns ab, weil sie lieber nach Bielefeld als zu uns fahren.

    :dead:

    Gut, wir haben auf jeden Fall die Relegation sicher. :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bitte lasst uns diesen Matchball nutzen. Mit einem Sieg morgen biste durch und im Topf der Profis für die erste Pokalrunde. Bitte.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ähnliches Spiel von Bielefeld, wie letzte Woche gegen Lautern, diesmal haben sie das Glück aber nicht auf die Spitze getrieben. Die spielen einen gefälligen Fußball, das will ich nicht abstreiten, es gibt aber Gründe, warum sie dort stehen wo sie stehen. Diese sind Abschlussschwäche (hatte heute den Namen Lasme) und Fehler in der Defensive (heute gleich zwei grobe Schnitzer).

    Morgen bitte mindestens nen Punkt mitnehmen, damit Bielefeld in Magdeburg siegen muss, die können nämlich wie Paderborn auch die Fehler eines Gegners nutzen. Am liebsten wäre es mir aber, wenn wir diesmal unseren Matchball nutzen und nen Sieg holen. Das ist aber erst ein Thema für morgen.

  • Das Paderborner Unendschieden ist gar nicht mal so schlecht.
    Damit haben sie keine Chance mehr auf den Aufstieg, und müssen nächste Woche gegen uns nicht Vollgas geben.
    Allerdings ist dadurch Fürth gerettet. Die sollen nun den HSV heut abend auch noch aweng ärgern ...

    Manche hier schauen doch tatsächlich auf Fürth?? Die haben ihre Hausaufgaben während der Saison gemacht wir zittern noch. Das werde ich nie verstehen auch wenn es Derby ist. Schaut man mal ganz ehrlich nach Fürth wird dort doch gute Arbeit geleistet. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht allzu sehr. Ich versuche es galt objektiv zu bewerten.

  • Das Paderborner Unendschieden ist gar nicht mal so schlecht.
    Damit haben sie keine Chance mehr auf den Aufstieg, und müssen nächste Woche gegen uns nicht Vollgas geben.
    Allerdings ist dadurch Fürth gerettet. Die sollen nun den HSV heut abend auch noch aweng ärgern ...

    Manche hier schauen doch tatsächlich auf Fürth?? Die haben ihre Hausaufgaben während der Saison gemacht wir zittern noch. Das werde ich nie verstehen auch wenn es Derby ist. Schaut man mal ganz ehrlich nach Fürth wird dort doch gute Arbeit geleistet. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht allzu sehr. Ich versuche es galt objektiv zu bewerten.

    Würd eher sagen solide Arbeit aber immer noch besser als bei uns.

  • Moment mal!

    Kaum sind die Samstags Spiele rum, scheissen wir uns imaginär ein,weil morgen angeblich nicht gegen Rostock gewinnen?

    Wann scheissen wir uns nicht mehr ein?

  • Am 29. Mai 1999 nachhaltigen, heftigen Dachschaden eingefangen. Also ich zumindest. Ich habe an diesem Tag mehr geweint als an dem Tag, als mein erster Hamster starb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!