Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat

    90. +4 Minute: Simakala trifft zum Ausgleich.
    Zu diesem Zeitpunkt ist Wehen Wiesbaden noch Zweiter (1:0 gegen Halle). Die Fans dort feiern, stürmen sogar schon den Platz. Dann der Schock!

    Zitat

    90. Minute +6: Wulff macht den Wahnsinn perfekt und trifft zum 2:1 für Osnabrück!

    Danach ist direkt Abpfiff und Platzsturm in Osnabrück! Während in Wiesbaden die Infos vom Last-Minute-Doppelschlag ankommen und völlige Ernüchterung einsetzt.

    In Wiesbaden gabs wohl schon nen Platzsturm? Also wenn ich das so lese, dann ist in Wiesbaden wohl keiner heiss auf Relegation.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mit einem psychologischen Vorteil würde ich nur rechnen, wenn sie vor dem Spiel auf dem Aufstiegsplatz gestanden hätten. So war es klar, daß sie auf Schützenhilfe angewiesen sind (auch wenn sie einfach selber mehr Tore hätten schießen können). Nichtsdestotrotz ist es etwas beruhigender, den auf dem Papier leichtesten Gegner (evtl.) zu haben. Was natürlich trotzdem keinen Selbstläufer bedeutet.

  • Mit einem psychologischen Vorteil würde ich nur rechnen, wenn sie vor dem Spiel auf dem Aufstiegsplatz gestanden hätten. So war es klar, daß sie auf Schützenhilfe angewiesen sind (auch wenn sie einfach selber mehr Tore hätten schießen können). Nichtsdestotrotz ist es etwas beruhigender, den auf dem Papier leichtesten Gegner (evtl.) zu haben. Was natürlich trotzdem keinen Selbstläufer bedeutet.

    Es macht aber trotzdem was mit dir wenn zum Zeitpunkt des Abpfiffes deines Spiels der Konkurrent noch 2 Tore benötigt, du schon feierst und der Konkurrent dann die beiden Buden macht.

    Vor allem fehlt dir nur ein eigenes Tor.

  • Man stelle sich vor, in Paderborn ist mit 1:1 abgepfiffen und in Magdeburg steht's 1:0 mit fünf Minuten Nachspielzeit :cold_face:

    Wenn es 1:0 für Magdeburg steht, dann passt das. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist alles so wie immer.

    Bauern sind Meister.

    Warum soll das bei uns anders laufen als sonst immer?

    Lasse mich gerne positiv überraschen.

    Drück haben unsere Jungs eh keinen.

    Eher die um die Mannschaft herum.

    Für viele geht es da um den Job.

    Ñürnbrerger & Co bzw bei Bielefeld Hack & Co. Schnüren dann halt die Schuhe für andere Farben.

    Für mich klar ein Zeichen wie wichtig es ist, das man wieder auf die Jungs aus den eigenen Reihen setzt.

  • Wir gewinnen beide Spiele gg WW. Sicher.

    Denk net das die die Rele packen.

    Bevor mer über die nächste Saison reden sollt mer aber die Alte erst abschließen.

    Dann sehn mer ja ob Wiesbaden Bielefeld packt und ob wir dann nächste Saison gegen die gewinnen.

  • Wir gewinnen beide Spiele gg WW. Sicher.

    Denk net das die die Rele packen.

    Bevor mer über die nächste Saison reden sollt mer aber die Alte erst abschließen.

    Dann sehn mer ja ob Wiesbaden Bielefeld packt und ob wir dann nächste Saison gegen die gewinnen.

    In Bielefeld dürften bald die Fahnen auf Halbmast Wehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Platz 14 auch sehr wichtig. So sind wir im Profitopf im Pokal.

    Das Unvermeidliche ist eingetreten, so wie es die Mehrheit hier seit Wochen vorhergesagt hat 😉.

    Die Bielefelder haben es heute knapp nicht geschafft 😅