Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Was es einem bringen soll, die 256 Varianten der letzten Spieltage durchzuhecheln, ist mir unverständlich. Denn

    1. ändert mein Angstschweiß rein nichts am Weltverlauf, und

    2. mache ich meine Unterwäsche unschön.

    Daher denke ich von Woche zu Woche, meistens erledigt sich vieles über kurz oder mittel von selbst.

    Denkt mal drüber nach! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Evtl. kneift ja die Mannschaft am Sonntag mal die Arschbacken zusammen und tut was für ihre Aussendarstellung. Dann können die in Kaiserslautern, Rostock und Wiesbaden sich gerne mit ihrem Rechenschieber beschäftigen.

    Da kann ich Dir nur zustimmen und wünsche das Gleiche.

  • Nach deiner aufgestellten Konstellation holt Braunschweig uns sicher ein, verliert aber gegen Kaiserslautern und Wiesbaden.

    Die übrigen Spiele sind gegen den HSV und in Fürth. Dass die da in einen der Spiele zwingend drei Punkte holen, wäre überraschend, wenn sie gegen die Tabellenkonkurrenz schon Probleme haben.

    Auf Schalke sehe ich für Rostock jetzt auch nicht so viel Hoffnung. Sonst könnte es für die Schalker selbst noch böse werden, wenn sie dazu gegen Osnabrück nicht garantiert punkten/gewinnen würden, was bei ihrer Auswärtsschwäche nicht unrealistisch ist.

    Also sind zwei der Teams, die eh schon durch sind, gar nicht so eindeutig durch, wenn die von weiter unten gegen diese leichtes Spiel respektive 3 Punkte erhalten würden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Evtl. kneift ja die Mannschaft am Sonntag mal die Arschbacken zusammen und tut was für ihre Aussendarstellung. Dann können die in Kaiserslautern, Rostock und Wiesbaden sich gerne mit ihrem Rechenschieber beschäftigen.

    Da kann ich Dir nur zustimmen und wünsche das Gleiche.

    Allein mir fehlt der Glaube. Wenn man die letzten 17 Spiele nimmt haben wir 4x gewonnen und zwar gegen Elversberg, Rostock, Braunschweig & Magdeburg. Alles Kellerkinder...


    Jetzt kommt ein KSC auf Platz 5, der sich (zwar bei 9 Punkten Rückstand) immer noch leise Resthoffnungen nach oben macht. Trotz deren Auswärtsschwäche sehe ich keine Chance, dass ausgerechnet dieses Spiel Sieg Nr. 5 bringt. Am ehesten können wir versuchen einen Punkt (0:0) zu ermauern, aber auch das stell ich mir bei unserer defensiven Kopfballschwäche fast unmöglich vor.

    Daher mein Fazit für Sonntag 15:30: Lebbe Zittern geht weiter.

  • Nur das ihrs wisst, gäbs scho an Spieltagsfaden fürs KSC-Spiel, hätte ich scho längst auf Sieg für uns getippt, so, dass musste edz einfach raus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur das ihrs wisst, gäbs scho an Spieltagsfaden fürs KSC-Spiel, hätte ich scho längst auf Sieg für uns getippt, so, dass musste edz einfach raus

    Wenn Mittwoch ist und noch niemand einen Thread gestartet hat, weiß man, wie viel Bock die Leute auf das Spiel haben.

  • Wenn Mittwoch ist und noch niemand einen Thread gestartet hat, weiß man, wie viel Bock die Leute auf das Spiel haben.

    Ich warte schon die ganze Zeit drauf. Will meine Aufstellung Posten um dann zu hören, dass es niemals klappen wird :slightly_smiling_face:

  • Wenn Mittwoch ist und noch niemand einen Thread gestartet hat, weiß man, wie viel Bock die Leute auf das Spiel haben.

    Ich warte schon die ganze Zeit drauf. Will meine Aufstellung Posten um dann zu hören, dass es niemals klappen wird :slightly_smiling_face:

    Okay, ich erfülle dir diesen Wunsch! :grinning_face:

  • Der Thread wird diese Saison sehr wahrscheinlich wieder öfter zu sehen sein, solange Fiel Trainer ist.

    Btw: 65 Seiten seitdem, lol

    Auch, wenn es wahrscheinlich (!) und zum Glück nicht so knapp wie letzte Saison wird und wir uns wohl glücklicherweise bereits früher gerettet haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Rostock muss jetzt von den letzten drei Spielen zwingend mindestens zwei gewinnen, um uns zu überholen. Selbst wenn wir gar keinen Punkt mehr holen. Das sieht schon mal ganz gut aus. Morgen noch ne Niederlage von Lautern in Kiel und dann können wir mit einem Sieg gegen den KSC (haha) den Sack quasi endgültig zumachen.

  • Schön, dass man nun wieder die Pampers Light ausgeben kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenigstens spielen die Konkurrenten mit und unser guter Start macht sich zum Endspurt bemerkbar.

    Aber kein einziger sollte sich am Valze zurück lehnen nach diesem grausamen Fußball seit Paderborn.

  • Light gibt's erst, wenn Lautern morgen verliert. Heute Nacht nochmal das extra saugstarke Modell.

    Das Ding ist für mich leider noch absolut nicht durch.. Auch wenn Lautern jetzt richtig schwach war.. die sollte man trotzdem nicht unterschätzen, gerade in Spielen, wo sie vermeintlich keine Chance haben. Stehen immerhin im DfB Pokal Finale.

  • Light gibt's erst, wenn Lautern morgen verliert. Heute Nacht nochmal das extra saugstarke Modell.

    Das Ding ist für mich leider noch absolut nicht durch.. Auch wenn Lautern jetzt richtig schwach war.. die sollte man trotzdem nicht unterschätzen, gerade in Spielen, wo sie vermeintlich keine Chance haben. Stehen immerhin im DfB Pokal Finale.

    Das ist allerdings erschreckend dass so eine Mannschaft sich ins Pokalfinale gegurkt hat 😞

  • Falls es Lautern schaffen sollte, gleichzeitig den DFB-Pokal zu gewinnen und aus der 2. Liga abzusteigen:

    Wäre das auf der nach unten offenen Loser-Skala stärker zu bewerten als unser Abstieg als amtierender Pokalsieger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!