Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die Zuschauer gehen jedenfalls zufrieden Heim und haben meist eine Mannschaft gesehen die alles gibt.

    Also zumindest die Zuschauer unserer Gegner.

  • Vielleicht sollte man beim Stadionumbau in Erwägung ziehen, den Gästeblock zu verdoppeln. So viele begeisterte Kunden findet man im restlichen Stadion nicht.

  • Korrektur, fällt mir jetzt auf. Die Tordifferenz ist um 2 Tore besser, nicht die Punktausbeute. Wir wollen da schon fair bleiben.

  • Zumindest bei PB als "Lieblingsgegner" habe ich die Hoffnung auf 3pkt.

    Aber es ist halt auch zu einfach, irgendeinen Matchplan von uns durch frühes Draufgehen und Pressen vollkommen obsolet zu machen.

    Oder durch Platzverweise :pouting_face:

  • Sollten alle drei Teams - die zur Zeit mit 31 Punkten da stehen - siegen , könnte es nochmal "lustig" werden.

    Ein paar Pünktchen sollten wir schon noch holen. Wobei evtl schon einer reicht !

  • Die Zuschauer gehen jedenfalls zufrieden Heim und haben meist eine Mannschaft gesehen die alles gibt.

    Also zumindest die Zuschauer unserer Gegner.

    Selbst dran schuld, wenn Du nur auf unsere Stolperer achtest 🤷‍♂️

  • Warum bleibst du nicht in Fürth?

    Fürth is so scheiße.... des stadion ist müll, die Fans sind deppen und die "Verpflegung" im Stadion ist schlimmer als bei uns und das heißt was....

    Ich wohn ja nicht in Fürth, du aber doch in Regensburg. Deswegen kann man doch trotzdem Clubfan sein.

  • Zumindest bei PB als "Lieblingsgegner" habe ich die Hoffnung auf 3pkt.

    Aber es ist halt auch zu einfach, irgendeinen Matchplan von uns durch frühes Draufgehen und Pressen vollkommen obsolet zu machen.

    Oder durch Platzverweise :pouting_face:

    Hat der Trainer von Paderborn nicht beim Heimspiel letztes Jahr gegen uns gefehlt, nachdem es vorher so seltsame Zeitungsartikel gab.

  • Oder durch Platzverweise :pouting_face:

    Hat der Trainer von Paderborn nicht beim Heimspiel letztes Jahr gegen uns gefehlt, nachdem es vorher so seltsame Zeitungsartikel gab.

    Er hat am letzten Spieltag der letzten Saison gefehlt. Und es war viel mehr ne Verhaftung, als irgendein Zeitungsartikel.

  • Fürth is so scheiße.... des stadion ist müll, die Fans sind deppen und die "Verpflegung" im Stadion ist schlimmer als bei uns und das heißt was....

    Ich wohn ja nicht in Fürth, du aber doch in Regensburg. Deswegen kann man doch trotzdem Clubfan sein.

    Also ich wohn nicht in Regensburg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das einzige was hoffnung auf einen sieg am freitag gibt, ist dass man gegen paderborn so gut wie immer gewinnt. ist scho aweng wenig

    Aber wenn mer ehrlich sind ists halt inzwischen nimmer mehr.

    Freu mich schon auf die Spieltags-PK.

    Paderborn ist nämlich ein schwerer Gegner mit sehr gutem Kader und so...

    ........und so unfassbar schnellen Umschaltspiel.......hast nu vergessen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zumindest bei PB als "Lieblingsgegner" habe ich die Hoffnung auf 3pkt.

    Aber es ist halt auch zu einfach, irgendeinen Matchplan von uns durch frühes Draufgehen und Pressen vollkommen obsolet zu machen.

    Oder durch Platzverweise :pouting_face:

    Oder wenn der Gegner ne andere Sportart spielt als wir. Fußball zum Beispiel.

  • Vielleicht sollte man beim Stadionumbau in Erwägung ziehen, den Gästeblock zu verdoppeln. So viele begeisterte Kunden findet man im restlichen Stadion nicht.

    ich hab mir auch schon gedacht, ob es da eigentlich eine Obergrenze bei den Karten gibt, denn wenn Lautern oder Magdeburg da sind, dann sind auf den Rängen optisch und gefühlt teilweise mehr Auswärtsfans als einheimische da

  • Nach dem 25. Spieltag 11 Punkte Vorsprung auf Rang 16.

    10 Mio für Uzun in Aussicht.

    Also jetzt noch abzusteigen wäre mal ein für den Club richtig standesgemäßer Abgang. 🫣

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!