Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Soll ich jetzt in die Hose machen, nur weil Bescheißerslautern einmal gewonnen hat?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ganz ehrlich sollte es wieder so knapp werden lasse ich die letzten zwei Spieltage komplett sausen. Hab keinen Bock mehr mich aufzuregen und richtig Freude macht es dann auch nicht sollte man erneut nur ganz knapp drin bleiben. Wenn man das noch vergeigt ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

  • "Brauchst du ein Taschentuch?"😂🤧|

    So heisst das neueste VIdeo auf CLub-TV

    Ach wir wissen doch am End, wie´s läuft...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Soll ich jetzt in die Hose machen, nur weil Bescheißerslautern einmal gewonnen hat?

    Wirst du bei einem Abstieg in Liga 3 eigentlich wieder der überkritische Motzki von früher oder bleibst du jetzt für immer der rosarote Optimist?

  • Ihr habt alle keine Ahnung aber davon ganz Fiel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Daniel

    Wir hatten letzte Saison 39 Punkte, im Jahr davor 51, davor 44 - macht 134 durch 3 Saisons - macht also > 44 Punkte im Schnitt. Selbst wenn man diese Saison jetzt dazuzählt mit 37 sind wir bei 171 durch 4, also fast 43. alles nicht gut, aber halt auch nicht so wie es in der Zeitung steht. Manches muss man halt hinterfragen aus den Medien und nicht abkäsen.

    Gratulation, du hast mal wieder ein Detail gefunden, mit dem du recht hast, dass du für einen deiner typischen Rechthaber-Beiträge nutzen kannst.

    Es geht aber im Kern nicht um 44 oder 41 Punkte, sondern 1) dass die Performance des Club in den 4 Hecking Jahren relativ dürftig ist, man im 2.Liga Mittelmaß dümpelt und sich idR am Saisonende in den Armen liegt, weil man den Klassenerhalt geschafft hat. Und 2) darum, dass die sportliche Dauer-Talfahrt von einigen unverbesserlichen Gesundbetern und Rechthabern in einer fast schon zwanghaften Art pausenlos relativiert und beschönigt wird, was die Bestandsaufnahme permanent zulasten immer gleich ablaufender Nonsense-Diskussionen verwässert.

  • Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

  • Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

    Ja.... hm... :gruebel: .... das ist aber schwierig zu entscheiden ... Auf welche der beiden Möglichkeiten wird es wohl hinauslaufen... :sherlock: :clown: :kotz:

  • Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

    Seit Wochen schreib Ich dass Elversberg unser pre-Relegationsspiel wird und bekomme nur Daumen runter Kommentare