Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wir müssen einfach gegen Elversberg zu Hause gewinnen, sonst fängt die Rechnerei am letzten Spieltag an und da werden wir sicherlich kein Land sehen, gegen unsere Angstgegner HSV.

  • Wir müssen einfach gegen Elversberg zu Hause gewinnen, sonst fängt die Rechnerei am letzten Spieltag an und da werden wir sicherlich kein Land sehen, gegen unsere Angstgegner HSV.

    Vielleicht sind wir bereits beim Spiel gegen Elversberg rechnerisch gerettet, ohne noch einen Punkt in dieser Saison zu holen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir müssen einfach gegen Elversberg zu Hause gewinnen, sonst fängt die Rechnerei am letzten Spieltag an und da werden wir sicherlich kein Land sehen, gegen unsere Angstgegner HSV.

    Vielleicht sind wir bereits beim Spiel gegen Elversberg rechnerisch gerettet, ohne noch einen Punkt in dieser Saison zu holen.

    Das geht doch gar nicht, oder? Haben ja nur 5 Punkte Vorsprung auf Wiesbaden und mit dem Spiel gegen Elversberg und dann Hamburg sind es ja noch zwei. Es läuft alles mal wieder auf den letzten Spieltag raus, nur haben wir dieses Jahr kein Spiel, in dem ich mir einen Sieg vorstellen kann. Oder meintest du nach dem Elversbergspiel?

  • Wir müssen einfach gegen Elversberg zu Hause gewinnen, sonst fängt die Rechnerei am letzten Spieltag an und da werden wir sicherlich kein Land sehen, gegen unsere Angstgegner HSV.

    Bin ich bei dir. Wenn wir in der Liga bleiben wollen, sollte es doch in nem Heimspiel gegen Elversberg, für die es um nichts mehr geht, doch bitte mit der richtigen Einstellung möglich sein, mindestens einen ( besser drei ) Punkte zu holen.

    Ansonsten hab ich echt keinen Bock mehr auf diese scheiß Rechnerei, das ist jedes Jahr das gleiche, und irgendwie kommts doch eh immer anders wie man denkt.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Vielleicht sind wir bereits beim Spiel gegen Elversberg rechnerisch gerettet, ohne noch einen Punkt in dieser Saison zu holen.

    Das geht doch gar nicht, oder? Haben ja nur 5 Punkte Vorsprung auf Wiesbaden und mit dem Spiel gegen Elversberg und dann Hamburg sind es ja noch zwei. Es läuft alles mal wieder auf den letzten Spieltag raus, nur haben wir dieses Jahr kein Spiel, in dem ich mir einen Sieg vorstellen kann. Oder meintest du nach dem Elversbergspiel?

    Um gegen Elversberg schon gerettet zu sein, brauchen wir einen Sieg in Düsseldorf.

    Da halt ich es für realistischer, morgen den Jackpot im Lotto zu knacken...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wir müssen einfach gegen Elversberg zu Hause gewinnen, sonst fängt die Rechnerei am letzten Spieltag an und da werden wir sicherlich kein Land sehen, gegen unsere Angstgegner HSV.

    Vielleicht sind wir bereits beim Spiel gegen Elversberg rechnerisch gerettet, ohne noch einen Punkt in dieser Saison zu holen.

    ich hab Wahrscheinlichkeitsrechnung immer gehasst...

    Aber soviel weiß ich das es VOR dem Spiel gegen Elversberg nicht möglich ist.

    Lautern und Rostock dürfen das nächste Spiel schon mal nicht gewinnen. Zum Glück braucht auch Madgeburg noch Punkte.

    Dann spielen wir aber mit denen zeitgleich am Samstag.

    Wiesbaden spielt erst am Sonntag den 33. Spieltag und könnte mit einem Sieg auf 35 Punkte kommen.

    Das sie am WE gegen Kiel verlieren setz ich mal ganz dreist voraus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht sind wir bereits beim Spiel gegen Elversberg rechnerisch gerettet, ohne noch einen Punkt in dieser Saison zu holen.

    Das geht doch gar nicht, oder? Haben ja nur 5 Punkte Vorsprung auf Wiesbaden und mit dem Spiel gegen Elversberg und dann Hamburg sind es ja noch zwei. Es läuft alles mal wieder auf den letzten Spieltag raus, nur haben wir dieses Jahr kein Spiel, in dem ich mir einen Sieg vorstellen kann. Oder meintest du nach dem Elversbergspiel?

    Wahrscheinlichkeit bei so circa 2-3%.

    Jetzt mal ehrlich: Wir könnten mit Glück schon nächsten Spieltag durch sein. Dafür bräuchten wir zwar mindestens einen Punkt, aber selbst ohne diesen stehen die Chancen ziemlich gut, dass Braunschweig, Wiesbaden und Rostock verlieren. Wenn Kaiserslautern bei der heimstarken Hertha mitmacht und dort null Punkte im Spiel holt (tippe, dass die gegen Magdeburg einen Dreier holen), brauchen wir vermutlich nicht mal mehr ein Remis holen, sofern Rostock wie gesagt dann nicht zweimal gewinnt.

    Ich weiß, klingt alles irgendwie zu positiv. Aber es ist nun mal auch bei den jeweiligen Spielen der Gegner realistisch.

    Ja, da Rostock und Kaiserslautern zeitgleich wie wir gegen Elversberg ihre Auswärtsspiele haben, geht das tatsächlich erst nach dem Spiel bzw. eventuell während der Spiele.

    Hatte kurz gehofft, Rostock und Lautern würden bereits am Freitag des 33.Spieltags spielen 😁

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir müssen einfach gegen Elversberg zu Hause gewinnen, sonst fängt die Rechnerei am letzten Spieltag an und da werden wir sicherlich kein Land sehen, gegen unsere Angstgegner HSV.

    Das Spielchen hatten wir vorm Paderborn Spiel auch. Einfach gegen Paderborn gewinnen (eigentlich mit unser Lieblingsgegner). Ergebnis bekannt. Ich rechne am Freitag gegen Düsseldorf mit 0 Punkten und gegen Elversberg hab ich nach den letzten Heimspielen auch keine große Zuversicht das wir da Punkten. Klar, für die geht's um nix mehr, vermutlich ist das aber genauso wurscht für uns als wenns andersrum wäre.. Jede Mannschaft in Liga 2 hängt sich mehr rein als unsere Pfeifen.

  • Vielleicht sind wir bereits beim Spiel gegen Elversberg rechnerisch gerettet, ohne noch einen Punkt in dieser Saison zu holen.

    Wiesbaden spielt erst am Sonntag den 33. Spieltag und könnte mit einem Sieg auf 35 Punkte kommen.

    Das sie am WE gegen Kiel verlieren setz ich mal ganz dreist voraus.

    Wenn Wiesbaden gegen Kiel verliert, ist es für uns ggf. schon völlig egal, wie sie an dem Sonntag spielen.

    Der Vorteil daran, dass die unten zum Teil noch gegeneinander spielen, sorgt dafür.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du weißt also auch nix genaues… 🥺

    Im Allgemeinen nicht. Und im speziellen auch nicht... :nix:

    Aber ich könnt mich jetzt ein bisschen dazu auslassen ob 37 Punkte reichen oder nicht. Das sollte man mal erörtern... :stats:

    das Torverhältnis bitte beachten!

    Tja, hätte man mal an Borne festgehalten, dann hätte man diesen Schlamassel jetzt nicht

  • Torverhältnis kann man vergessen. Rostock ist 5 Tore zurück. Wenn die noch 6 Punkte auf uns aufholen, werden sie zwangsläufig auch hier aufholen, eher noch vorbeiziehen.

    Punktgleichheit mit Rostock und das gleiche Torverhältnis ist unwahrscheinlich aber jetzt nicht undenkbar. Rostock würde 2 Spiele gewinnen aber eben auch eines verlieren. Wenn wir um die minus 4 Tore einfahren bei unseren 3 Niederlagen kann das schon passieren. Wollte nicht sagen, dass ich das erwarte. Ging mir nur um den Ausgangspost von Albert, dass wir auf Grund des Torverhältnisses in jedem Fall noch einen Punkt brauchen.

  • Das geht doch gar nicht, oder? Haben ja nur 5 Punkte Vorsprung auf Wiesbaden und mit dem Spiel gegen Elversberg und dann Hamburg sind es ja noch zwei. Es läuft alles mal wieder auf den letzten Spieltag raus, nur haben wir dieses Jahr kein Spiel, in dem ich mir einen Sieg vorstellen kann. Oder meintest du nach dem Elversbergspiel?

    Um gegen Elversberg schon gerettet zu sein, brauchen wir einen Sieg in Düsseldorf.

    Da halt ich es für realistischer, morgen den Jackpot im Lotto zu knacken...

    Nein, ein Punkt in Düsseldorf reicht dafür auch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im Allgemeinen nicht. Und im speziellen auch nicht... :nix:

    Aber ich könnt mich jetzt ein bisschen dazu auslassen ob 37 Punkte reichen oder nicht. Das sollte man mal erörtern... :stats:

    das Torverhältnis bitte beachten!

    Tja, hätte man mal an Borne festgehalten, dann hätte man diesen Schlamassel jetzt nicht

    Aber Bornemann wollte Köllner nicht rauswerfen. Aber wir hatten beim HSV im Pokal 90 Minuten keinen Torschuss. Ich war oben, hatte gefühlte -10 Grad im Block.

    Palikuca war dann glaub ich der mit 9 Stürmer und 3 Verteidiger und der Aufsichtsrat damals erscht, oh mei.

    Und ob Schommers anschdadd Canadi die bessere Wahl gwesn wär, des würd mich heut no interessieren!

  • Und ob Schommers anschdadd Canadi die bessere Wahl gwesn wär, des würd mich heut no interessieren!

    Die Frage können dir seine Vereine aus der 3.Liga mit Leichtigkeit beantworten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • was mich halt echt fertig macht ist, dass man vor paar jahren arrogant über heidenheim und co. gelacht hat und jetzt im nächsten schritt auf elversberg und wehen wiesbaden schauen muss...

    dieser verein ist so fertig...

  • was mich halt echt fertig macht ist, dass man vor paar jahren arrogant über heidenheim und co. gelacht hat und jetzt im nächsten schritt auf elversberg und wehen wiesbaden schauen muss...

    dieser verein ist so fertig...

    Naja, das waren ja nur wir Fans. Die so auf Heidenheim herab geschaut haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand im Verein getan hat. Aber es tut so echt weh, zu sehen, wie sich andere Vereine entwickelt haben. Die vor einigen Jahren noch klar hinter uns waren. Auch Vereine wie Pauli, Kiel oder vorallem Union, haben uns teilweise schon lange abgehängt. Auch die Westvorstadt wird ihren Vorsprung noch weiter ausbauen.

  • Erstmal werden sich gegen Düdu Flick und co ihre fünfte gelbe abholen um dann gegen elversberg mit einer absoluten rumpftruppe kein Land zu sehen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Erstmal werden sich gegen Düdu Flick und co ihre fünfte gelbe abholen um dann gegen elversberg mit einer absoluten rumpftruppe kein Land zu sehen

    In Elversberg haben wir mit Hübner, Gürleyen, Valle und Duman in der Startelf sogar zu null gespielt 😅.