Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Jetzt kommen die „leichten“ Gegner.

    Mit Ausnahme von Fürth sind sechs der nächsten sieben Gegner hinter uns in der Tabelle platziert.

    Es kann durchaus sein, dass wir nach dem Magdeburg - Spiel am 9. März noch einige Tabellenplätze weiter vorne zu finden sein werden.

    Zum Ende der Saison sehe ich den Club trotzdem nicht auf einen der ersten drei Plätze. Dafür waren die Leistungen in den bisherigen 18 Spielen in der Summe zu dürftig.

  • Das nächste in Hannover soll leicht sein ? Das seh ich anders.

    In dieser Liga gibt es keine leichten Spiele.

    Siehe Kiel : Braunschweig

    Es gibt in dieser Liga keine leichten Spiele.

    Aber die nächsten Heimspiele solltest schon vom Anspruch her alle gewinnen.

  • Das nächste in Hannover soll leicht sein ? Das seh ich anders.

    In dieser Liga gibt es keine leichten Spiele.

    Siehe Kiel : Braunschweig

    Es gibt in dieser Liga keine leichten Spiele.

    Aber die nächsten Heimspiele solltest schon vom Anspruch her alle gewinnen.

    Natürlich will ich jedes Spiel gewinnen Das wollen die Gegner halt auch.

  • Es gibt in dieser Liga keine leichten Spiele.

    Aber die nächsten Heimspiele solltest schon vom Anspruch her alle gewinnen.

    Natürlich will ich jedes Spiel gewinnen Das wollen die Gegner halt auch.

    Denk du hast scho verstanden wie das gemeint war.

    "Leichter" wirds wenn die nächsten Wochen vorbei sind jedenfalls nicht.

  • Das nächste in Hannover soll leicht sein ? Das seh ich anders.

    In dieser Liga gibt es keine leichten Spiele.

    Siehe Kiel : Braunschweig

    Daher leicht in Anführungszeichen.

    Ohne Zweifel besteht für den Club in den nächsten sieben Spiele trotzdem eine höhere Chance auf Punkte als bei den letzten neun Spielen der Zweitligasaison.

  • Super wäre es das wir am 23. Spieltag die Vorstadt überholen könnten.

    Ganz so unwahrscheinlich ist es nicht bei derzeit 5. Punkten Rückstand wenn ich mir die nächsten 4. Spiele so ansehe.

    Glubb: Hannover, Osnabrück, Wehen/Wiesbaden, Kaiserslautern......

    Kloblatt: Kiel, Pauli, Hertha, Hannover

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habs aufgegeben, nach nem Sieg von mehr zu träumen. Ich bin zufrieden wenn wir so schnell wie möglich auf die 40 Punkte kommen, wenn dann noch genug Zeit ist und wir noch nach oben schielen können, schau mer mal. Aber ich sehe ich eher zwischen 8 und 12, für mehr wird es nicht reichen. Da wir für mehr einfach zu wenig Konstanz in unserem Spiel haben. Da sehe ich bei anderen Vereinen eher die Möglichkeit oben noch anzugreifen.

  • Es fehlen 13 Punkte zum absolut sicheren Ufer bei noch 16 Spielen. Das kann ich mir beim aller besten Willen nicht mehr vorstellen, dass da noch was passiert.

    Bisher ist jetzt auch kein unverzichtbarer Spieler im Winter gegangen und Alternativen haben wir eigentlich überall genug, außer falls Castrop ausfällt

  • Also wenn wir die paar Punkte nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

    Schafft ihr beide, Nepi und du . Zur Not hilft der Playmobil Männla Mob dazu. Hab gehört ihr fahrt mittlerweile auswärts mit 3-5 Bussen. Was eine Massenbewegung, die ihr da alle 14 Tage in Gange setzt 👍

  • Also wenn wir die paar Punkte nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

    Schafft ihr beide, Nepi und du . Zur Not hilft der Playmobil Männla Mob dazu. Hab gehört ihr fahrt mittlerweile auswärts mit 3-5 Bussen. Was eine Massenbewegung, die ihr da alle 14 Tage in Gange setzt 👍

    Ich fahre nie zu Fürther Auswärtsspielen Derby ausgenommen aber so wenige Gästefans habe ich bei einem Clubsuswärtsspiel noch nie gesehen. Wegen dem verbotenen Choreo bleibt der Gästerang fast leer. So helfe ich dem Club nicht -bei allem Verständnis!