Fahrplan zum Klassenerhalt

  • This.

    Muss dem Analytiker hier Recht geben. Wir haben mit einiges an Matchglück (besonders gegen Hannover & Wiesbaden) 7 Punkte aus 5 Spielen geholt. Läuft es optimal hätten wir 10, läuft alles gegen uns, stehen wir mit einem einzigen Punkt unten bei Elversberg. Die starken Gegner (HSV, Kiel, F95), die Gegner gegen die wir uns traditionell schwer tun (Schalke, Fürth) und die Wundertüten (Elversberg, Hertha) kommen jetzt noch. Aus meiner Sicht geht's tendenziell gegen den Abstieg.

    Aua.

    Wenn man in den Spielen die man gewonnen hat "Glück" hatte, was in eurer Analyse war das dann gegen Lautern und Rostock?

  • Wir brauchen halt einen neuen Tread:

    Buswartehäuschen - die Zeit im Tabellenmittelfeld

    Vielleicht dazu a weng Fahrstuhlmusik?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klar war das ne absolut berechtigte rote Karte, da gibt es keine zwei Meinungen. Wenn ich aber gegen Wiesbaden von Beginn an Matchglück habe, dann kommt es nicht zu diesem langen Ball. Bei Anghas Kopfball & der Chance von Prtjan gebe ich dir recht, da hatten wir Matchglück. Dagegen halte ich unseren Lattentreffer in Hz. 2 und die Tatsache, dass Wiesbaden mit der ersten Chance in Hz.2 gleich trifft.

    Wenn man Matchglück summieren könnte, wäre dieses wohl im Wiesbaden Spiel ausgeglichen. Genauso beim Spiel gegen Hannover.

    Über Lautern bräuchten wir dann gar nicht sprechen, da hätte man einen großen Peak beim Matchglück auf Seiten von Lautern.

  • Pech. Beide Spiele hätte man aufgrund einer spielerischen Ebenbürtigkeit - bzw. wie in Lautern sogar einer Überlegenheit - nicht verlieren müssen.

    Aber wie das halt immer so ist: manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und gegen Lautern leider auch einen großen Peak bei den Aussetzern in unserer Abwehr

  • am ende ist man leistungsgemäß genau da, wo man aktuell hingehört. solange pech (lautern, rostock) und glück (hannover, osnabrück und mit abstrichen wiesbaden) mitentscheidend für punktgewinne sind, wird man im gesicherten mittelfeld bleiben

  • Sag doch einfach offen, dass du etwas gegen Fiel hast und verschone uns dann mit deinem Scheiss Gelaber.

    Ich mag Fiel, seine Art in Interviews und der PK und hab tatsächlich die Vorbereitung als sehr gut eingeschätzt.

    Das hat sich aber schon gegen Rostock schlagartig geändert und hält sich bis jetzt. Ich bin sehr offen dafür, meine Meinung zu ändern. Kommen aber bald die echten Kaliber, werden hier noch einige verwundert sein, warum das "plötzlich" so schlecht läuft.

    Ich glaube das Mannschaften die selbst Fußball spielen wollen uns sogar entgegen kommen. Wichtig wird sein das Marquez fit wird und unser Gelb-Rot Sünder zurückkommt. Dann werden wir Defensiv stabiler. Dann denke ich sind wir recht gut für die kommenden Aufgaben gewappnet.

  • Matchglück gegen Hannover:

    Trifft Schaub eine seiner drei Chancen die er zum 3:0 hatte, ist der Ofen aus.

    Matchglück gegen Wiesbaden: Wiesbaden macht aus 30 Minuten Überzahl überhaupt gar nichts, geht dann in Führung als es wieder 10 vs 10 heißt und vergibt dann die Ultimative Chance auf das 2:0

    :fcn-dh:

  • Arschgwaaf.

    Ohne Pech bekommt Hannover den zweiten Elfer net und is 3:2 is ka Abseits und scho gwinn mer 3:0.

    Ois easy.

  • Du bist so Mathenia, Alda! :verehr:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aus gegebenem Anlass! :old:

    Im Ernst: wir haben 8 Punkte auf den Relegationsplatz. "Und besselbeam sah, dass es gut war." :thumbs_up:

    Aber: der 15. hat nur 3 Punkte weniger als wir. Wenn also eines der drei Schmuddelkinder da hinten drin einen Lauf bekommt, kann es ganz schnell gehen. Für mehr als die halbe Liga wohlgemerkt, aber auch für uns. Wir tun also gut daran, uns weiter Luft zu verschaffen.

  • 3 wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der Glubb in dieser Saison keinen direkten Abstiegsplatz belegen wird. Dazu sind Braunschweig und Osnabrück einfach zu schlecht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)