Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Edit: Was nicht bedeutet, dass die Saison gut ist oder Ähnliches. Aber das verdeutlicht, dass nicht nur wir bescheiden unterwegs sind und selbst die schlechte Phase noch langt bis zum heutigen Tag um in der schlechten Phase besser gepunktet zu haben als andere.

  • Das meine ich damit ja nicht. Ich finde es nur komisch, dass einzelne Phasen aus der Saison ausgeblendet werden nach dem Motto „wenn das nicht gewesen wäre, oder wenn der nicht bei uns wäre,…..“

  • Wenn du in der Rückrunde markant schlechter punktest als in der Hinrunde zeigt dies auf, in welche Richtung die Entwicklung geht.

    Die Konkurrenz entwickelt sich besser als wir.

    Und/oder wir entwickeln uns schlechter als die Konkurrenz.

    Dies kann kein Plädoyer für den Verbleib der handelnden Personen sein.

  • Die steigen ja vielleicht auch ab! Aber wenn für einige die Performance nicht besorgniserregend ist, dann ist ja auch alles gut soweit.

    Sollte der Tournaround nächste Saison nicht geschafft werden, sind wir halt dran… nicht besorgniserregend… oder hoffen wir immer auf drei weitere Debbalavereine?

    Das meine ich damit ja nicht. Ich finde es nur komisch, dass einzelne Phasen aus der Saison ausgeblendet werden nach dem Motto „wenn das nicht gewesen wäre, oder wenn der nicht bei uns wäre,…..“

    Ich glaube uns wäre alle wohler, hätten die 37 Punkte Perspektive… ein Fehlstart, aber durch Entwicklung findet sich die Mannschaft und hat sich 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeitet… mit Konzept für die restlichen Spiele und Perspektive neue Saison.

    Da würde ich mich wesentlich wohler fühlen.

    Aber so finde ich, ist viel kaputt gegangen und der Weg unklar…

  • Das meine ich damit ja nicht. Ich finde es nur komisch, dass einzelne Phasen aus der Saison ausgeblendet werden nach dem Motto „wenn das nicht gewesen wäre, oder wenn der nicht bei uns wäre,…..“

    Ich glaube uns wäre alle wohler, hätten die 37 Punkte Perspektive… ein Fehlstart, aber durch Entwicklung findet sich die Mannschaft und hat sich 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze erarbeitet… mit Konzept für die restlichen Spiele und Perspektive neue Saison.

    Da würde ich mich wesentlich wohler fühlen.

    Aber so finde ich, ist viel kaputt gegangen und der Weg unklar…

    Mit der Entwicklung stimme ich dir zu.

    37 Punkte nach 30 Spielen hätten hier meiner Meinung nach aber kaum für Perspektive gesorgt.

  • Dass die Gesundbeterei auch im 4. Jahr 2.Liga-Mittelmaß und einem Punktschnitt pro Saison von 41 immer weiter betrieben wird, lässt mich ratlos zurück

  • wie kommst du auf den Schnitt von 41 Punkten? Nur die Hecking-Jahre? Jahre seit dem Abstieg? Die aktuelle Saison dabei oder nicht?

  • Dass die Gesundbeterei auch im 4. Jahr 2.Liga-Mittelmaß und einem Punktschnitt pro Saison von 41 immer weiter betrieben wird, lässt mich ratlos zurück

    wie kommst du auf den Schnitt von 41 Punkten? Nur die Hecking-Jahre? Jahre seit dem Abstieg? Die aktuelle Saison dabei oder nicht?

    Seit Hecking da ist vgl. NN von heute

  • Also ich freue mich bereits auf zwei spannende, dramatische Begegnungen in unserer Lieblingsdisziplin: Der Relegation! Mit Herzinfarkt-Garantie, wie sich das fürn Club gehört. 😃

    Spoiler anzeigen

    Ironie aus

  • wie kommst du auf den Schnitt von 41 Punkten? Nur die Hecking-Jahre? Jahre seit dem Abstieg? Die aktuelle Saison dabei oder nicht?

    Seit Hecking da ist vgl. NN von heute

    Wir hatten letzte Saison 39 Punkte, im Jahr davor 51, davor 44 - macht 134 durch 3 Saisons - macht also > 44 Punkte im Schnitt. Selbst wenn man diese Saison jetzt dazuzählt mit 37 sind wir bei 171 durch 4, also fast 43. alles nicht gut, aber halt auch nicht so wie es in der Zeitung steht. Manches muss man halt hinterfragen aus den Medien und nicht abkäsen.

  • Langsam wird es aber krass, was die Medien machen, um die Stimmung gegen Hecking noch mehr zum kochen zu bringen.

    Selbst wenn sie ein Defizit in Mathe hätten, bezweifle ich, dass sie vereinfachte Rechnungen des arithmetischen Mittels nicht hinbekommen. Oder gehen wir langsam in die Richtung von Propaganda? Mal schauen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vll nervt es halt viele, was Herr Hecking treibt. Mich nervt es. Ich bin keiner, der sagt, Mittelfeld alles cool. Mittelfeld der Tabelle ist super, wenn man sich in den nächsten Jahren entwickelt. Bei uns geht es eher in die Entgegengesetzte Richtung und das Thema Geld lass ich nicht zählen. Bornemann hatte kein Geld. Palikuca hatte Geld. Der eine hat es super gemacht, der andere schlecht.

  • Vll nervt es halt viele, was Herr Hecking treibt. Mich nervt es. Ich bin keiner, der sagt, Mittelfeld alles cool. Mittelfeld der Tabelle ist super, wenn man sich in den nächsten Jahren entwickelt. Bei uns geht es eher in die Entgegengesetzte Richtung und das Thema Geld lass ich nicht zählen. Bornemann hatte kein Geld. Palikuca hatte Geld. Der eine hat es super gemacht, der andere schlecht.

    Aber man sollte erwarten können, dass eine Zeitung es hinbekommt richtige Infos zu liefern, oder?

  • Lautern führt in Kiel.

    Tja, mal wieder selber gewinnen, wäre halt gut. Lautern versucht es halt wenigstens in einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Nur bei uns sagt der Trainer immer dem Gegner so brutale Qualität nach, dass man schon vor dem Spiel für die anstehende Niederlage entschuldigt ist.

    Hoffentlich dreht Kiel das noch.

  • Elversberg führt jetzt auch.

    Das wird ein geiler Spieltag.

    Warum sind wir nur so scheisse

    Nicht mehr. Wir sollten den Spieltag abwarten, bevor wir ihn bewerten.

    Aber grundsätzlich liegt es seit Wochen in unserer Hand mit einem einzigen Sieg die Blicke nach unten zu beenden.

  • Seit Hecking da ist vgl. NN von heute

    Wir hatten letzte Saison 39 Punkte, im Jahr davor 51, davor 44 - macht 134 durch 3 Saisons - macht also > 44 Punkte im Schnitt. Selbst wenn man diese Saison jetzt dazuzählt mit 37 sind wir bei 171 durch 4, also fast 43. alles nicht gut, aber halt auch nicht so wie es in der Zeitung steht. Manches muss man halt hinterfragen aus den Medien und nicht abkäsen.

    Punkteschnitt von 40 (+/-) heisst permanenter Überlebenskampf.

    Und das in Liga 2 wohlgemerkt, nicht in Liga 1.

    Für einen Drittligisten wäre Abstiegskampf in Liga 2 okay.

    ABER FÜR UNS....??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!