Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Weil das halt was bringt. Denk an Dein Herz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Heute Sieg und Klassenerhalt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • noch nicht mal Halbzeit und du kannst das Thema hier zu machen.

    Offensichtlich ist der Plan sich die letzten Spiele einfach nur abschlachten zu lassen.

    Es gibt auch kaum Hoffnung, dass die sich noch in die Relegation reden

  • Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, fragt man sich schon, wie wir die bisherigen 37 Punkte erreichen konnten?

    Aktuell sehe ich absolut nix auf dem Platz was zweitligawürdig wäre. Vom spielerischen will ich gar nicht erst anfangen, das könnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen wenn da vieles nicht klappt, weil das Selbstvertrauen nicht so da ist. Aber das da überhaupt keine Intensität zu spüren ist, kein Zweikampfhärte, keine Laufbereitschaft, kein Kampf. Da ist gar nix, das ist ein reines Getrabe oder Standfußball. Furchtbar.

  • Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, fragt man sich schon, wie wir die bisherigen 37 Punkte erreichen konnten?

    Aktuell sehe ich absolut nix auf dem Platz was zweitligawürdig wäre. Vom spielerischen will ich gar nicht erst anfangen, das könnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen wenn da vieles nicht klappt, weil das Selbstvertrauen nicht so da ist. Aber das da überhaupt keine Intensität zu spüren ist, kein Zweikampfhärte, keine Laufbereitschaft, kein Kampf. Da ist gar nix, das ist ein reines Getrabe oder Standfußball. Furchtbar.

    Für mich gibt es da drei Faktoren.

    1. Zu Beginn der Saison viel Scheidsrichter VAR Glück mit Elfer die man so nicht unbedingt geben muss. (für die Aussage wurde ich zu Beginn belächelt)

    2. Hat die Mannschaft mal kurz ordentlichen Fußball gespielt und dadurch ein paar Punkte mitgenommen

    3. Uzun Aktionen

    :hump:

  • Sorry, sie werden es tatsächlich fertig bringen in den letzten 7 Spieltagen nicht mal 2 mal unentschieden zu spielen...

    Meine Güte, was ist das für eine Flaschenmannschaft (inkl. Trainer) !

  • Und jetzt? Beten?

    Gibt zwei Punkte, die mich hoffen lassen: 37 Punkte haben zuletzt gereicht und Elversberg scheint irgendwie noch machbar, um ein Pünktchen mitzunehmen. Ansonsten einfach Augen zu und durch.

  • Fürth hat heute zum Glück durchgezogen.

    Remis in Magdeburg auch OK.

    Können echt nicht maulen heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!