Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt anfangen alles zu verlieren und dadurch nochmal unten reinrutschen würden. Insofern sollte dieses Schreckgespenst für diese Saison erfreulich frühzeitig erledigt sein.

  • Ziel sollte es jetzt sein, die Saison endlich mal einstellig abzuschließen. Das wäre für mich schon mehr als ausreichend.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Der Klassenerhalt ist noch lange nicht perfekt.Letzte Woche Last-Minute-Sieg von K-Town, heute der Sieg von Braunschweig. Wenn wir mind 40 Punkte haben, bin ich beruhigt.

  • Macht halt mal halblang.

    Ein, zwei, drei Plätze in der Abschlusstabelle wollen wir nach oben dann aber doch noch gutmachen, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Macht halt mal halblang.

    Ein, zwei, drei Plätze in der Abschlusstabelle wollen wir nach oben dann aber doch noch gutmachen, oder?

    Bei unserem Restprogramm wäre ich wie es ist zufrieden. Befürchte aber das wir noch 2 Plätze verlieren.

  • Wir spielen in Zukunft öfter Spiele, wo wir - wie gesagt - krasser Außenseiter sein werden.

    Also auch wenn ich mir widerspreche, weil es statistisch kaum möglich wäre, noch abzusteigen: Wenn man so performt wie gegen Magdeburg oder heute, werden wir definitiv nochmal unten reintrudeln, weil wir einfach 0 Punkte in den kommenden Wochen bekommen werden.
    Und mir braucht keiner damit kommen, dass wir Magdeburg gewonnen haben. Normalerweise verliert man so ein Spiel wie man heute eindrucksvoll sieht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mann fuck. Nächste Woche holen wir wieder 0 Punkte.

    Bald 6 Monate ohne Sieg gegen die Top-3!

    Kommenden Wochen = Nächste Woche?

    Deine versuchten Sticheleien werden schwächer :grimacing_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mann fuck. Nächste Woche holen wir wieder 0 Punkte.

    Bald 6 Monate ohne Sieg gegen die Top-3!

    Kommenden Wochen = Nächste Woche?

    Deine versuchten Sticheleien werden schwächer :grimacing_face:

    Wenn ich dir gegenüber sticheln will dann zitiere ich dich.

    Du bist wenigstens einer, der sich jetzt bis zum nächsten Spiel freuen kann.

    Das erkennt man ja schon an deinen ganzen Kommentaren, die du wieder ablässt. Muss ne schwere Zeit für dich gewesen sein.

    Viel Spaß.

    Wir haben ja in den letzten 6 Monaten außerdem auch nur 3 Spiele gegen die Top 3 gehabt.

    Du fabulierst ja jetzt wieder irgend einen Schwachsinn, dass wir doch noch runtergehen könnten.

  • Bald 6 Monate ohne Sieg gegen die Top-3!

    Kommenden Wochen = Nächste Woche?

    Deine versuchten Sticheleien werden schwächer :grimacing_face:

    Du bist wenigstens einer, der sich jetzt bis zum nächsten Spiel freuen kann.

    Das erkennt man ja schon an deinen ganzen Kommentaren, die du wieder ablässt.

    Wtf? Warum sollte ich mich freuen, wenn mein Lieblingsverein verliert? Vor allem so?

    Die ganzen Kommentare kann man hier halt nur nicht schreiben, wenn die Beweise einem nicht so klar gegeben werden wie heute oder durch glückliche Siege kaschiert werden.

    Gegen Braunschweig war es ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Sonst halt wie immer die letzten Monate: Sehr schlecht (Magdeburg ähnlich wie Elversberg reloaded, nur in etwas besser).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg