Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hans Meyer kommt zurück, erklärt uns das alles nach dem Pokalsieg bloß ein Spaß

    war und wir legen los, wo wir 2007 aufgehört haben.

    Das geht problemlos, weil Martin Bader in seiner Garage noch die 5 Koffer mit den Millionen

    findet die ihm Woy damals zum Aufheben gegeben hat, damit nicht soviel Geld auf dem Girokonto ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Danke für die Einleitung, Wilhelm - ein Genuss! tongue

    Keine Ahnung, was mit mir passiert ist, aber ich fahre mit einem wirklich positiven Gefühl nach Magdeburg!
    Vorbei die Zeiten, in denen ich Arminia als Abstiegskandidat Nr. 1 gesehen habe (sind wir ja auch nicht mehr)! Mit diesem neuen koschinat'schen Kampfgeist können wir faktisch jedes Team schlagen. Egal ob daheim oder auswärts. Es müssen aber leider mindestens 3 Tore für uns fallen.... Manchmal ertappe ich mich dabei, dass sich sogar eine gewisse Enttäuschung breit machen könnte, sollten wir ohne Relegation die Klasse halten. Es wären halt 2 Spiele weniger, die wir besuchen könnten. Ist das normal?
    So gesehen begebe ich mich komplett entspannt gen Osten, schaue, was unsere Jungs*innen dort produzieren und gehe würde mich einfach über eine euphorische Rückfahrt freuen. Und falls es nicht klappen sollte, gibt es Nachschlag! Und falls der nicht klappen sollte ... nun, das besprechen wir dann, wenn es soweit ist!

    Von nem User aus dem Bielefeld Forum bei TM. Tristesse scheint wirklich nur bei uns zu herrschen.

    Hat aber auch schon mit einen großen Hauch von Arroganz zu tun, wenn man die Bielefelder - auch auf Paderborn-Seiten - so liest. Quasi "Alles muss für Bielefeld spielen und falls nicht, sind alle anderen schuld, okay?".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • plädiere für den Expressversand von 20 Kästen feinstem fränkischem (Ammerndorfer dunkel oder so) nach Magdeburg.

    Allerdings versehen mit Zeitzünder und dem Hinweis:

    „Bei Niederlage vernichtet sich der Inhalt selbst.“

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wüsste nicht was man momentan recht viel positives zum FCN schreiben sollte.

    Es läuft einfach alles maximal beschissen, hätten dieses Künstler nur 2 bescheidene Punkte mehr geholt.

    Und jetzt noch mehr verletzte und kranke und weiß Gott was noch alles.

    Wenn denen schon gegen Rostock die Düse gegangen ist was machen die dann am Sonntag?

    Oder doch,das einzige was mir spontan einfällt was wirklich positiv ist:

    Wir können nicht mehr direkt absteigen!!

    Das würde diese Mannschaft nämlich am Sonntag auch noch schaffen wenn's noch irgendwie möglich wäre!! :lol:

    NUR DER FCN

  • Angst essen Seele auf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So groß wie im Pott, am Rhein, in Franken, in Leipzig usw. ist die Rivalität im beschaulichen Ostwestfalen wohl nicht ...

    Also wenns nach Kwasniok geht, wollen sie ja unbedingt gewinnen. Außerdem gibt es Rivalitäten eh nur unter Fans. Den Spielern geht das denke ich am Arsch vorbei. Außer sie gewinnen ein Derby. Dann wird das aber nur gefeiert aus Inszenierung

  • Die historische Rivalität zwischen Paderborn und Bielefeld lässt das Old Firm Derby

    wie einen Kindergeburtstag erscheinen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Abgesehen vom gelbgesperrten Elfadli sind mit Kwarteng (bester Magdeburger Scorer) und Boss (2.Torwart) zwei weitere erwartbare Ausfälle bei Magdeburg bestätigt worden.

    Bei Bielefeld hingegen wird nur Klünter (Verteidiger) zu den sonstig auch verletzten Spielern fehlen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Abgesehen vom gelbgesperrten Elfadli sind mit Kwarteng (bester Magdeburger Scorer) und Boss (2.Torwart) zwei weitere erwartbare Ausfälle bei Magdeburg bestätigt worden.

    Bei Bielefeld hingegen wird nur Klünter (Verteidiger) zu den sonstig auch verletzten Spielern fehlen.

    Joa. Und der 19 Jährige 3te Torwart gibt sein Debüt bei Magdeburg

  • Abgesehen vom gelbgesperrten Elfadli sind mit Kwarteng (bester Magdeburger Scorer) und Boss (2.Torwart) zwei weitere erwartbare Ausfälle bei Magdeburg bestätigt worden.

    Bei Bielefeld hingegen wird nur Klünter (Verteidiger) zu den sonstig auch verletzten Spielern fehlen.

    Joa. Und der 19 Jährige 3te Torwart gibt sein Debüt bei Magdeburg

    Und?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hört etz endlich des Jammern auf!

    Wenn es am Sonntag so kommt, wie es anscheinend kommen muss, sind sie alle selber schuld. Sie hatten 34 Spieltage Zeit, um dieses Szenario zu verhindern. Aber ausser hohlen Phrasen kam halt leider nicht viel.

    Klauß, Weinzierl, Hecking: keiner konnte diese Gurkentruppe richtig in die Spur bringen. Der Eine zu unverständlich, der Andere zu defensiv und der Dritte mit zu hartem Ton. Der Trainer, der diesem Haufen Leben und Teamgeist einhauchen kann, muß erst noch gebacken werden.

    Und so werden wir wohl am Sonntag abend die zwei Endspiele haben, die wir alle wollten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und das schlimmste an der Sache. Mir ist es mittlerweile leider echt wurscht. Ich hab Sonntag was vor und schau mir den Dreck net an. Ich hab's lang mit Optimismus probiert. Scheiße wenn sie absteigen, aber dann ist das auch richtig so. Ich freu mich auf Spiele gegen 1860, die Ingos und wie sie alle heißen.