Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Fantastisch gelaufen für uns heute.

    Zwei Matchbälle jetzt, morgen machen wir den Deckel drauf.

    Genau das ist das Gefährliche!

    Weil wir es jetzt so „einfach“ haben!

    „Verclubb“-Gefahr ist jetzt riesig!

    Und geändert hat sich ja nix!!

    Ein Sieg hilft - sonst nix!!!

    D.h. der Druck auf das Team BRUTAL!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Versteh ich nicht wenn wir verlieren nützt es Bielefeld doch mehr.

    Wie Ihr spielt, ist Bielefeld scheißegal.

    Ich versteh nicht, warum du nachplapperst was einige hier im Forum behaupten. Ich glaube ich habe oft genug erklärt, warum und seit wann ich Clubfan bin. Aber tatsächlich könnte eine Rostockniederlage Bielefeld mehr nützen.

  • Aber vielleicht besser, dass Rostock auch noch nicht durch ist, sonst hätten die befreit aufspielen können

    Hab ich mir vorhin auch gedacht. Gegen Mannschaften die schon durch sind, haben wir meistens nicht sehr gut ausgesehen

  • Das Paderborner Unendschieden ist gar nicht mal so schlecht.
    Damit haben sie keine Chance mehr auf den Aufstieg, und müssen nächste Woche gegen uns nicht Vollgas geben.
    Allerdings ist dadurch Fürth gerettet. Die sollen nun den HSV heut abend auch noch aweng ärgern ...

    Manche hier schauen doch tatsächlich auf Fürth?? Die haben ihre Hausaufgaben während der Saison gemacht wir zittern noch. Das werde ich nie verstehen auch wenn es Derby ist. Schaut man mal ganz ehrlich nach Fürth wird dort doch gute Arbeit geleistet. Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht allzu sehr. Ich versuche es galt objektiv zu bewerten.

    Eine gute Arbeit wenn ein Absteiger ohne den Hauch einer Chance auf den Wiederaufstieg eine Saison außerhalb der Top 10 spielt? Dann haben wir mit Ismael doch auch damals eine gute Saison gespielt

    :fcn-dh:

  • richtig, ich habe grad mal geguckt beim ersten Abstieg haben sie sogar den Aufstiegsrelegationsplatz erreicht - dieses Mal standen sie im Oktober schon fast hoffnungslos am Tabellenende.

  • Wenn Du die letzten Seiten, zum heutigen Spieltag, hier liest, kannst Du nur laut lachen!

    Wie kann man sich eigentlich permanent so einscheißen!? Hilft das für irgendwas?

    Gejammer und Geheule von allen Seiten!

    Aber dann kotzen, dass der Hecking was von destruktiver Stimmung labert :schaem:

  • Hecking sollte aber auch auf dem Schirm haben, dass er weder bei der PK Gegenwind bekommt noch dass im Stadion bisher größere Unruhe entstand trotz permanenter Abstiegsgefahr. Wenn er dann immer wieder was vom kritischen oder negativen Umfeld schwafelt und sich einseitig nur auf ein paar soziale Medien einschießt, stößt er damit viele vor den Kopf.

  • Wenn Du die letzten Seiten, zum heutigen Spieltag, hier liest, kannst Du nur laut lachen!

    Wie kann man sich eigentlich permanent so einscheißen!? Hilft das für irgendwas?

    Gejammer und Geheule von allen Seiten!

    Aber dann kotzen, dass der Hecking was von destruktiver Stimmung labert :schaem:

    Macht es vielleicht irgendeinen Unterschied, ständig dieses ,,Wir schaffen das‘‘ von Frau Merkel vorzubeten? Und wenn man dann sieht, was auf dem Platz passiert, prallen zwei Welten aufeinander.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!