Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Dass wir noch nicht sicher sind, steht ja außer Frage.

    Aber jetzt stell dir mal vor, Bielefeld hätte heute gewonnen (was nach der Führung und der Anzahl an großen Gelegenheiten möglich war) und Braunschweig hätte Regensburg besiegt (was eigentlich zu erwarten war).

    Dann hätten wir morgen von Rang 16 aus spielen und möglicherweise sogar beide verbleibende Spiele gewinnen müssen, um die Relegation zu vermeiden.

    Wie wäre denn dann der Druck auf das Team gewesen?

    Jetzt reicht ein Sieg definitiv.

    Da ist mir heute schon mal ein kleiner Stein vom Herzen gefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hecking sollte aber auch auf dem Schirm haben, dass er weder bei der PK Gegenwind bekommt noch dass im Stadion bisher größere Unruhe entstand trotz permanenter Abstiegsgefahr. Wenn er dann immer wieder was vom kritischen oder negativen Umfeld schwafelt und sich einseitig nur auf ein paar soziale Medien einschießt, stößt er damit viele vor den Kopf.

    Mir geht es nicht um die Leute, die ohne Gejammer immer zum Glubb stehen. Das sind sehr Viele! Mir geht es um die ganzen Heulsusies, die permanent am Jammern sind und sich die Hosen voll machen, im gleichen Atemzug aber eben über Heckings Aussage dazu kotzen! Denkst Du ernsthaft, Hecking meint, dass 100 Prozent aller Glubbfans 24/7 so sind?? Der kann schon differenzieren, keine Angst!

  • Meine Damen und Herren, es gibt einen kleinen Fahrplanwechsel! Auf der Heimfahrt von Paderborn hält unser Zug noch in Osnabrück 😬

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Morgen um die Zeit ist der Thread längst zu. Bin zwar zum Spiel nicht da, aber den Spaß lass ich mir gegen ca. 15:20 nicht nehmen.

    Aufgrund der vielen Sperren, die es um 15:20 hagelt? :thinking_face:

    Ach, der kann ruhig offen bleiben, auch wenn wir morgen für diese Saison Dienstag zu machen.

    Nächste Saison wird es wieder gegen den Abstieg gehen. 😬

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Übrigens fällt in dieser Konstellation der vergeigte Sieg gegen Kaiserslautern kaum noch ins Gewicht.

    Bielefeld ist gut drauf, die werden in Magdeburg gewinnen.

    Uns traue ich am letzten Spieltag in Paderborn dagegen nichts zu.

    Wir müssen das also morgen regeln.

    Hätten wir gegen Lautern gewonnen, würde uns dafür jetzt ein Unentschieden reichen, das ist aber gefährlich wie Sau, keine Ahnung, wie die Mannschaft damit umgehen würde.

    So brauchen wir halt den Sieg, ist zwar auf dem Papier die schlechtere Ausgangslage, aber psychologisch wahrscheinlich besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Damen und Herren, es gibt einen kleinen Fahrplanwechsel! Auf der Heimfahrt von Paderborn hält unser Zug noch in Osnabrück 😬

    Aktuell hält der Zug aber in Wiesbaden. Du darfst natürlich gerne an die Bremer Brücke fahren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine Damen und Herren, es gibt einen kleinen Fahrplanwechsel! Auf der Heimfahrt von Paderborn hält unser Zug noch in Osnabrück 😬

    Aktuell hält der Zug aber in Wiesbaden. Du darfst natürlich gerne an die Bremer Brücke fahren.

    Ich hab natürlich das Dresden Spiel am Montag schon mit einbezogen. Bin ja nicht kleinkariert. :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!