Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Könnten nächste Woche nur noch 5 Punkte zu Platz 16 sein. Alles eng, aber durch ist man bei dieser engen Konstellation nicht im Geringsten. Und wenn man danach noch in Elversberg und gegen den Angstgegner Nummer 1 spielt, sind es vielleicht nicht mal mehr 5 Punkte. Durchaus realistisch - leider wohl der Thread, der auch diese Saison deutlich mehr Relevanz hat als der Aufstiegsthread.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Betrachtet man alles realistisch und sachlich, dann werden diese Saison wahrscheinlich bride Threads keine große Relevanz haben.

    Außer wir verfallen hier nach jeder Niederlage in totale Panik und nach jedem Sieg in unfassbare Euphorie.

  • Also irgendwieKönnten nächste Woche nur noch 5 Punkte zu Platz 16 sein. Alles eng, aber durch ist man bei dieser engen Konstellation nicht im Geringsten.

    Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst und es dir einen Orgasmus nach dem anderen beschert zu provozieren. Also eine unsympathischere Person ist mir hier noch nicht wirklich untergekommen…

  • Also irgendwieKönnten nächste Woche nur noch 5 Punkte zu Platz 16 sein. Alles eng, aber durch ist man bei dieser engen Konstellation nicht im Geringsten.

    Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst

    Einige nennen mich auch "den Antifan"!
    Auf Wolke 7 schweben? Eher auf Wolke 180, wenn ich sehe, dass wir immer mit dieser unfassbar dämlichen Schleimer-Uzun Kombi spielen und unsere Defensive gefühlt jedes Spiel 2 Gegentore kassiert, wir keine Standards hinbekommen und sich daran nur teilweise was verbessert, dann teilweise auch wieder nichts. Aber ja, die Mannschaft "lernt fleißig seit Spieltag 1", nur vergisst sie es auch ab und zu wieder.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst

    Einige nennen mich auch "den Antifan"!
    Auf Wolke 7 schweben? Eher auf Wolke 180, wenn ich sehe, dass wir immer mit dieser unfassbar dämlichen Schleimer-Uzun Kombi spielen und unsere Defensive gefühlt jedes Spiel 2 Gegentore kassiert, wir keine Standards hinbekommen und sich daran nur teilweise was verbessert, dann teilweise auch wieder nichts. Aber ja, die Mannschaft "lernt fleißig seit Spieltag 1", nur vergisst sie es auch ab und zu wieder.

    Wärst du auf 180 dann würdest du vllt mal was mit Bezug zum jeweiligen Spiel schreiben und nicht nach einer Katastrophenleistung der kompletten Mannschaft direkt anfangen mit „Schleimi…..“

  • Also irgendwie kannst du alles Mögliche sein, nur kein Clubfan, nachdem du jedes Mal nach einer Niederlage auf Wolke sieben schwebst

    Einige nennen mich auch "den Antifan"!
    Auf Wolke 7 schweben? Eher auf Wolke 180, wenn ich sehe, dass wir immer mit dieser unfassbar dämlichen Schleimer-Uzun Kombi spielen und unsere Defensive gefühlt jedes Spiel 2 Gegentore kassiert, wir keine Standards hinbekommen und sich daran nur teilweise was verbessert, dann teilweise auch wieder nichts. Aber ja, die Mannschaft "lernt fleißig seit Spieltag 1", nur vergisst sie es auch ab und zu wieder.

    Ich nenn dich nicht Antifan. Du hast dich aber komplett verrannt und bringst bei den Spielen bei denen es nicht läuft immer die selbe Laier.

    Das ist ziemlich armselig, du schaust die Spiele gar nicht mehr richtig. Du bist blind und es kommen gar keine guten Beiträge mehr.

    Heute lag es doch sicher nicht daran, dass entweder Uzun, oder Schleimer hängende Spitze spielen. Leute wie du gegiften das Forum, weil du mit deinen dummen immergleichen Beiträgen gar keine sachlich kritische Diskussionen zulässt. Du benutzt das Forum als deine Plattform, weil du genau weißt wie darauf andere reagieren.

    Nein, du bist kein Antifan, du bist sicher ein Clubfan, aber du bist auch ein Selbstdarsteller !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Einige nennen mich auch "den Antifan"!
    Auf Wolke 7 schweben? Eher auf Wolke 180, wenn ich sehe, dass wir immer mit dieser unfassbar dämlichen Schleimer-Uzun Kombi spielen und unsere Defensive gefühlt jedes Spiel 2 Gegentore kassiert, wir keine Standards hinbekommen und sich daran nur teilweise was verbessert, dann teilweise auch wieder nichts. Aber ja, die Mannschaft "lernt fleißig seit Spieltag 1", nur vergisst sie es auch ab und zu wieder.

    Ich nenn dich nicht Antifan. Du hast dich aber komplett verrannt und bringst bei den Spielen bei denen es nicht läuft immer die selbe Laier.

    Das ist ziemlich armselig, du schaust die Spiele gar nicht mehr richtig. Du bist blind und es kommen gar keine guten Beiträge mehr.

    Heute lag es doch sicher nicht daran, dass entweder Uzun, oder Schleimer hängende Spitze spielen. Leute wie du gegiften das Forum, weil du mit deinen dummen immergleichen Beiträgen gar keine sachlich kritische Diskussionen zulässt. Du benutzt das Forum als deine Plattform, weil du genau weißt wie darauf andere reagieren.

    Nein, du bist kein Antifan, du bist sicher ein Clubfan, aber du bist auch ein Selbstdarsteller !

    Ich muss zugeben, dass wenngleich das nicht mal im Ansatz meine wahre Person ist, es durchaus gar keine falsche Schlussfolgerung (!) über meinen emotionalen Charakter hier im Forum ist. Tatsächlich ein Beitrag, der mich kritisiert, und dem ich z.T. (Spiele schaue ich natürlich) dankend/verständnisvoll annehme.

    Könnten gleiches Spiel aber natürlich über jeden User im Forum spielen. Wir sind Menschen, daher weder perfekt/fehlerfrei oder nur mit Macken :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN

    Ich denke, man sollte sich immer hinterfragen.

    Ich bin insgesamt mit dem Team und dem Trainer zufrieden.

    Schleimer spielt meiner Meinung nach eine gute Saison.

    Was mir im Spiel gegen den KSC gefehlt hat, war die kämpferische Einstellung, (die sonst aber zu sehen ist). Die mangelnde kämpferische Einstellung hat aber sicher mit dem Fehlen von Fighter Castrop zu tun.

    Der KSC hat uns trotz Führung oft am eigenen Sechzehner gepresst. Warum wir trotz Rückstand in der ersten Halbzeit so tief gestanden sind, habe ich nicht verstanden.

  • Ich nenn dich nicht Antifan. Du hast dich aber komplett verrannt und bringst bei den Spielen bei denen es nicht läuft immer die selbe Laier.

    Das ist ziemlich armselig, du schaust die Spiele gar nicht mehr richtig. Du bist blind und es kommen gar keine guten Beiträge mehr.

    Heute lag es doch sicher nicht daran, dass entweder Uzun, oder Schleimer hängende Spitze spielen. Leute wie du gegiften das Forum, weil du mit deinen dummen immergleichen Beiträgen gar keine sachlich kritische Diskussionen zulässt. Du benutzt das Forum als deine Plattform, weil du genau weißt wie darauf andere reagieren.

    Nein, du bist kein Antifan, du bist sicher ein Clubfan, aber du bist auch ein Selbstdarsteller !

    Ich muss zugeben, dass wenngleich das nicht mal im Ansatz meine wahre Person ist, es durchaus gar keine falsche Schlussfolgerung (!) über meinen emotionalen Charakter hier im Forum ist. Tatsächlich ein Beitrag, der mich kritisiert, und dem ich z.T. (Spiele schaue ich natürlich) dankend/verständnisvoll annehme.

    Könnten gleiches Spiel aber natürlich über jeden User im Forum spielen. Wir sind Menschen, daher weder perfekt/fehlerfrei oder nur mit Macken :winking_face:

    Du möchtest also hier trollen, das möchte ich aber nicht. Lass das bleiben, beim nächsten Mal, gibt es eine Verwarnung, dann Sperren auf Zeit und dann eine endgültige Sperre. Du kannst das verhindern.


    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Du möchtest also hier trollen, das möchte ich aber nicht. Lass das bleiben, beim nächsten Mal, gibt es eine Verwarnung, dann Sperren auf Zeit und dann eine endgültige Sperre. Du kannst das verhindern.

    Ich weiß, dass meine emotionale Art nach Spielen nicht gut anzukommen scheint (wenngleich ich nicht weiß, warum die Menge der anderen Meinung so enorm auf ausgerechnet meine Beiträge reagieren muss?), aber deshalb zu sagen ich würde trollen, weil auch ich Fehler mache und den hier sogar zugebe? Bitte? Ich glaube nach der Definition Chaos bei den Regeln passt das nicht so. Selbstdarsteller sind wir alle irgendwo, vor allem im Off-Topic.

    Dass ich mich was mehr von der Tastatur im wütenden Zustand zurückhalten sollte, weiß ich und nervt mich selbst auch, wenn ich hier anscheinend etwas polarisiere. Weder bin ich aber mit der Art ein Einzelfall oder eine Ausnahme noch kommen die Beiträge nur im Ansatz an den toxischen Beiträgen des Spielgeschehen-Threads ran.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Betrachtet man alles realistisch und sachlich, dann werden diese Saison wahrscheinlich bride Threads keine große Relevanz haben.

    Außer wir verfallen hier nach jeder Niederlage in totale Panik und nach jedem Sieg in unfassbare Euphorie.

    Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen „Fahrplan zur sorgenfreien Saison“. Da sind wir nämlich sehr gut unterwegs. Und ja da gehören auch Spiele wie das gestern dazu… über die man sich natürlich aufregen darf. Aber bitte im Kontext der „sorgenfreien Saison“, ein Ziel womit im Sommer denke ich 100% der Fans einverstanden waren.

  • Du möchtest also hier trollen, das möchte ich aber nicht. Lass das bleiben, beim nächsten Mal, gibt es eine Verwarnung, dann Sperren auf Zeit und dann eine endgültige Sperre. Du kannst das verhindern.

    Ich weiß, dass meine emotionale Art nach Spielen nicht gut anzukommen scheint (wenngleich ich nicht weiß, warum die Menge der anderen Meinung so enorm auf ausgerechnet meine Beiträge reagieren muss?), aber deshalb zu sagen ich würde trollen, weil auch ich Fehler mache und den hier sogar zugebe? Bitte? Ich glaube nach der Definition Chaos bei den Regeln passt das nicht so. Selbstdarsteller sind wir alle irgendwo, vor allem im Off-Topic.

    Dass ich mich was mehr von der Tastatur im wütenden Zustand zurückhalten sollte, weiß ich und nervt mich selbst auch, wenn ich hier anscheinend etwas polarisiere. Weder bin ich aber mit der Art ein Einzelfall oder eine Ausnahme noch kommen die Beiträge nur im Ansatz an den toxischen Beiträgen des Spielgeschehen-Threads ran.

    es liegt an dir, einen Erziehungsauftrag haben wir nicht. Bessere dich oder es ist bald Schluss für dich

    Und nun btt

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Zur Winterpause sind wir vermutlich keine 3 Punkte mehr vorm Relegationsplatz.

    Das ist Fakt, nicht mehr, nicht weniger.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne