Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Stimmt doch gar net, oder? Dann wären wir ja 2020 auch dabei gewesen.

    Haben wir 2020 in der 3. Liga gespielt?

    Hatte einen Denkfehler. Dachte automatisch wären wir im Toto Pokal gewesen, da wir im Amateur-Topf waren. Wer kommt alles in den Toto Pokal?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich würde lachen, wir verlieren in Paderborn und Bielefeld spielt Unentschieden in Magdeburg.

    Dann hätte uns der Punkt gegen Rostock gerettet :winking_face:

    Oder der in Magdeburg, oder der gegen Kaiserslautern............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Haben wir 2020 in der 3. Liga gespielt?

    Hatte einen Denkfehler. Dachte automatisch wären wir im Toto Pokal gewesen, da wir im Amateur-Topf waren. Wer kommt alles in den Toto Pokal?

    Soweit ich weiß alle Drittligisten ab Rang 5 abwärts. Die ersten vier Vereine am Ende einer 3. Liga Saison starten automatisch im DFB-Pokal.

  • Hatte einen Denkfehler. Dachte automatisch wären wir im Toto Pokal gewesen, da wir im Amateur-Topf waren. Wer kommt alles in den Toto Pokal?

    Soweit ich weiß alle Drittligisten ab Rang 5 abwärts. Die ersten vier Vereine am Ende einer 3. Liga Saison starten automatisch im DFB-Pokal.

    Im Landespokal müssen die aber dennoch spielen. Außer man ist sich zu 100 % sicher, dass man unter den ersten Vier abschließt.

  • Wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann war das Spiel gegen Lautern wirklich der Knackpunkt. Für dieses sinnfreie Gegentor in der letzten Minute, gehört die Mannschaft geteert und gefedert. Wir wären jetzt durch gewesen. Die Wut steigt bei mir ins unermässliche wenn ich daran denke. :pouting_face:

  • Wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann war das Spiel gegen Lautern wirklich der Knackpunkt. Für dieses sinnfreie Gegentor in der letzten Minute, gehört die Mannschaft geteert und gefedert. Wir wären jetzt durch gewesen. Die Wut steigt bei mir ins unermässliche wenn ich daran denke. :pouting_face:

    Der Knackpunkt war die nicht gegebene rote Karte bei der Tätlichkeit gegen Duah.

  • Wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte, dann war das Spiel gegen Lautern wirklich der Knackpunkt. Für dieses sinnfreie Gegentor in der letzten Minute, gehört die Mannschaft geteert und gefedert. Wir wären jetzt durch gewesen. Die Wut steigt bei mir ins unermässliche wenn ich daran denke. :pouting_face:

    Naja wahrscheinlich hätten unsere Helden dann in Magdeburg verloren. Von daher...

  • Nennt sich Magdeburg nicht auch "Club"? Das wäre keine schlechte Schlagzeile:

    "Club aus dem Osten rettet Club aus dem Westen" -> danach Fanfreundschaft.

  • Seid doch net so schnell mit der Kündigung. Vielleicht wird die nächste Saison ja deutlich besser. Ich denke wir werden in der 3. Liga klar mehr Heimsiege erleben.

    Jetzt mal ohne Spaß: man kann durch das neue Kündigungsgesetz die Dauerkarte monatlich kündigen. D.h., wenn im Herbst das Wetter scheisse wird und die Leistungen nicht passen, kann man immer noch kündigen und sich den Restkaufpreis wieder erstatten lassen. Die Spiele im August/September/Oktober bei angenehmen Temperaturen kann man mMn mitnehmen und abwarten, wie sich die Saison so entwickelt. Wenn es wieder eine Dreckssaison wird, werde ich mir auch überlegen, in den Winter hinein zu kündigen. So ist mein Plan Stand heute.

    Wenn wir drin bleiben mache ich es auch so.

    Wenn wir absteigen auch nur das ich schaue wenn die ansetzungen viele Montags spielen haben kündigen ich da ich Montags fast nie kann.

    Dazu kommt Sohn Spielt fussball und macht das nicht einfacher.

    Montagsspiele gibt es ab nächster Saison auch in der 3.Liga nicht mehr.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Letzte Spieltag

    Osnabrück vs BVB 2

    Wiesbaden vs Hallescher

    Saarbrücken vs Viktoria Köln

    Dresden vs Oldenburg vermutlich mit dem leichtesten Gegner, für mich sind die aber raus. Minimum 2 von den 3 oben genannten werden ihr Heimspiel gewinnen.

  • Die Dresdner sind aber auch selten dämlich, führen 1-0 beim Tabellen 17. und verspielen innerhalb von nur 15 Minuten den Aufstieg.