Fahrplan zum Klassenerhalt

  • macht unsere Chancen gegen Düsseldorf natürlich nicht höher, wenn die noch Chancen auf den direkten Aufstieg haben - das kommt noch dazu :frowning_face:

    Jetzt muss unsere Mannschaft halt mal noch was liefern, hoffe sie sehen das auch gegen Große etwas gehen kann wenn man sich motiviert zeigt und viel läuft usw.

  • macht unsere Chancen gegen Düsseldorf natürlich nicht höher, wenn die noch Chancen auf den direkten Aufstieg haben - das kommt noch dazu :frowning_face:

    Jetzt muss unsere Mannschaft halt mal noch was liefern, hoffe sie sehen das auch gegen Große etwas gehen kann wenn man sich motiviert zeigt und viel läuft usw.

    Die Chancen hätten die doch sowieso noch gehabt. Egal wie Kiel heute spielt.

  • Das Düsseldorf Spiel kannst du eh voll vergessen. Wenn wir morgen nichts holen, dann kann man wirklich nur beten, dass es zwei andere Mannschaften hinter uns gibt, die noch blöder sind.

  • Das Düsseldorf Spiel kannst du eh voll vergessen. Wenn wir morgen nichts holen, dann kann man wirklich nur beten, dass es zwei andere Mannschaften hinter uns gibt, die noch blöder sind.

    ne, einen Matchball hast dann immer noch gegen Elversberg, wenns den auch verkacken gehts in die Relegation!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach dem Spieltag sind’s vermutlich noch 4 Punkte, wenn kein Wunder passiert. Kannst nur hoffen das sich die Mannschaft morgen zerreißt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hm, mag der Emotionalität geschuldet sein, aber bei einer morgigen Niederlage werden sich die Abstiegswahrscheinlichkeiten vermutlich auf einem zweistelligen Niveau befinden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • @ Fisch ich bringe Dir die volle Pampers persönlich vorbei wenn wir Relegation spielen. Du bist halt der mit Abstand größte Traumtänzer unter der Sonne!!!!!!!!!!

  • naja jetzt haben wir einen aussichtsreichen für die letzten Plätze weniger FCK sag ich mal noch 50% Abstiegschance, wenn Wiesbaden maximal Unentschieden spielt haben wir noch als gute Kandidaten Rostock und Wiesbaden die deutlich hinter uns liegen und uns selbst ohne Punkte unsererseits noch den Arsch retten.

  • Mein Gott, jetzt wartet halt erst mal das Spiel morgen ab. Ihr seid so ein gottloser Haufen von Jammerlappen und Heulbojen dass ist nur schwer zu ertragen.

    Ich weiß ja nicht ob für Dich die Ligazugehörigkeit eines Vereins irgendeine Auswirkung auf Dein Leben hat?

    Also für mich nicht.

    Wenn Du Jammerlappen suchst, die sind morgen wieder am Start. Bei jedem Kontakt mit einem Aua, Aua dem Schiri zuwinken und ansonsten fußballerisch und kämpferisch wenig zu bieten.

    Das das immer wieder auf den Verein zutrifft, den ich seit 1986 intensiv verfolge, ist auch eine Art von Entertainment.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mein Gott, jetzt wartet halt erst mal das Spiel morgen ab. Ihr seid so ein gottloser Haufen von Jammerlappen und Heulbojen dass ist nur schwer zu ertragen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das schwerer zu ertragen ist als unser Gegurke auf dem Platz.

  • Nochmal kurz zum Punkteschnitt der letzten vier Jahre und dem, was in den NN stand. Wer schreibt dort momentan eigentlich, Digmayer? Und ist Fadi noch da? Auf den PKs taucht er ja aktuell nicht mehr auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!