Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ohje, mal sehen - hört sich nicht an als würde es beim KSC um die goldenen Ananas gehen -die glauben noch an das Wunder - bin im Stadion und befürchte eine herbe Klatsche

    Die haben 9 Punkte Rückstand auf Platz 3 plus das um 13 Tore schlechtere Torverhältnis. 4 Spieltage vor Schluss. Die haben keine Chance mehr.

  • Genau das hab ich mir auch grad gedacht.. wieder mal ein mega Matchball, zumal wir erst Sonntag spielen und dann schon die Ergebnisse kennen

    Rostock hat mich heute sehr an uns erinnert - hinten für einen Patzer gut, und ebenso Probleme bei hohen Flanken/Ecken. Vorne dann ineffektiv. Tja

    Ich hab mir das auch in der Konferenz gegeben. Die Rostocker spielen noch viel beschissener als wir.

  • Mir ist das hier zu viel Euphorie. Am Ende laufen mehrere Teams mit 37 Punkte ein und das mit der schlechtesten Tordifferenz wird in der Relegation sein.

    Bist nicht du derjenige, der wochenlang die grotten Leistungen der Mannschaft schöngeredet hat???

    Und dann will er ein unwahrscheinliches Szenario normalisieren lol

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich komm grad heim, sehe, dass Rostock verloren hat und stelle fest, dass manche ihr Geld für Pampers sinnlos aus dem Fenster geschmissen haben. Eine Freude.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich komm grad heim, sehe, dass Rostock verloren hat und stelle fest, dass manche ihr Geld für Pampers sinnlos aus dem Fenster geschmissen haben. Eine Freude.

    Von Fanseite braucht sicher keiner Pampers, eher die Doldis aufm Platz, aufgrund der erbärmlichen und ängstlichen Spielweise 🤦🏻🤦🏻‍♂️🤔🙄

  • Die scheißen sich aber anscheinend nicht so arg in die Hosen wie so viele hier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich komm grad heim, sehe, dass Rostock verloren hat und stelle fest, dass manche ihr Geld für Pampers sinnlos aus dem Fenster geschmissen haben. Eine Freude.

    Von Fanseite braucht sicher keiner Pampers, eher die Doldis aufm Platz, aufgrund der erbärmlichen und ängstlichen Spielweise 🤦🏻🤦🏻‍♂️🤔🙄

    Naja aber wenn man hier und im Zweitligathread mitliest kann man schon denken, dass Pampers benötigt werden sobald ein „Konkurrent“ trifft.

  • Und Rostock hat noch nicht mal getroffen. Aner diemletzten vier Spiele … garantiert … hau mi nauf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.

    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.

    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

  • Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.

    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.

    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

    nach heute sieht es ordentlich aus. schau ma nochmal 4mal.

  • Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.

    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.

    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

    Eigentlich bräuchten wir nächste Saison gar net anzutreten und überlassen unsern Klassenerhalt ganz einfach den anderen :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Spieltag ist eigentlich, bis auf Braunschweig, optimal gelaufen.

    Noch drei mal so an Dusel und alles ist gut.

    Eigentlich a gute Saison quasi, es fehlt halt die Konstanz.

    Eigentlich bräuchten wir nächste Saison gar net anzutreten und überlassen unsern Klassenerhalt ganz einfach den anderen :face_with_hand_over_mouth:

    So wirkt es gerade tatsächlich.

  • Updates für die Panik:

    Wahrscheinlichkeit hat sich auf 1,2% verringert.

    Bei Schalke sind es 0,6% und Magdeburg hat auf 0,3% aufgeholt (ein Sieg in Rostock war nicht so erwartet, eher ein Punkt).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg