Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Es könnte ohne weiter Punkte reichen aber auch nicht.

    99 live im Station ich bin auf alles gefasst

    1999, 2008 und 2014 jeweils live dabei. :schaem:

    Dafür war ich aber u.a. auch schon 1985 mit zarten 12 Jahren im altehrwürdigen Block 4 gegen Hessen Kassel dabei. :glubb:

    Gegen Hessen Kassel war ich auch dabei.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kannst du meine 10€ spenden? Brauche mein Geld, um in der Mensa was kaufen zu können :frowning_face:

    Warum gehst du nicht Zeitungen austragen?

    Wir haben früher selbst bei 2m Neuschnee Zeitungen ausgetragen, um uns Fussballschuhe kaufen zu können..

    Hab bald wieder nen Werkijob :winking_face: Aber geht zeitlich erst nach der Saison.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaub gestern war die letzte Chance, ein Endspiel gegen Elversberg zu vermeiden. Gegen den KSC, Düdo und den HSV kann ich mir Stand heute keine Punktgewinne vorstellen. Die drei haben alle sehr viele Tore geschossen. Die werden uns vermutlich zerlegen.

    Gegen Elversberg gilts dann und ob die Mannschaft mit dem Druck zurecht kommt, wage ich zu bezweifeln.

    Würde mich schämen wenn wir mit 0 weiteren Punkten drin bleiben. Das ist doch einfach nur lächerlich unter jeder Würde. Da muss man hier auch nichts Anderes schreiben! Danke

    Mein Arbeitskollege ist Lauterer und der sagt auch immer, es kann dich net sein, dass Lautern runter muss und so ne Mannschaft wie der Club mit solchen Leistungen in der Liga bleibt... da hat er nicht ganz Unrecht

    Also Braunschweig wird uns sicher noch überholen.

    Schalke auch, keine N

  • Warum gehst du nicht Zeitungen austragen?

    Wir haben früher selbst bei 2m Neuschnee Zeitungen ausgetragen, um uns Fussballschuhe kaufen zu können..

    Hab bald wieder nen Werkijob :winking_face: Aber geht zeitlich erst nach der Saison.

    Wenn du wirklich ein armer Student bist, übernehme ich deinen 10er an den Glubfocus.

    Aber wehe du bist ein alter perverser Bock der im Unterhemd vor der Mensa rumlungert :drauf:

  • Mag ja alles sein und der Klassenerhalt ist objektiv, ohne die panische Clubbrille gesehen, auch relativ realistisch. Aber bei dem Absatz, dass der Club nicht wie ein Absteiger spielt, musste ich dann doch zweimal hinsehen. Da bin ich nämlich anderer Meinung.

    Euch ist schon klar, das ich den Bericht nicht geschrieben habe.

    Aber ich finde tatsächlich auch das wir nicht wie ein Absteiger spielen, nur hohe Bälle verteidigen und Tore kassieren wir am Ende dann doch wie ein Absteiger.

    Schleimer, Okunuki, Horn und Uzun hatten aber eben auch ihre Chancen

  • Also wenn man die komplette Rückrunde betrachtet und unsere Punkteausbeute seit dem 18. Spieltag (und auch schon davor), dann hat das sehr wohl Abstiegsformat. Chancen haben alle, komplett Chancenlos ist keine Mannschaft, die Frage ist nur, was man daraus macht. Und gerade wir bestechen in letzter Zeit auch da durch komplette Ineffizienz und Harmlosigkeit. Rechnen wir einen Uzun raus, wäre die Lage für uns schon recht düster.

  • Spielen tun wir keinesfalls wie ein Absteiger, gleichwohl sind aber die Ergebnisse tatsächlich die eines Absteigers. Leider, gut, dass wir dieses Punktepolster haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also wenn man die komplette Rückrunde betrachtet und unsere Punkteausbeute seit dem 18. Spieltag (und auch schon davor), dann hat das sehr wohl Abstiegsformat. Chancen haben alle, komplett Chancenlos ist keine Mannschaft, die Frage ist nur, was man daraus macht. Und gerade wir bestechen in letzter Zeit auch da durch komplette Ineffizienz und Harmlosigkeit. Rechnen wir einen Uzun raus, wäre die Lage für uns schon recht düster.

    Rechnet man Prtajin bei Wiesbaden oder Ache bei Kaiserslautern raus, wären die noch viel ärmer dran.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Panikmache hilft halt auch nicht weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also wenn man die komplette Rückrunde betrachtet und unsere Punkteausbeute seit dem 18. Spieltag (und auch schon davor), dann hat das sehr wohl Abstiegsformat. Chancen haben alle, komplett Chancenlos ist keine Mannschaft, die Frage ist nur, was man daraus macht. Und gerade wir bestechen in letzter Zeit auch da durch komplette Ineffizienz und Harmlosigkeit. Rechnen wir einen Uzun raus, wäre die Lage für uns schon recht düster.

    Rechnet man Prtajin bei Wiesbaden oder Ache bei Kaiserslautern raus, wären die noch viel ärmer dran.

    Kann sein. Trotzdem stehen wir auf Platz 15 in der Rückrundentabelle einen Punkt vor Lautern und punktgleich mit Fürth. Das ist für mich abstiegsreif.

  • Na zum Glück werden Auf- und Abstiege net nach einer halben Spielzeit entschieden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na zum Glück werden Auf- und Abstiege net nach einer halben Spielzeit entschieden.

    Na dann ist doch alles super. Der Trend ist beschissen, die Heimspiele werden reihenweise in den Sand gesetzt und mir Fiel brauchst eigentlich nicht in die neue Saison gehen, wenn wir genauso weitergurken wie zuletzt. Ob wir absteigen oder nicht, sei dahingestellt. Was wir seit Monaten leisten, ist für mich jedenfalls abstiegsreif. Wie will man auf dieser Basis mit Hecking und Fiel weiterarbeiten?

  • Na zum Glück werden Auf- und Abstiege net nach einer halben Spielzeit entschieden.

    Na dann ist doch alles super. Der Trend ist beschissen, die Heimspiele werden reihenweise in den Sand gesetzt und mir Fiel brauchst eigentlich nicht in die neue Saison gehen, wenn wir genauso weitergurken wie zuletzt. Ob wir absteigen oder nicht, sei dahingestellt. Was wir seit Monaten leisten, ist für mich jedenfalls abstiegsreif. Wie will man auf dieser Basis mit Hecking und Fiel weiterarbeiten?

    Und mit Rebbe, dem Trainerteam, diesen Spielern und dem Aufsichtsrat!

    Vom Spielbetrieb abmelden und den Verein auflösen würde helfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)