Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Soll ich jetzt in die Hose machen, nur weil Bescheißerslautern einmal gewonnen hat?

    Wirst du bei einem Abstieg in Liga 3 eigentlich wieder der überkritische Motzki von früher oder bleibst du jetzt für immer der rosarote Optimist?

  • Ihr habt alle keine Ahnung aber davon ganz Fiel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Daniel

    Wir hatten letzte Saison 39 Punkte, im Jahr davor 51, davor 44 - macht 134 durch 3 Saisons - macht also > 44 Punkte im Schnitt. Selbst wenn man diese Saison jetzt dazuzählt mit 37 sind wir bei 171 durch 4, also fast 43. alles nicht gut, aber halt auch nicht so wie es in der Zeitung steht. Manches muss man halt hinterfragen aus den Medien und nicht abkäsen.

    Gratulation, du hast mal wieder ein Detail gefunden, mit dem du recht hast, dass du für einen deiner typischen Rechthaber-Beiträge nutzen kannst.

    Es geht aber im Kern nicht um 44 oder 41 Punkte, sondern 1) dass die Performance des Club in den 4 Hecking Jahren relativ dürftig ist, man im 2.Liga Mittelmaß dümpelt und sich idR am Saisonende in den Armen liegt, weil man den Klassenerhalt geschafft hat. Und 2) darum, dass die sportliche Dauer-Talfahrt von einigen unverbesserlichen Gesundbetern und Rechthabern in einer fast schon zwanghaften Art pausenlos relativiert und beschönigt wird, was die Bestandsaufnahme permanent zulasten immer gleich ablaufender Nonsense-Diskussionen verwässert.

  • Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

  • Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

    Ja.... hm... :gruebel: .... das ist aber schwierig zu entscheiden ... Auf welche der beiden Möglichkeiten wird es wohl hinauslaufen... :sherlock: :clown: :kotz:

  • Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

    Seit Wochen schreib Ich dass Elversberg unser pre-Relegationsspiel wird und bekomme nur Daumen runter Kommentare

  • Einer hat keine Ahnung und davon viel genau Du Karbbfm. Ganz schlimm Deine Posts leider.

    Siehste, und weil ich mir nicht anmasse, mehr Ahnung zu haben als die handelnden Personen beim FCN - wie so viele hier, die absolut von sich überzeugt sind - habe ich eingesehen, dass ich die Dinge nicht ändern kann.

    Was bringt es mir denn, jeden Tag mimimi der Hecking und der Rebbe sind so schlecht, mimimi der Trainer arbeitet so schlecht und mimimi beim Glubb ist einfach alles so schlecht zu schreiben? Ändert das irgendwas? Wenn ich soviel Groll gegen meinen Herzensverein hege, dass ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass wirklich alles nur noch schlecht ist, müsste ich mir einen anderen suchen. Oder mich vielleicht doch versuchen, mich mehr einzubringen.

    Die ganzen Fußballsachverständigen hier, die bspw. so fleißig in den Transferfäden unterwegs sind, könnten doch ihre Vorschläge auch dem Herr. Sportvorstand zukommen lassen. Vielleicht würde er dann endlich mal gute Spieler verpflichten. Und dem Herrn Fiel könnte man doch auch mal was zu den 97 verschiedenen Spielsystemen erzählen und ihm mitteilen, wen er wann bitte aus- und einwechseln soll. Vielleicht hilfts?

    Und seinem persönlichen Aufsichtsratsmitgliedsfavoriten könnte man doch auch mal mitteilen, dass dieses Gremium den Laden einmal mehr von rechts auf links drehen soll, damit man einen kompletten Neuanfang machen kann. Immerhin muss im Sommer ja sowieso schon ein Umbruch her.

    Da ich bisher von Dir noch nichts Positives gelesen habe, gehe ich davon aus, dass auch Du nur zum Meckern hier bist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gewinnen wir heute und Wehen verliert gegen Fürth, dann sind wir quasi durch. Andersrum, also wir verlieren und Wehen gewinnt, und der Baum brennt. Dann wären es noch 4 Punkte, ein brutal schlechtes Torverhältnis und Auswärtspartien in Düsseldorf und Hamburg vor der Brust plus ein do-or-die Spiel mit mächtig Druck gegen Elversberg.

    Seit Wochen schreib Ich dass Elversberg unser pre-Relegationsspiel wird und bekomme nur Daumen runter Kommentare

    wenn man ehrlich ist, war das schon absehbar als hungbo die rote gegen kiel bekommen hat.

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich schreibs mal so, .... wer in der aktuellen Situation, mit allem drum und daran, noch was positves sieht, kann doch nicht ernsthaft von seinem Herzensverein sprechen.

    Sehenden Auges in den Abgrund, soll das die Lösung sein?

    Und gerade weil es mein Herzensverein ist, rege ich mich auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!